[1. Spieltag] Gruppe G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] Gruppe G

      Tag
      Datum
      Uhrzeit
      Spielort
      Team I
      Team II
      Montag
      18.06.2018
      17:00 Uhr
      Sotschi
      Belgien
      Panama
      Montag
      18.06.2018
      20:00 Uhr
      Wolgograd
      Tunesien
      England
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich fand England in der ersten Halbzeit jetzt nicht schwach. Die hätten locker 3/4:0 in Führung sein können. Allein Lingard hatte schon 2 oder 3 Großchancen. Dazu fand ich den Elfer für Tunesien auch sehr schmeichelhaft.

      Dafür fand ich Belgien enttäuschend. Die erste Halbzeit war ja eine absolute Katastrophe. Ohne dem Traumtor von Mertens hätten die wahrscheinlich noch ewig weiterspielen können ohne ein Tor zu machen.

      Aber es tun sich bis jetzt alle "großen" Nationen extrem schwer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.