Europa League 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emerson ist in der Startelf. Daje Emerson, hol dir den Cup! :herz:
    kicker.de/news/fussball/uefa/s…elsea-505_fc-arsenal.html
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Absolut kein gutes Spiel. Zum Schluss wurds etwas besser.

    Ist aber auch lächerlich was da mit den Fans veranstaltet wurde. Ca. 3000 von Arsenal & 1500 von Chelsea sollen laut RTL nur im Stadion sein...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dallo schrieb:

    Naja. Wer kann’s Ihnen verübeln. Hat ja eh jedes Team nur 6.000 Tickets bekommen.
    Das hätte ich mir dann auch gespart.

    Absolute Zustimmung, mein Post davor war nicht gegen die Fans gerichtet sondern gegen die UEFA.
    Verübel es auch keinen Fan nicht angereist zu sein.
    Geht ja schon los mit dem Spielort. Dazu wie du schreibst die lächerlichen 6.000 Tickets für den jeweiligen Verein.
    In einem Finale sollten die Karten 50/50 an die jeweiligen Fans verteilt werden!
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.