[Achtelfinale] Kolumbien - England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Achtelfinale] Kolumbien - England

      03.07.2018, 20:00 Uhr, Spartak Stadion, Moskau

      kicker.de/news/fussball/weltme…olumbien-945_england.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Leider muss hier einer rausfliegen. Würde beide Teams gerne noch länger im Turnier sehen.
      Wenn ich mich entscheiden muss, dann hoffe ich auf Kolumbien.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fands Spiel ganz gut. Da war Feuer drinnen, vielleicht auch manchmal etwas zu viel. Bis kurz vorm Ausgleich wars klar verdient, dann in der ersten Halbzeit der Verlängerung fand ich Kolumbien besser. Zweite Halbzeit der Verlängerung wieder England.
      Am Ende finde ichs verdient für England. Vor allem hätten sie für meinen Geschmack noch einen Elfer in der regulären Spielzeit bekommen müssen.

      Schiri fand ich schwach. Hatte nach dem Elfer für England die Partie gar nicht mehr im Griff.

      Bin jetzt für England oder Uruguay. Brasilien brauch ich, auch wenn es schön für Alisson wäre, nicht. Dieser Neymar soll es nicht werden!
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.