[1. Spieltag] Gruppe C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] Gruppe C

      Tag
      Datum
      Uhrzeit
      Spielort
      Team I
      Team II
      Samstag
      16.06.2018
      12:00 Uhr
      Kasan
      Frankreich
      Australien
      Samstag
      16.06.2018
      18:00 Uhr
      Saransk
      Peru
      Dänemark
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Frankreich - Australien 3:0
      Peru - Dänemark 1:1

      Auf die Franzosen bin ich echt gespannt, ob sie den hohen Erwartungen gerecht werden. Die Mannschaft ist schon echt stark. Auf die freue ich mich persönlich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Frankreich echt extrem schwach und sehr glücklich.

      Für Peru ist es echt schade. Hatten wirklich viel Pech.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.