Bryan Cristante (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt für mich schon irgendwie.
      Meine Meinung ist ja bekannt:
      Wird nie ein Topstar sein, ist aber eigentlich immer einsatzbereit, ich finde er übernimmt auch Verantwortung und ich denke ihm liegt mittlerweile schon etwas am Verein.
      Ein De Rossi hat ihn damals ja in seiner Abschieds-PK ausdrücklich gelobt. Sollten wir uns evtl. auch mal wieder in den Kopf rufen. Glaube Daniele wollte damals 1.000 Cristantes im Kader.

      Und anscheinend haben wir seit Jahren keinen besseren Spieler im Kader für die Positionen die er spielt wenn er bei jedem Trainer Stammspieler ist. :ratlos: Dafür kann ja er nix.

      Evtl. könnte er auch manche Fehler ablegen wenn er nicht jetzt schon gefühlt seit 2 oder 3 Saisons jedes Spiel machen müsste und auch mal eine Pause bekommen würde.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • da habt ihr absolut recht, er wird wahrscheinlich auch neben dem platz einen super typ sein, das sehen wir halt nicht..

      das problem ist halt ein bisschen, dass wir keinen haben der das spiel aufbauen kann, cristante kann es nicht, aber hätte er einer neben sich der das könnte, dann wäre er wahrscheinlich noch mal ne klasse besser..
      dieser spielertyp fehlt uns aber leider, matic hat es oft nicht sooo schlecht gemacht. aber für mich dann alles in allem doch ein bisschen zu wenig..
    • Iwas muss auch dran sein, dass wir seither aber nimmer Champions League spielen und auf Platz 6-8 rumgurken.
      Warum kam in den letzten 5 Jahren nicht ein Angebot von anderen Vereinen für Cristante und Pelle?
      Warum will Newcastle Barella oder Tonali, aber zu unseren liest man nie was, weil die so gut sind und die Roma zu sehr im Herzen haben :P

      Das war mit Bradley damals dasselbe, den haben auch alle gut geredet :D Auf einmal sind Strootman und Nainggolan da und du spielst um den Titel bzw. regelmäßig in der CL.
    • na gut zu nainggolan strootman zeiten war ja pelle auch schon dabei und hat damals auch (meiner meinung nach) gut gespielt..
      aber nebst den zwei oben genannten war auch noch de rossi dabei und das ist genau der unterschied.. wir haben den denker und lenker nicht mehr im zentrum - mou hat den ja bei seiner ankunft auch gefordert, aber am schluss leider "nur" matic bekommen.. matic wäre ein guter back up..
      wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals (ca.2019 als ninggolan und strootman weg waren) mit de rossi hinter cristante und pelle gespielt..

      zB. mit Xhaka - Pelle , Frattesi
      oder: Xhaka, Cristante - Pelle (Frattesi)

      wären wir meiner meinung nach um klassen besser..
    • De Rossi-BC4-Pelle brachte uns auch genauso auf den 6. Platz. Die geben uns seit 5 Jahren dasselbe ungenügende Niveau, egal wer mit denen am Platz steht. Iwann sollte man vll. doch die beiden hinterfragen anstatt zu sagen die brauchen X oder Y um gut genug zu sein.

      Ich stelle halt ganz klare fragen, warum will die keiner, warum sind wir seit die Stamm sind nicht mehr in der CL, was sind ihre Stärken, was ist ihre beste Position(Weiß bei Pelle noch immer keiner :lol: ) und ich bekomm eig. nie antworten, immer wird nur drumherumgeredet.
      Von einem Offensivspieler der fast soviel Geld bekommt wie Totti und De Rossi in deren Prime erwarte ich mir zumindest, dass der mehr Tore macht als der Rechtsverteidiger von Bologna. :taddeigrin:

      Ist nix gegen iwen persönlich, am besten ignoriert ihr meine Hasstiraden, ich kann mich einfach noch immer nicht damit abfinden, dass ich mir diese zwei Wappler noch mindestens 5 Jahre Woche für Woche geben muss :D :sabapalm:
    • Bei Pellegrini bin ich bei dir. Der spielt nix, schleppt keinen, kann nicht schießen, ist immer verletzt und verdient viel. Körperlich is er auch schwach, fällt ständig hin.

      Bei BC4 sehe ich es anders. Erinnere dich ans Rückspiel Leverkusen.. Da spielt er Vorstopper und boxt alles raus. Der hat auch nie was, immer solide, kann fast alles spielen. Die 0 Tore von Belotti hätt er wohl als ST auch gemacht. :lol:
      Ausserdem ist er recht robust und wie ich ihn mal live sah in Venedig keine 3 Meter von mir, musste ich feststellen, dass er relativ ein Viech ist. Kommt im TV kaum rüber. Hatte mich fast erschreckt. Guten Schuss hätt er auch. Dem Salzburg Goalie brummt heute noch sein hässlicher Schädel.
      Find ihn echt ok. Ohne Grund spielst auch ned alle 7 Spiele bei ner EM und wirst Champion. :happy:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • @BrunoPeres13 selbst in einer Parallelwelt mit Spalle dürftest du dich über BC4 freuen:
      romapress.net/italy-coach-luci…es-romas-bryan-cristante/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.