Serie A 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gervinho mit einem geilen Tor nach starkem Sprint über fast das ganze Feld. Dazu hat er noch einen Elfer rausgeholt. Freut mich für ihn, dass es so gut läuft bei ihm.
    PS: Das Tor für Udine hat ein gewisser Okaka gemacht. :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Gervinho mit einem geilen Tor nach starkem Sprint über fast das ganze Feld. Dazu hat er noch einen Elfer rausgeholt. Freut mich für ihn, dass es so gut läuft bei ihm
    Geiler Typ und immer gut für ein sehenswertes Tor! Würde ihn am liebsten schon morgen wieder im Roma-Dress sehen!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Bergamo führt nach gut 60 Minuten schon 3:0 bei Frosinone.
    Zapata schon wieder mit 2 Toren. Mir graust es schon.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Bergamo führt nach gut 60 Minuten schon 3:0 bei Frosinone.
    Zapata schon wieder mit 2 Toren. Mir graust es schon.
    Marco, so langsam muss doch dein Tuschkasten mit ausschließlich schwarzer Farbe mal leer sein? Bei der ganzen Schwarzmalerei, die hier seit Wochen vor jedem Spiel leider von dir hier zu lesen ist.
    Forza Roma :forza_roma4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santuzzo ()

  • Wie wenn es in den letzten Jahren in Bergamo gut gelaufen währe. Dazu sind die gegen die "Großen" immer gut.

    Napoli führt. :super:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ja ich finde auch das die Schwarzmalerei wir mal zur Seite legen sollten und positiv in die Rückrunde gehen.

    ich bin auch eher Pessimist aber aus den letzten 3 spielen 9 Punkte und im Cup weiter dabei vielleicht kippt das
    ganze ja auf unsere Seite

    Wäre total zufrieden mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen.
  • Warum spielt Genoa vs Milan heute um 15:00 Uhr? Was ist das für ein Schwachsinn? :ratlos: :ratlos:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Was heißt hier Schwarzmalerei?! Seine Meinung differenziert schreiben wird man in einem Forum ja wohl noch dürfen! Sonst würde ja die Twitter-und Facebook-Plattform genügen, auf denen die Meinungen vorgegeben werden. Ich finde hier wird gerne und auch angemessen zusammen gejubelt aber auch geschimpft, so wie es bei jedem anderen Fußballverein der Welt unter den Fans halt auch gemacht wird!

    Und das die Leistungen (nicht nur die blanken Ergebnisse) der Roma vor allem in dieser Saison zusammen mit der Vereins- und Transferpolitik Raum für sämtliche Spekulationen und Berwertungen lassen sind Diskussionen und Meinungskundgaben hier im Sinne eines Forums mMn auch angebracht und (scheinbar zumindest von den meisten) gewünscht!

    In diesem Sinne...

    Forza Roma usw.

    :forza_roma4:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • Darf ich fragen, warum du jetzt schon die Karten haben willst? ^^
    Würde jetzt persönlich einfach warten, bis es die Karten auf der Inter-Seite zu kaufen gibt. Hab zwar persönlich noch keine Karten für Inter-Spiele gekauft, aber bei Milan hat es reibungslos geklappt. Da hätte es sogar noch Karten am Stadion gegeben.
    Auf der Inter-Homepage gibt es die Karten noch nicht, also kann ich mir schwer vorstellen, dass es schon auf anderen Seiten "offizielle" Karten geben kann.
    Glaub jetzt auch nicht an ein ausverkauftes Stadion, außer Inter sollte plötzlich noch Juve überholen.

    Ich würde einfach warten. :) :super:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bei Inter kann man die Tickets bequem auf deren Homepage kaufen. Ist ja eh nie ausverkauft. :D würde ich niemals auf einer anderen Plattform kaufen.

    Ich kaufe jeweils die billigste Kategorie und gehe dann in den Gästesektor. Im San Siro kommt man immer problemlos in den Gästesektor.
  • Herzlichen Dank für die Infos wegen den Karten

    Ja habe eben gesehen das man sie auf der Interseite noch nicht kaufen kann deshalb wollte ich das wissen.
    Du hast recht kaufe sie auch nur noch über diese Seiten stand nämlich mit gefälschten Tickets in der Vorrunde vor geschlossenen Türen im San Siro gegen Milan.

    Danke für die Infos.
  • Schade um die Chance, die wir in dieser Runde verpasst haben, wenn man bedenkt, wie unsere Konkurrenz gespielt hat.

    Milan 1 Pkt.
    Lazio 0 Pkt.
    Inter 0 Pkt.
    und Bergamo hätte dann auch 0 Pkt. gehabt

    Dann hätten wir uns ein paar Pünktchen Vorsprung rausspielen können bzw. wären sogar auf 4 Pkt. an Inter dran.
    Noch dazu gibt es nächste Runde das Heimspiel gegen Milan.

    Aber okay, leider ist es nicht so eingetreten, bitter, aber aufgrund der anderen Ergebnisse ist nicht allzu viel passiert. Wir können mit einem Sieg gegen Milan uns wieder den 4.Platz holen!
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Also vor dieser Runde war ich ja zufrieden mit 4 Punkten aus dem Spiel gegen Bergamo und Milan.
    Aber wenn man ein 3:0 auswärts nicht über die Zeit bringt frage ich mich schon ob wir genügend Klasse haben.
    Gleichzeitig nimmt es mich wunder was EDF den Spielern immer in der Pause erzählt oder ob er jedem eine Valiumtablette in den Tee wirft.

    Nach jeder Pause geht gar nichts mehr und natürlich bin ich auch der Meinung das dritte Tor muss Olson halten.