Ante Coric (19)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ante Coric (19)


      Ante CORIC (19)







      Geburtsort: Zagreb (Kroatien)
      Geburtstag: 14.04.1997
      Nationalität: Kroatien
      Größe: 172 cm
      Gewicht: 59 kg
      Position: Offensives Mittelfeld (Zentrales Mittelfeld)
      starker Fuß: beidfüßig
      Rückennummer: 19
      Ausrüster: Adidas
      Social Media: instagram.com/ante_coric24/ facebook.com/coric.ante
      Im Verein seit: 01.07.2018
      Vertrag bis: 30.06.2023
      Serie A Debüt: 20.10.2018 (AS Roma - SPAL 0:2)
      Roma Debüt: 20.10.2018 (AS Roma - SPAL 0:2)




      Bisherige Vereine:
      bis 2006 NK Hrvatski Dragovoljac (Jugend)
      2006 - 2009 NK Zagreb (Jugend)
      2009 - 2013 Red Bull Salzburg (Jugend)
      2013 - 2014 GNK Dinamo Zagreb (Jugend)
      2014 - 2018 GNK Dinamo Zagreb
      2018 - 2019 AS Roma
      2019 - 2020 UD Almería (Leihe)
      2020 - 2021 VVV-Venlo (Leihe)
      2021 - 2021 NK Olimpija Ljubljana (Leihe)
      2021 - 2022 FC Zürich (Leihe)




      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      3 x kroatischer Meister (GNK Dinamo Zagreb 13/14, 14/15, 15/16 und 17/18)
      3 x kroatischer Pokalsieger (GNK Dinamo Zagreb 14/15, 15/16 und 17/18)
      1 x Meister Jugendliga U16 Österreich (Red Bull Salzburg U16 12/13)
      1 x slowenischer Pokalsieger (NK Olimpija Ljubljana 20/21)




      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Kroatien (4/-)
      Debüt Nationalteam: 27.05.2016 Kroatien - Moldawien (1:0)





      transfermarkt.de, asroma.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wird die Nummer 19 tragen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Coric joins the Segunda Division side until the end of the 2019-20 season for a fee of €400,000.
      As part of the agreement, Almeria have the option to make the signing permanent for a fee of €6m – should certain sporting conditions be met.
      The club would like to wish Ante the best of luck for the future.

      asroma.com/en/news/2019/8/ante-coric-in-prestito-all-almeria
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Darf die nächste Leihe antreten. Dieses mal beim FC Zürich.

      transfermarkt.de/6-profiklub-i…-wechsel/view/news/391546
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.