[33. Spieltag] AS Roma - CFC Genua 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch über die Zeit gezittert...und souverän ist mal ganz anders...

      Trotz sehr starkem Beginn noch unnötig spannend gemacht

      Aber sehr wichtige drei Punkte da die Konkurrenz auch gewonnen hat!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ja, wie konnte dieser ball NICHT reingehen? Das musste so erst mal hinkriegen und stellt euch vor das Ding hätte gefehlt für den Sieg später.

      Naja, Hauptsache gewonnen. Perin hat Bombenstark gehalten (die Riesenchancen von Florenzi), sonst wäre das Ding schon vorher gegessen. Sollte uns Alisson im Sommer verlassen (was ich mir echt nicht wünsche), wäre er mein Wunschkandidat #1
      FORZA Daniele!
    • Wahnsinn. Die erste Halbzeit war ja echt ziemlich gut und souverän. Dann holt man Genua aus dem Nichts wieder zurück ins Spiel und ist völlig von der Rolle und verunsichert.
      Wenn dieses Spiel noch schief gegangen wäre... Hab zum Schluss den Freistoß von Genua schon im Tor gesehen und dann hätte ich mich über die beiden zuvor von Flo/Dzeko und Schick vergebenen Großchancen noch viel mehr aufregen müssen.
      Zum Glück gings gut.
      Gerson und Gonalons fand ich eigentlich bis zu dem 1:2 Aussetzer gut.

      @cn313: Auch für mich wäre Perin Kandidat Nr. 1, wenn Alisson gehen sollte. Finde den auch richtig stark.

      Es bleibt einfach extrem eng, leider hat Lazio in Florenz gewonnen. Damit hab ich nicht gerechnet.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was ich noch sagen wollte:
      Ich finde die Rotation von EDF einfach zu viel. Da wird so oft fast die ganze Mannschaft durchgewechselt. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn man z.B. das komplette Mittelfeld auswechselt.
      Da wären mir jedes Spiel ein oder zwei Wechsel lieber.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.