[1. Spieltag] Gruppe H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] Gruppe H

      Tag
      Datum
      Uhrzeit
      Spielort
      Team I
      Team II
      Dienstag
      19.06.2018
      14:00 Uhr
      Saransk
      Kolumbien
      Japan
      Dienstag
      19.06.2018
      17:00 Uhr
      Moskau
      Polen
      Senegal
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Leider kein James im Spiel gegen Japan. || ||
      Hoffe Kolumbien holt sich trotzdem einen Sieg zum Start.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      wieso hat der eigentlich nicht gespielt?
      Ist wohl angeschlagen. Hat aber dann noch einige Minuten gespielt. Gebracht hats trotzdem nichts.

      Die Gruppe könnte spannend werden. Meine Tipps fürs Achtelfinale in der Gruppe haben beide verloren.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fand Japan schwach, offensiv harmlos und schießen kann von denen wohl keiner, so einen Kopfball macht Osako wohl alle Saisons mal einen, dann der Elfer und die rote Karte am Anfang, mit der Leistung in Unterzahl und evtl. einer offensiveren Auslegung von Pekerman :nudelholz: sollte es Kolumbien packen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Ich hoffe, dass es Kolumbien noch packt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.