Angepinnt [Kader] Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kader] Frankreich

      Torhüter: Alphonse Areola (PSG), Hugo Lloris (Tottenham), Steve Mandanda (Olympique Marseille)

      Abwehr: Lucas Hernández (Atletico Madrid), Presnel Kimpembe (PSG), Benjamin Mendy (ManCity), Benjamin Pavard (VfB Stuttgart), Adil Rami (Olympique Marseille), Djibril Sidibe (Monaco), Samuel Umtiti (FC Barcelona), Raphael Varane (Real Madrid)

      Mittelfeld: N'Golo Kanté (FC Chelsea), Blaise Matuidi (Juventus), Steven N'Zonzi (FC Sevilla), Paul Pogba (ManUnited), Corentin Tolisso (FC Bayern)

      Stürmer: Ousmane Dembelé (FC Barcelona), Nabil Fekir (Olympique Lyon), Olivier Giroud (FC Chelsea), Antoine Griezmann (Atletico Madrid), Thomas Lemar (Monaco), Kylian Mbappé (PSG), Florian Thauvin (Olympique Marseille)

      Reserve: Wissam Ben Yedder (FC Sevilla), Kingsley Coman (FC Bayern), Benoit Costil (Girondins Bordeaux), Mathieu Debuchy (St. Etienne), Lucas Digne (FC Barcelona), Alexandre Lacazette (FC Arsenal), Anthony Martial (ManUnited), Adrien Rabiot (PSG), Mamadou Sakho (Crystal Palace), Moussa Sissoko (Tottenham), Kurt Zouma (Stoke)



      kicker.de/news/fussball/weltme…-pavard---ohne-coman.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Mbappe hats wohl im Training erwischt. WM soll allerdings nicht in Gefahr sein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.