[1. Spieltag] Gruppe B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] Gruppe B

      Tag
      Datum
      Uhrzeit
      Spielort
      Team I
      Team II
      Freitag
      15.06.2018
      17:00 Uhr
      St. Petersburg
      Marokko
      Iran
      Freitag
      15.06.2018
      20:00 Uhr
      Sotschi
      Portugal
      Spanien
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Marokko - Iran 1:0
      Portugal - Spanien 2:2

      Hatte Spanien eigentlich erst als Sieger. Aber ob die so einen Trainerwechsel einfach komplett wegstecken können, glaube ich nicht. Vom Namen her, sollte es ein gutes Spiel werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gutes Spiel ja.
      Nacho echt mit einer schönen Bude.
      Aber Ronaldo liefert einfach mal wieder extrem ab. Und dann trifft er auch nach gefühlten 10 Jahren mal wieder mit einem Freistoß. Ist einfach ein unglaublicher Kicker.

      Dieses Spiel hat Lust auf mehr gemacht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was ich noch sagen wollte:
      Finde Costa macht vor seinem ersten Tor ein Foul. Der läuft doch einfach mit seinen Arm in Pepe rein. Danach macht ers zwar sehr stark, hätte für mich aber nicht zählen dürfen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.