Serie A 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Di Francesco: "I am disturbed by the allegations towards me, I do not allow myself to be attributed to racist behaviour"

    The fourth Matchday in the Serie A TIM was the day of happiness for bianconeri fans and a sign of relief for Portuguese international Cristiano Ronaldo, as he finally scored his first two goals of the campaign. However, this is considered only half of the 'big' news from the match, as the other was an ongoing event that continued to take place throughout the 90' between Federico Di Francesco and Douglas Costa. The Brazilian's actions (headbutt, elbow, spit) toward Di Francesco, will result in a disqualification of some sort; later today, the sentence from the Sporting Judge will be announced.

    Shortly after the match, the attacker apologized to his teammates, fans, and the club for the incident through a message posted on Instagram, however, many of his followers noticed that in the long post he created there was no real apology to Federico Sassuolo's Di Francesco. "I have woken up at 5 am since I was 12 years old. You do not know what he [Di Francesco] said to me... but nevermind... I apologize to all those to who have to ask about it, because I am in the wrong", added the Brazilian on a comment. This therefore insists that he purposely did not want to apologize to the Italian.

    This morning, there have been many hypotheses on the incident and Federico Di Francesco has responded to these: "I am deeply disturbed by the allegations that have appeared on some national media. All of this is offensive and derogatory. I do not allow myself to be attributed to racist behaviour and / or phrases that do not belong to my ethical values and which are the result of the imagination of others. I ask and I demand respect!".

    Quelle: GDM
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Gervinho mit einem Wahnsinns-Tor. :beten: :beten: :beten: :beten:




    Gerson sammelt bis jetzt auch fleißig Minuten als Starter und macht es echt gut. Hoffentlich gehts so weiter für ihn. :super: :super:


    Nainggolan gerade mit einem Tor, wurde aber durch VAR aberkannt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ist auch so... Wir spielen seit x Jahren regelmäßig CL während Inter seit Ewigkeiten nicht dabei war und die schaffen es trotzdem in ihrer ersten CL Comeback Saison einfach mal einen deutlich besseren Kader bereitzustellen, der auch über 100 Millionen mehr an Gesamtmarktwert hat.

    Nicht nur das, sie hätten es sogar fast geschafft den frisch gebackenen Weltfußballer anzuheuern. Während wir einen Olsen für 2 Mark fünfzig aus Kopenhagen holen und uns einfach nur zum Gespött machen.. Mittlerweile kotzt mich fast alles an der Roma an und ich komme mir einfach verarscht vor.. Als Fan, auch wenn das manche hier nicht verstehen werden. Und ich verstehe auch nicht wo im fussballverrückten Rom die ganzen ach so harten Ultras und auch alle anderen Fans sind und warum keiner wirklich das Maul aufmacht und protestiert gegen das was Moment so läuft und was aus dem Verein geworden ist.
    FORZA Daniele!
  • cn313 schrieb:

    Und ich verstehe auch nicht wo im fussballverrückten Rom die ganzen ach so harten Ultras und auch alle anderen Fans sind und warum keiner wirklich das Maul aufmacht und protestiert gegen das was Moment so läuft und was aus dem Verein geworden ist.
    Ich meine vorhin erst von einem neuen "pallotta vattene"-stricione irgendwo gelesen zu haben, und wenn man mal ein bisschen rete sport hört, merkt man das auch viele römische Fans ganz und gar nicht zufrieden mit der vereinsführung sind. Aber was sollen sie machen, Monchi kidnappen, Trigoria stürmen?
    Und auf Inter wär ich echt nicht neidisch, seit Tohir sind die mit großen ausgaben regelmäßig weit hinter den Erwartungen (und der Roma :D) zurückgeblieben und haben auch keinen blumentopf gewonnen
  • Da hat aber jemand ganz hart den Verlauf von Inter, der letzten paar Jahren verpasst... :nunce:

    Frag mal einen Interista wie zufrieden er seit Mourinhos Zeiten so ist... :kaffee:

    Da werden über Jahre Milliarden (nicht Millionen!) verbraten und trotzdem nichts erreicht, als noch mehr Schulden, den x-ten Bankrott und Eigentümerwechsel... :messer:


    Meinst du, ein Moratti oder sogar Berlusconi haben aus Spass irgendwann mal das Handtuch geworfen?? 8| 8|

    Kann deinen Frust schon nachvollziehen aber Alter... mit so einem asiatischen Geldwäscheverein wie Inter oder Milan will ich mich persönlich nicht identifizieren.. :ratlos:
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Neidisch auf Inter bin ich sicher nicht (außer vielleicht auf die Tatsache, dass sie Ninja haben), mir gehts nur darum, dass ich einfach total frustriert darüber bin, dass man eigentlich schon so oft den Grundstein für ein Top-Team gelegt hatte und diesen dann mit dem Arsch wieder einreisst und es gefühlt jeder andere Verein besser macht. Und ich wollte sagen dass selbst Inter, bei denen nur Chaos herrschte die letzten Jahre, ein Team zusammenbekommen haben, das sportlich über unserem steht, was nicht sein dürfte, weil wir CL Dauerteilnehmer waren, ordentlich gewirtschaftet haben usw.


    [Blockierte Grafik: https://tmssl.akamaized.net//images/foto/newsansicht/top-abgange-seit-sommer-2012-as-rom-in-news-1537880136-17889.png]
    FORZA Daniele!
  • Und ich denke ihr habt meinem Beitrag nicht so ganz verstanden..

    Was macht Inter jetzt genau besser? Okayy ein gutes Team zusammenbekommen, haben sie jede Saison geschafft aber gleichzeitig hunderte (geliehene...) Millionen verpulvert und trotzdem nix gewonnen... stand also sportlich alles andere als über unserem Kader...

    Cold facts? Mit rund 550 Mio. Kaderwert, aktuell +/- 200Mio. über unserem (von den Gehältern ganz zu schweigen...) ...

    Schulden? rund 640 Mio......


    Das Bild oben ist auch nicht wirklich aussagekräftig und unrealistisch, einerseits wurden über 6 Jahre mind. 6/11 Spielern darauf nicht einfach so verkauft, sondern wollten gehen.. bei anderen war das Angebot auch so Hoch, das man halt verkaufen muss.. mit dem Transferplus haben wir wiederum andere Spieler gekauft die darauf ersichtlich sind und gleichzeitig Schulden abgebaut...

    Was bringt es auf das vorhandene aufzubauen, wenn dieser nicht solide ist?? Der Klub stand ja finanziell wohl noch nie so gut da wie Heute!

    Also lieber ein finanziell selbsttragenden Verein weiter ausbauen? Oder doch wieder fleissig Schulden anhäufen, die FFP an den Eiern haben, nix reissen und aufs 2004er Niveau oder noch schlimmer zurückbomben??

    Langsam habe ich hier wirklich das Gefühl die meisten hier bevorzugen letzteres...

    Wir drehen uns hier leider immer wieder im Kreis... das ganze hatten wir ja bereits 2x im Gerüchteküche-Thread diskutiert...
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Du hast doch Aspekte hier reingebracht die gar nicht aufgemacht wurden, wie:

    - Verlauf der letzten Jahre
    - Inter Fans und deren Zufriedenheit
    - Inter seit Mou
    - Schulden
    - Eigentümer
    - Nichts erreicht

    Dem gegenüber steht:

    Er fühlt sich verarscht, und er ist frustriert. :ratlos:


    So, nun sagen mir mal alle, wer hat hier welchen Beitrag nicht verstanden, oder eher wollte ihn nicht verstehen, und selbst das hat er schon geschrieben:


    cn313 schrieb:

    auch wenn das manche hier nicht verstehen werden

    :taddeigrin:

    Ich weiß ja nicht ob hier manche schon als lebende Bots rumlaufen und nurnoch via mobil hier antworten ohne die Beiträge richtig zu lesen bzw. die Zeit dafür zu haben, aber das Leseverständnis bei manchen ist unter aller Sau.
    Ich will mich hier nicht als cn s Anwalt aufspielen, ihn juckt das hier wohl kaum, er schreibt hier eh kaum, mich juckt es aber schon weil ich hier öfter mit so "Antworten" konfrontiert werde.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Aspekte reingebracht die gar nicht aufgemacht wurden? :ratlos:

    Trequartista schrieb:

    Inters Ersatzbank heute mit mehr spielerischem Potential besetzt als unsere Stammelf.

    :sabapalm:

    cn313 schrieb:

    Ist auch so... Wir spielen seit x Jahren regelmäßig CL während Inter seit Ewigkeiten nicht dabei war und die schaffen es trotzdem in ihrer ersten CL Comeback Saison einfach mal einen deutlich besseren Kader bereitzustellen, der auch über 100 Millionen mehr an Gesamtmarktwert hat.

    Nicht nur das, sie hätten es sogar fast geschafft den frisch gebackenen Weltfußballer anzuheuern. Während wir einen Olsen für 2 Mark fünfzig aus Kopenhagen holen und uns einfach nur zum Gespött machen..


    Und ich verstehe auch nicht wo im fussballverrückten Rom die ganzen ach so harten Ultras und auch alle anderen Fans sind und warum keiner wirklich das Maul aufmacht und protestiert gegen das was Moment so läuft und was aus dem Verein geworden ist.

    cn313 schrieb:

    Und ich wollte sagen dass selbst Inter, bei denen nur Chaos herrschte die letzten Jahre, ein Team zusammenbekommen haben, das sportlich über unserem steht, was nicht sein dürfte, weil wir CL Dauerteilnehmer waren, ordentlich gewirtschaftet haben usw.

    Es ging mir hier um diese Vergleiche mit Inter.. :ratlos:

    Wie bereits erwähnt, ich kann den Frust über die letzten paar Spiele schon nachvollziehen aber wie kommt man drauf zu behaupten, dass ausgerechnet Inter irgendwas besser macht?? Man muss dann schon das Gesamtbild sehen...

    Ich habe hier einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt...


    Verstehe dein Problem drum irgendwie nicht....

    Auch im Gerüchteküche-Thread wurden bereits irgendwelche Sachen in den Raum geworfen und nackte Tatsachen einfach komplett ausgeblendet...

    Sorry da verarscht man sich ja selber... :ratlos:
    “La Roma non si discute, si ama!“