Serie A 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ich mir auch gedacht. So ziemlich optimal gelaufen. Leider hat Lazio in der 95 noch das 2:2 gemacht.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ja, das wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber passt auch so fürs Erste.

    Noch dazu spielt am Wochenende Milan gegen Lazio und wir ja gegen Udinese. Bei optimalen Verlauf können wir weiter Punkte gutmachen.

    Blöd nur, dass wir sowohl gegen Milan als auch gegen Lazio den direkten Vergleich nicht haben, daher muss jeder Ausrutscher von den zweien sofort ausgenutzt werden bzw. dürfen wir selbst keine Punkte mehr leichtfertig verschenken.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Defrel mit einem Tor beim Derbysieg von Samp. Von den Choreos ist das Genua-Derby wohl das beste Spiel in Italien. Bin immer wieder begeistert was da gezeigt wird von beiden Fan-Lagern.

    Luca Pellegrini ist mit Gelb-Rot vom Platz geflogen bei Cagliari.

    Sieg von Milan & Inter nicht gerade optimal für uns aber gut.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dallo schrieb:

    Der wievielte Platzverweis von Pellegrini war das nun denn eigentlich schon?
    Laut tm.de der zweite Platzverweis. Einmal jetzt bei Cagliari und einmal bei uns in der CL.
    Was ich aber bis jetzt so gesehen habe macht er seinen Job nicht schlecht. Manchmal halt noch etwas zu "übermotiviert".


    Was war da eigentlich bei Milan vs. Lazio los? Meine die Aktion von Kessie und Bakayoko mit dem Trikot von Acerbi? Was soll den das für eine Aktion sein? Weiß da wer was?
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Dallo schrieb:

    Der wievielte Platzverweis von Pellegrini war das nun denn eigentlich schon?
    Laut tm.de der zweite Platzverweis. Einmal jetzt bei Cagliari und einmal bei uns in der CL.Was ich aber bis jetzt so gesehen habe macht er seinen Job nicht schlecht. Manchmal halt noch etwas zu "übermotiviert".


    Was war da eigentlich bei Milan vs. Lazio los? Meine die Aktion von Kessie und Bakayoko mit dem Trikot von Acerbi? Was soll den das für eine Aktion sein? Weiß da wer was?

    Acerbi meinte nach dem Spiel gegen Sassuolo, dass Lazio stärker sei als Milan, worauf ihm Bakayoko twitterte "ok, wir sehen uns am Samstag". Nach dem Sieg haben dann er und Kessie mit dem Acerbi-Trikot vor den Lazio Fans gejubelt.
    FORZA Daniele!
  • So, hab mir mal das restliche Programm angeschaut, hier meine Prognose:

    Inter (60):
    [H] vs Roma (W), => D (-2)
    [H] vs Juventus (D), => D (+-0)
    [A] vs Udinese (W), => D (-2)
    [H] vs Chievo (W), => W (+-0)
    [A] vs Napoli (L),
    [H] vs Empoli (W)
    => 73Pkte (-4 Pkte)

    Milan (55):
    [A] vs Parma (W), => D (-2)
    [A] vs Torino (D), => L (-1)
    [H] vs Bologna (W), => W (+-0)
    [A] vs Fiorentina (D), => W (+2)
    [H] vs Frosinone (W),
    [A] vs SPAL (D)
    => 67Pkte (-1 Pkte)

    Roma (54):
    [A] vs Inter (L), => D (+1)
    [H] vs Cagliari (W), => W (+-0)
    [A] vs Genoa (W), => D (-2)
    [H] vs Juventus (D), => W (+2)
    [A] vs Sassuolo (W),
    [H] vs Parma (W)
    => 67Pkte (+1 Pkt)

    Atalanta (52):
    [H] vs Empoli (W), => D (-2)
    [A] vs Napoli (L), => W (+3)
    [H] vs Udinese (W), => W (+-0)
    [A] vs Lazio (D), => W (+2)
    [H] vs Genoa (W), => W (+-0)
    [A] vs Juventus (L),
    [H] vs Sassuolo (W)
    => 65Pkte (+3 Pkt)

    Lazio(52):
    [H] vs Chievo (W), => L (-3)
    [A] vs Sampdoria (D), => W (+2)
    [H] vs Atalanta (D), => L (-1)
    [A] vs Cagliari (D), => W (+2)
    [H] vs Bologna (W),
    [A] vs Turin (D),
    => 62Pkte (+-0 Pkt)

    Atalanta kann zwar mit einem Sieg heute vorerst an uns vorbeiziehen, wird aber in Anbetracht der 3 Auswärtsspiele vs Napoli, Juve und Lazio vermutlich zuviele Punkte für Platz 4 liegenlassen.
    Ausbeute in der Hinrunde (letzten 7 Spiele, Programm wie oben): 10 Punkte

    Inter hat nur noch 2 Auswärtsspiele und gehen bereits mit 5 Punkten Vorsprung (ab jetzt) ins Rennen. Selbst wenn sie in Neapel verlieren, haben sie den Vorteil gegen uns und Juve zuhause spielen zu dürfen. Ich denke da wird Platz 3 nicht mehr wackeln.
    Ausbeute in der Hinrunde (letzten 6 Spiele, Programm wie oben): 11 Punkte

    Milan ist leider nicht mehr so wackelig wie früher, haben seit dem Piatek-Transfer ihre Hausaufgaben meistens erfüllt. Etwas Hoffnung machte ihre Form zuletzt (7 Punkte aus den letzten 6 Spielen), wo aber auch ein paar schwierige Spiele dabei waren. Dennoch haben sie nur noch 2 Heimspiele, müssen also vier Mal auswärts ran, wo sie bisher in 15 Spielen "nur" 5 Mal gewinnen konnten.
    Ausbeute in der Hinrunde (letzten 6 Spiele, Programm wie oben): 9 Punkte

    Lazio hat mit Atalanta, Sampdoria, Turin, einem heimstarken Cagliari und einem sehr formstarken (und abstiegsgefährdeten) Bologna noch sehr unangenehme Aufgaben vor sich, 3 Spiele davon auswärts, wo man nur 6 aus 16 Spielen gewinnen konnte. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Top 4 Finish vorstellen.
    Ausbeute in der Hinrunde (letzten 6 Spiele, Programm wie oben): 9 Punkte

    La Roma konnte durch Ranieri (und Mirante) den Kasten jetzt zwei Mal in Folge sauber halten und punkten. Das Restprogramm ist mittelschwer, der einzige verbliebene "große" Gegner auswärts heißt Inter, doch auch das Heimspiel gegen Juventus wird kein Selbstläufer, auch wenn die Meisterschaft jetzt am Wochenende offiziell werden sollte. Schafft man irgendwie den Sieg vs. Inter und behält die Nerven, könnte das Wunder noch möglich sein. Leider hat man den direkten Vergleich, der hier wirklich entscheidend sein könnte, verloren.
    Ausbeute in der Hinrunde (letzten 6 Spiele, Programm wie oben): 11 Punkte
    FORZA Daniele!

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von cn313 ()

  • Lazio hat leider ihr Nachholspiel gegen Udine 2:0 gewonnen. Schade.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ja vielen dank versuche die 3 punkte nach hause zu nehmen

    du hast meiner Meinung leider noch Lazio vergessen die werden auch noch ein wort mitreden um platz 4

    wenn es so kommt wie du sagst reicht es leider nicht für platz 4 wegen der direkt Begegnung gegen milan

    es wäre schon voll cool in Mailand zu gewinnen