Vorbereitung 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kader für die US-Tour:



      Defrel soll jetzt aber doch nicht dabei sein, da sein Wechsel bevorsteht. Verde ist auch nicht dabei.
      Luca Pellegrini ist dafür dabei. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • International Champions Cup 2018 :thumbsup:

      26.7. Donnerstag 4.00 Uhr SDCCU Stadium San Diego USA / AS Roma - Tottenham Hotspur

      1.8. Mittwoch 4.00 Uhr AT&T Stadium Arlington (Dallas) USA / FC Barcelona - AS Roma

      8.8. Mittwoch 2.00 Uhr MetLife Stadium New Jersey USA / Real Madrid - AS Roma

      Werden die Spiele irgendwo Live übertragen?? :forza_roma5: :forza_roma7:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Morgen Früh also das erste Spiel. Bin gespannt wie man auftreten wird. Wir haben ja eigentlich fast alle Spieler dabei. "WM Fahrer" hatten wir ja fast keine. Das sollte man jetzt schon langsam mal sehen. Auch sollte man langsam mal sehen, dass EDF schon in sein zweites Jahr bei uns geht. Davon muss man jetzt endlich mal was merken im Angriffsspiel. Im laufe der letzten Saison wurde es ja nicht besser.


      "Coric-Tagebuch":
      asroma.com/en/news/2018/7/ante…tag=vce8d7yahqwmwhnb0ji4e
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 25 slapstick minuten von mirante und der gesamten verteidigung.

      Vielleicht nehm ich doch alles zurück was ich bzgl torhüter geschrieben habe, alisson hätte gestern vllt 1 der 4 tore bekommen.

      Ansonsten wenig positives. Schick und pastoren weiter die 2 besten der vorbereitung. Cristante, den ich ja für absolut untauglich halte, wird viel zeigen müssen, denn in den 3 testspielen schaut er bis jetzt eher wie ein 3millionen spieler als ein 30millionen spieler aus.
    • Unser Tor war ja echt schön herausgespielt von Luca Pellegrini (der mir von den Verteidigern noch am besten gefallen hat) Pastore und Schick. Schick hats dann echt stark vollendet.
      Die Verteidigung danach aber leider alles andere als gut. Pastore auch mit einem schlimmen Ballverlust vor dem 1:1. Manolas auch völlig neben der Spur. Da war dann eigentlich jede Flanke gefährlich.
      Bei Gonalons hab ich mich echt oft gefragt, ob er wirklich auf dem Feld steht. Hoffentlich kriegt man ihn noch los.

      Die Spurs sind zwar schon weiter in der Vorbereitung, trotzdem muss man aber sagen, dass bei uns eigentlich bis auf Kolarov, Fazio und Olsen die komplette Stammelf dabei war. Bei den Spurs haben da schon mehr Spieler gefehlt. Macht mir schon etwas sorgen.

      Zu Cristante:
      Hätte ihn auch nicht gebraucht. Glaube einfach nicht, dass er seine Torgefahr von Atalanta zu uns mitnehmen kann. Die Gegner spielen einfach anders gegen uns und bei Atalanta war schon einiges auf ihn ausgelegt. Verliert er aber genau diese Torgefahr bei uns, ist er für meinen Geschmack einfach nur Serie A Durchschnitt.

      asroma.com/en/news/2018/7/di-f…-improvement-after-defeat
      asroma.com/en/news/2018/7/gall…-s-icc-debut-in-san-diego
      asroma.com/en/news/2018/7/reca…ssi-despite-schick-strike
      asroma.com/en/video/2018/7/26/…lights-roma-1-4-tottenham
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • also die erste halbzeit war ein graus.
      da hätten wir auch gut mit 1:3 in die pause gehen können - mit unserer fast 1. elf gegen barcas komplette b mannschaft (außer s. roberto)
      strootman, santon, pellegrini furchtbar. damit die 3 vorne natürlich komplett in der luft gewesen. gott sei dank kluivert so antrittsstark dass er trotzdem 2-3 aktionen rausspielen konnte.

      in hz2 barca dann mit einem altersschnitt von ca. 18 jahren - da muss man jetzt auch keine party feiern wenn man gegen die 3 tore macht. kann man meiner meinung nach nicht beurteilen.

      ich finde nach den 3-4 spielen die wir bis jetzt hatten ehrlich gesagt, dass wir 0,0 weiter sind als letztes jahr.
      wir haben genau kein konzept, wie wir aus der mitte rausspielen sollen. ganz egal ob ddr, stroot, pellegrini, cristante oder eine kombination davon. sobald 2 von denen am platz sind, sind wir zu 100% auf konter oder einzelaktionen über die außen angewiesen, weil keiner von diesen spielern agil/schnell genug ist um aus der mitte bewegung zu machen. wäre ja egal, wenn man so trotzdem alles gewinnt, aber in der liga wo 90% der teams hinten drin stehen, bringt uns das leider nichts.
    • Bei DAZN sind leider nur die Highlights drinnen. Wollts mir eigentlich ganz anschauen, kann es deshalb auch nicht wirklich beurteilen.
      Schwierig bei den Tests, dass die meisten Mannschaften halt mit einer absoluten B-Mannschaft antreten. Kann man die Spiele am Ergebnis eigentlich nicht beurteilen.
      Was mir aber Sorge macht ist, dass wir eigentlich mit unserer/unseren besten Mannschaften gegen B-Teams antreten und nicht wirklich überzeugen können. Die Spiele wo ich gesehen habe waren wieder nicht gut.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit Santon werde ich einfach nicht ganz warm. Als LV Back-Up sollte für mich Lu. Pellegrini vor ihm stehen. Der Junge macht bis jetzt echt Spaß.
      Aber brauchen werden wir Santon schon noch, Karsdorp ist ja anscheinend schon wieder angeschlagen....

      Faszinierend wie man die Chance vor dem 2:2 eigentlich schon zerstört hat. Erst Perotti mit sehr viel Glück und Florenzi's Abschluss war ja auch alles andere als gut. :D In einem wichtigen Spiel darf er den schon souveräner versenken.


      asroma.com/en/news/2018/7/di-f…cts-on-win-over-barcelona
      asroma.com/en/news/2018/7/gall…from-roma-s-win-in-dallas
      asroma.com/en/news/2018/7/reca…illing-win-over-barcelona
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.