[UCL Halbfinale Rückspiel] AS Roma - FC Liverpool 4 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UCL Halbfinale Rückspiel] AS Roma - FC Liverpool 4 : 2

      ODIO LIVERPOOL
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ein geschissenes Tor fehlte.

      GRAZIE ROMA für diese absolut geile Champions League Saison. :forza_roma8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • super zweite Halbzeit von uns und ein schöner Abschluss. Schiri eine Katastrophe 2 Elfer nicht gegeben. Ich bin stolz auf unsere Roma. Was ich aber auch sagen muss wir haben es in Liverpool verschissen. Klar vercoacht im ersten Spiel wie es gehen würde haben wir heute gesehen. Und selbst heute wäre noch alles drin gewesen - schade
      dennoch ich bin stolz auf unsrer Jungs
      :lazio_merda2:
    • Es gab in den letzten 10-12 jahren wo ich so gut wie jedes roma spiel gesehen habe ganz ganz ganz selten einen moment wo ich richtig richtig stolz auf unseren verein, unsere fans, unsere spieler war. (Eigentlich ein witz wenn ma bedenkt, dass wir in der zeit 5x? Vize meister wurden)

      Heute ist aber so ein moment. Ganz ganz großes spiel. Wir hätten gewinnen können... vielleicht sogar müssen (refs unfähig hallo). Aber.... welcher geschissene verein kommt denn bitte nach einem 2-5 so zurück wie wir und hat echt die chance dann noch weiterzukommen. niemand - außer der roma! Hut ab vor edf - hut ab vor den spielern - hut ab vor monchi! Der mannschaft so viel charakter und psychische stärke mitzugeben, um da noch mal relevant zurückzukommen - ganz großes kino. Für den verein war das heute trotz niederlage ein richtig großer tag - tausende neue roma fans geboren - aufgrund dieser herausragenden leistung vor der allergrößten bühne. Haben wir uns verdient... und zwar sowas von. Forza roma! :forza_roma8:
    • 3 Sachen

      - grazie roma für diese fantastische CL Saison

      - non può piovere per sempre

      - gäbe es var wären wir jetzt im final (siehe bild - geschweige denn das glasklare foul vor dem 1-0 in liverpool)
      Bilder
      • FB_IMG_1525297519611.jpg

        32,82 kB, 720×465, 106 mal angesehen
    • Schönes, spannendes Spiel gestern, bis zum Schluss gekämpft, Ehre wieder hergestellt und erhobenen Hauptes den Sieg mitgenommen...

      Da sind wir in der Vergangenheit jeweils, mit einem ganz soliden Arschtritt wieder aus der CL gekickt worden...

      Die Mentalität scheint also langsam zu stimmen...

      Liverpool nicht unbedingt besser als wir, obwohl deren Sturm ganz klar ne andere Liga ist da vorne! Aber haben in 180min viel weniger Fehler gemacht und unsere haben sie jeweils eiskalt ausgenutzt... 5 Klatschen im Hinspiel hätten halt auch nicht sein müssen, wer solche simplen Gegentore in einem CL-Halbfinale kassiert, kommt nicht ins Finale. Ende der Geschichte..

      Klar mindestens einen Elfer hätten wir gestern bekommen müssen aber was wäre wenn, etc.!? Vorne die Buden machen!!! Ende..

      Bin jetzt keiner der im Nachgang monatelang jammert und trauert... Enttäuscht ja aber auch ganz viel Stolz!

      Ich sag nur noch: Grazie Ragazzi! Eine tolle Champions League Saison war das! Schön zu sehen wie die ganze Stadt hinter der Mannschaft steht, alles in Giallorosso, so sollte es halt immer sein... wie auch ein volles Olimpico, dass richtig einheizt wie das Kolosseum!!

      Die Messlatte ist jetzt halt auch entsprechend Hoch, nächste Saison erwarten wir mindestens wieder den Gruppensieg und Einzug ins Halbfinal! :D :meister:

      [Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/dodorcww/laroma.jpg]

      Wir sind schon ein geiler Haufen! Jetzt volle Konzentration gegen Cagliari! Daje! :plus1:
      “La Roma non si discute, si ama!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome ()

    • Man steht wirklich da mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Was das Team in dieser Saison in der CL gezeigt hat war einfach MEGA stark, das hätte keine Sau erwartet. Da hauen sie einfach Chelsea, Barca und Liverpool zuhause weg als wären die Chievo oder sowas. Hinzu kommt das man früher so ein Spiel wie das Rückspiel gegen Donezk früher mit 1:3 verloren hätte und der Ofen im Achtelfinale aus gewesen wäre, stattdessen liefert man eine erschreckend reife Leistung ab. Ich bin genau wie meine Vorredner einfach nur stolz, stolz darauf wie sie gefightet haben, stolz darauf zu sehen wie gut die Teamchemie gepasst hat, wie der Sieg gegen Barca gefeiert wurde (Twitter Zitat: "Die Roma feiert weiterkommen gegen Barca heftiger als woanders die Meisterschaft gefeiert wird, daran merkt man, wo Fussball wirklich geliebt wird") und stolz darauf, dass jedem Kritiker und allen, die sich lustig gemacht haben ("Roma ist ein Bonbon") einfach das Maul gestopft wurde.

      Umso trauriger ist es natürlich, dass es so zuende ging, nicht an den eigenen Grenzen gescheitert, sondern an einem unfähigen Schiedsrichter, einer UEFA über die man nichts mehr sagen muss. Man mag mich auslachen, aber ich wette wir hätten Real im Finale geschlagen, da bin ich 100% sicher.

      Ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Team nach dem Totti Abschied nochmal so sehr ans Herz wachsen würde, im Gegenteil. Durch den Capitano kam ich vor vielen Jahren überhaupt erst zur Roma (als Nicht-Italiener, der in DE lebt, hat man ja normal nicht viel mit der Roma am Hut) und als er letzten Mai seine letzten Runden im Olimpico gedreht hat war auch mir komplett unklar, ob ich mich auch ohne Totti noch weiter so mit dieser Mannschaft identifizieren könnte. Aber meine Fresse, diese Emotionen, diese Bilder...was für geile Typen, De Rossi, Nainggolan, Florenzi, Dzeko, Manolas, Ünder etc

      Dieses Team muss man einfach nur lieben. Grazie ROMA!
      FORZA Daniele!
    • Ich hab heute auch stolz meinen Roma Sweater im Büro getragen. Allein am Schiri lag es sicher nicht.
      Klar, gibt er da in der 63‘ 11m und Rot für Karius beim Stand von 2:2 kann das ganz anders ausgehen. Dann hast noch ne halbe Stunde für zwei Tore mit einem Mann mehr und das Stadion wäre auch wieder da gewesen. Aber was soll’s. Verloren haben wir es im Hinspiel. Pool hat die Fehler eiskalt ausgenutzt und über 180 Minuten waren sie schon besser. Das muss man anerkennen. Dennoch war das Ausscheiden nicht unbedingt nötig. Ich bin auch sicher, dass wir gegen Real das Finalticket gelöst hätten.
      Aber egal. Hoffe, dass wir uns bald auch mal mit einem Titel belohnen können. Viel Respekt haben wir uns in dieser Saison dazu verdient weltweit. Hoffe, dass der Stamm so beisammen bleibt. Das Team wächst an so was.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Eigentlich wurde schon alles gesagt.
      Wirklich nur an den Schiris lag es nicht, da von uns leider auch zu viele Fehler gemacht wurden. Ein Beigeschmack bleibt bei mir aber auf alle Fälle bestehen. Hilft jetzt halt aber auch nichts mehr. Nach vorne schauen.
      Trotzdem 0 Vorwurf an die Mannschaft. Sie haben immer an sich geglaubt, gekämpft und alles gegeben. Dieses Rückspiel gegen Barca werde ich nie vergessen. In Liverpool hat EDF halt auch Lehrgeld bezahlt. Trotzdem haben wir da noch zwei Tore gemacht wodurch wir im Rückspiel überhaupt noch die Möglichkeit auf ein Wunder hatten. In dieser Saison waren so viele Siege dabei, die so Roma-untypisch waren. Die Pflichtaufgaben gegen Qarabag, gegen Donezk weiterzukommen, in Barca nicht unterzugehen usw.
      Einfach nur STOLZ.

      Schade so knapp vor dem Ziel zu scheitern ist es schon. Und fürs Finale hat ja nur 1 Tor gefehlt, denkbar knapp. Aber was solls, ich hab eigentlich mit dem Aus in der Gruppenphase gerechnet. Danach war eigentlich schon alles Bonus.

      GRAZIE ROMA :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bei Juve war es 1 (!) strittiger Entscheid. Nicht mal zwingend ein Fehlentscheid.

      Bei uns war das 1-0 irregulär und eine strittge Abseitsentscheidung bei einem weiteren Tor in Liverpool.

      Plus dann 2 nicht gegebene Elfer und eine dazugehörige nicht gegebene Rote Karte im Rückspiel...

      Das ist dann schon was anderes.