[Achtelfinale] Kroatien - Dänemark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Achtelfinale] Kroatien - Dänemark

      01.07.2018, 20:00 Uhr, FIFA WM-Stadion Nischni Nowgorod, Nischni Nowgorod

      kicker.de/news/fussball/weltme…u_kroatien_daenemark.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hoffe auf Kroatien. Hab mir in der Vorrunde sehr gefallen. Bitte weiter so.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schwaches Spiel, schwaches Elfmeterschießen.
      Der Elfer von Modric in der Verlängerung war auch schwach. Aber er hatte echt Eier, dann im Elfmeterschießen nochmal anzutreten.
      Bin trotzdem froh, dass es Kroatien gepackt hat. Da erwarte ich mir jetzt im Viertelfinale mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.