Serie A 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Juve. Die haben halt auch immer das Glück auf ihrer Seite. :nein:

    EDIT: Und schon wieder. Auf der anderen Seite würde der Ball einem Juve-Spieler vor die Füße fallen oder direkt ins Tor rollen. :wallbash:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Und Gelb-Rot für Napoli. Dybala stirbt wegen gefühlt gar nichts.
    Bonucci darf dafür mim Kopf rumschlagen.

    Egal wer gegen diesen Kack-Verein spielt, es ist immer das Gleiche. Und wenn sie nur in 50/50 Situationen immer bevorzugt werden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • 3:1 Rube. Bonucci :kotzen: :kotzen:

    Spiel und Meisterschaft jetzt schon entschieden. Traurig traurig.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dome schrieb:

    Aspekte reingebracht die gar nicht aufgemacht wurden? :ratlos:

    Trequartista schrieb:

    Inters Ersatzbank heute mit mehr spielerischem Potential besetzt als unsere Stammelf.

    :sabapalm:

    cn313 schrieb:

    Ist auch so... Wir spielen seit x Jahren regelmäßig CL während Inter seit Ewigkeiten nicht dabei war und die schaffen es trotzdem in ihrer ersten CL Comeback Saison einfach mal einen deutlich besseren Kader bereitzustellen, der auch über 100 Millionen mehr an Gesamtmarktwert hat.

    Nicht nur das, sie hätten es sogar fast geschafft den frisch gebackenen Weltfußballer anzuheuern. Während wir einen Olsen für 2 Mark fünfzig aus Kopenhagen holen und uns einfach nur zum Gespött machen..


    Und ich verstehe auch nicht wo im fussballverrückten Rom die ganzen ach so harten Ultras und auch alle anderen Fans sind und warum keiner wirklich das Maul aufmacht und protestiert gegen das was Moment so läuft und was aus dem Verein geworden ist.

    cn313 schrieb:

    Und ich wollte sagen dass selbst Inter, bei denen nur Chaos herrschte die letzten Jahre, ein Team zusammenbekommen haben, das sportlich über unserem steht, was nicht sein dürfte, weil wir CL Dauerteilnehmer waren, ordentlich gewirtschaftet haben usw.
    Es ging mir hier um diese Vergleiche mit Inter.. :ratlos:

    Wie bereits erwähnt, ich kann den Frust über die letzten paar Spiele schon nachvollziehen aber wie kommt man drauf zu behaupten, dass ausgerechnet Inter irgendwas besser macht?? Man muss dann schon das Gesamtbild sehen...

    Ich habe hier einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt...


    Verstehe dein Problem drum irgendwie nicht....

    Auch im Gerüchteküche-Thread wurden bereits irgendwelche Sachen in den Raum geworfen und nackte Tatsachen einfach komplett ausgeblendet...

    Sorry da verarscht man sich ja selber... :ratlos:

    Mein Problem ist lediglich, dass wir nicht auf bestehende Grundsteine aufbauen, sondern immer wieder alles verwerfen und jedes Jahr neu anfangen. Das resultiert in so einem Chaos wie es zu Beginn dieser Saison war/ist. Jede erfolgreiche Mannschaft hat eines gemeinsam: sie spielen seit Jahren zusammen und sind eingespielt. Und mein Kritikpunkt ist der, dass man das jedes mal über den Haufen wirft und etablierte Leistungsträger durch Wundertüten ersetzt. Keiner verlangt sich mega zu verschulden, aber wir haben durch die CL 100 Mio letzte Sasion eingenommen. Daher gab es keine Notwendigkeit zu verkaufen und wenn man dann das Geld für 3 Stammspieler in 6 neue Wundertüten steckt dann kann das nicht fruchten, vor allem wenn man nie damit aufhört und das jede Saison macht.

    Das hat auch nichts mit Kamikaze jetzt-schmeißen-wir-mit-Kohle rum zu tun, das will ich auch nicht. Und wenn ich daran erinnern darf: um Haaresbreite wären auch Dzeko und Manolas schon weg gewesen, das lag auch nicht an der Roma, dass die noch da sind.

    Aber das hab ich auch schon mehrfach vorgetragen.

    Inter macht insofern was besser (und das ist auf diese Saison bezogen und nicht auf die letzten x Jahre), dass sie versuchen ihren Kader, der sie letzte Saison in die CL gebracht hat, gezielt weiter zu verstärken. Das ist ihnen in Anbetracht ihrer beschränkten Möglichkeiten mit Spielern wie Nainggolan gut gelungen und sie haben es vor allem geschafft keine 3 Stammspieler zu verlieren. Und nur hierauf basiert der Intervergleich.
    FORZA Daniele!
  • PS: Gervinho hat schon wieder getroffen. :thumbsup: :thumbup:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der macht sich echt gut bei der Fiorentina.
    Wenigstens wird man dann ein paar Millionen mit ihm einnehmen können, wenn er so weitermacht. Denke nicht, dass er bei unserem jetzt eigentlich schon überbesetzten Mittelfeld einen Platz finden wird. Und er hätte bestimmt auch keine Lust auf die Bank bei uns, nachdem er jetzt Stammspieler in Florenz ist.
    Aber man wirds sehen. Jetzt soll er erstmal die Saison bis auf zwei Spiele toll abschließen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bis jetzt das einzige schöne Ergebnis an diesem Wochenende mit Juve.
    Auf das Mailänder-Derby freue ich mich jetzt aber. Könnte ganz gut werden. Nur keine Ahnung wem ich mir als Sieger wünsche.
    Mit einem Sieg von Milan würde Inter in Schlagdistanz bleiben, dafür würde Milan an uns vorbeiziehen und die haben ja auch noch ein Spiel weniger.
    Lazio jetzt auch schon 4 Punkte weg und das obwohl wir schon gegen sie gewonnen haben.

    Schaut alles nicht so toll aus zur Zeit.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wow, was für eine Choreo von Inter. Sehr geil gemacht.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Icardi mit der fast letzten Aktion... Inter jetzt auch schon 5 Punkte weg. X wäre zu schön gewesen.
    Donnarumma und der Verteidiger aber auch katastrophal bei dem Gegentor.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Immer wieder erstaunlich, wie die anderen Top-Teams mehr oder weniger souverän ihre Spiele gegen Mannschaften aus dem unten Tabellen-Drittel gestalten und die 3 Punkte einsacken, meistens auch auswärts und wir uns in fast jedem HEIMspiel gegen solche Mannschaften schwer tun bzw. uns blamieren. Da sieht man derzeit wirklich, wer eine Topmannschaft ist und wer nicht.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Finde das Ergebnis zwischen Inter und Lazio wie gesagt gut für uns. Inter wirkt für mich zu stark und Lazio hat so Punkte liegen lassen. Die muss man einfach hinter sich lassen können.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Inter und Napoli beide mit deutlichen Siegen und 5 Toren.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.