[2. Spieltag] Gruppe E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Spieltag] Gruppe E

      Tag
      Datum
      Uhrzeit
      Spielort
      Team I
      Team II
      Freitag
      22.06.2018
      14:00 Uhr
      St. Petersburg
      Brasilien
      Costa Rica
      Freitag
      22.06.2018
      20:00 Uhr
      Kaliningrad
      Serbien
      Schweiz
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Brasilien ist jetzt auch in der Pflicht. Müssen sich auch steigern.
      Drücke Kolarov die Daumen heute. Hoffentlich machen sie das Achtelfinale klar.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Auch alles andere als überzeugend was da Brasilien wieder abgeliefert hat. Puh.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.