Serie A 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hubo schrieb:

    Ist denke ich relativ einfach. :D Lazio spielt fix EL. Der 5. Platz ebenfalls. Das wird wahrscheinlich Milan sein. Und wir landen wahrscheinlich auf Platz 6, dass bedeutet dann EL Quali Spiele. Platz 7 spielt nicht europäisch.

    So lese ich es zumindest von der offiziellen Serie A Tabelle.

    Mir ging es um die Möglichkeit falls Lazio vor uns landet, wir bekommen dann praktisch den Platz von denen wegen dem Coppa Sieg, ist dann Quali, wegen den zwei anderen fixen Plätzen. Ich denke das wichtige ist hier die Betonung dass der Coppa Sieger einen festen Platz hat, den Rest hätte ich mir selbst zusammenreimen können my bad. ^^
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Durch *azios draw nun also eh egal, sondern ganz regulär die Quali vom 6. Platz, dies bringt mich zu einem anderen Punkt, und zwar folgendes:

    Wäre nun ein guter Zeitpunkt um einen cut zu machen, Pallotta verkauft, Conte sagte ab, und man geht sparsam und dankbar an die EL ran :D , nur wird er verständlicherweise sicherlich viel raus schlagen wollen (ich gehe vom Verkauf aus), am Ende wirds ein Scheich, und das ganze Theater geht wieder von vorne los, aber das wollten einige hier ja so haben.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Was für ein Theater soll dann von vorne beginnen? Man ist am absoluten Tiefpunkt angelangt, CL verpasst, Totti in Rente, De Rossi und Co rausgejagt. Ab jetzt ist es mir auch egal wer kommt und geht, rein auf emotionaler Ebene war ich als Fan noch nie so weit von der Roma entfernt wie jetzt.

    Jetzt kann nur noch alles was folgt besser sein als Pallotta. Er muss sich nur endlich verpissen und den Albtraum beenden.

    Avengers Endgame Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Oder noch besser: man besorgt sich die Infinity Steine, reist zurück nach Rom zur Nacht des Sieges gegen Barcelona und ersäuft Pallotta bei den Feierlichkeiten in dem Brunnen, in dem er ein Bad genommen hat
    FORZA Daniele!
  • Trequartista schrieb:

    Es kann nur besser werden, kommt mir bekannt vor, hier schon öfters über die Jahre gelesen..

    Würde mal sagen jedes Jahr. :D :D :D :D
    Spoiler anzeigen
    Leider stimmts halt auch fast jedes Jahr...



    Das schwache Abschneiden in dieser Saison war absolut vermeidbar.
    EDF wollten einige im Sommer schon nicht mehr haben und haben genau so eine Saison kommen gesehen. Da waren halt viele noch durch die CL-Saison geblendet.
    Dazu viele Transfers die nicht gezündet haben, bzw. schwerwiegende Verkäufe.
    Sehe aber trotzdem EDF als Hauptproblem dieser Saison an.

    Würde den Kader mit ein paar Verbesserungen gerne unter einem Trainer mit Konzept sehen, der auch die Vorbereitung mit dem Team machen kann (nichts gegen Ranieri, holt wohl eh das Optimum raus aus dem undankbaren Job den er übernommen hat). Denke da könnte man schon schönen und erfolgreichen Fußball damit spielen (mit erfolgreich mein ich aber natürlich nicht den Scudetto).

    Leider wird aber wohl in dem Sommer alles verkauft was Kohle bringt, also werden wirs wohl nie erfahren.
    Leider werden wir wohl nie eine eingespielte Mannschaft zusammen bekommen.

    Zusammenfassung: Absolut selber schuld, die anderen Teams haben nämlich auch ganz schön Punkte liegen lassen. Trainer im Winter gewechselt und wir würden nächste Saison CL spielen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.