Nicolò Zaniolo (22)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mein, am Ende des Tages ist es immer noch ein junger Kerl, der vermutlich nie richtig gelernt hat, was es heißt Demut zu zeigen. Einfach abgehoben der Gute. Kann man ihm einen großen Vorwurf machen? Weiß ich nicht. Erziehung, Intellekt, Berater, Freunde,… da spielt vermutlich viel zusammen.
      Deswegen muss man jetzt nicht sein Leben zerstören, so was kann auch schief gehen. Aber, der erste Schritt muss von ihm kommen und ich bin der Meinung jeder hat eine zweite Chance verdient

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Also ich mochte ihn eigentlich nie wirklich. War mir von Beginn an, wie manch anderer, total überhypt. Leider, meiner Meinung nach, auch Ausfluss des Modernen Fußball, wie man das ja nennt. Lasst die jungen Spieler doch erst mal Leistung bringen bevor man sie sonst so hinschreibt oder mit (in dem Fall tatsächlich) Gott und der sonstigen etablierten Fußballwelt vergleicht. Denke das hat auch Zaniolo in gewisser Weise fehlgeprägt, beeinflusst und geschadet.

      Wie die Geschichte mit dem Abschied(swunsch) tatsächlich gelaufen ist wissen, wie so oft, nur die beteiligten selbst. Mou widerspricht sich da mMn, wie zuletzt oft, selbst. Er selbst hat ja bis zuletzt, trotz nicht erbrachter Leistung, auf ihn gesetzt. Um dann zu sagen „Ich habs gewusst“…

      Für mich analog etwas wie bei Rick zu sehen:
      Die Mannschaft wurde von ihm „verraten“. Und das von einem Trainer der die Hälfte der Spiele nicht auf der Bank sitzen kann, weil er sich ne Sperre eingefangen hat. Das passt einfach nicht!

      Zaniolo ist mMn kein Schlechter, aber auch kein Superstar und wird aus meiner Sicht auch nie einer werden. Ihm zu gute halten kann man, dass er unter Mou halt einfach nicht zentral eingesetzt wurde…hier Stichwort schlechte Kaderplanung. Fehlenden Einsatz kann ich ihm auch nicht unterstellen. Er ist halt einfach (gerade) nicht besser, hatte zwei schwere Verletzungen und denke ich zu viele Gedanken um den Fußball herum.

      Für mich ist es aus meiner Sicht für alle beteiligten das Beste er geht und das zu einem guten Preis! Ich selbst werde ihn nicht vermissen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Mochte ihn sehr, hat mich durch die Katastrophen-Saison mit EDF u ein halbes Jahr Fonsi durchgebracht u war einer auf den man stolz war ihn im Kader zu haben, jetzt nur mehr Dybala u BC4. :D
      Vor seinem Kreuzbandriss war er auf jeden Fall auf dem Weg ein Großer zu werden.
      Dadurch gingen ihm eben auch 2 Jahre an Entwicklung ab.
      Und glaub zwei Kreuzer sind einer zu viel, sind wir eig eh der Einzige Verein wo das passiert.
      War auf einem extremen Hoch u das hat eben paar Dinge ermöglicht, die normalerweise nicht gehen.
      Bzgl Übersicht, Passspiel und Technik teilweise hatte er vorher schon eklatante Schwächen, alleine sein Tor gegen Napoli damals. Da wären 2-3 Leute im Strafraum frei gestanden u er haut ihn einfach ins Kreuzeck. Solche gehen jetzt an den Pfosten oder werden geblockt.
      An Speed u Unbekümmertheit hat er eingebüßt u müsste sich ein bisschen neu erfinden. Mou ist dafür sicher der falsche Trainer u Zaniolo+sein Umfeld zu dumm dafür.
      Macht/Probiert noch immer dieselben Dinge wie vorher aber ist eben nicht mehr derselbe, gegen rumänische Tischler in der EL/CL geht’s im halt noch auf.
      Wie du sagst, hätte ich ihm auch viel weniger Minuten gegeben. SES vorne mit seinen Minuten macht halt wieder seine 10 Liga-Tore, Eldor auch glaub ich.

      Mou hat das mit Zaniolo mMn perfekt gelöst, als das mit dem Transferwunsch klar wurde. Hat ihn kritisiert, aber gleichzeitig die Tür offen gelassen. Dieser hat halt alles verkackt.
      Weg muss er auf jeden Fall u explodieren wird der auch nicht mehr, mit Glück kommt er noch bei einem Topklub unter. In paar Jahren seh ich ihn iwo bei der Fiorentina oder so, wenn überhaupt.


      Karsdorp dafür umso schlechter. Vor allem checkt Mou noch immer nicht, dass wir keine Kohle haben :D , man weiß aber auch nicht was ihm versprochen wurde. Wir können uns nicht leisten einen Top3 AV der Liga zu verjagen.
    • instagram.com/reel/Coag3nqrN7K/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

      “I came to you who welcomed me as if I were at home. You made me grow, you gave me a chance that I tried to take with all my heart, always honouring the history you represent, fighting for your colours, sweating for the shirt every time I wore it.
      “This journey is made up of unique emotions that I will treasure forever, like that May 25 last year, that goal, that cup…. all ours. So much has been said, too much, but now that we’ve said goodbye, I want to say one thing to you… It was an honour. Eternally grateful.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Da kommt in mir wieder der Dummkopf raus der alles was zuletzt passierte vergisst und wieder traurig zurück bleibt...
      Finde ich auch eine sehr sehr feine Aktion, egal was vorher war, weil das was er schreibt, glaube ich ihm auch. Für ihn war das sicherlich vor allem zu Beginn auch sehr speziell, A) was für einen Start er bei uns hingelegt hat und B) wie er gefeiert wurde. Deshalb denke ich schon, dass er selbst, dankbar und es für ihn grossen Teils eine Ehre war.
    • Natürlich habe auch ich viele schöne Erinnerungen an Zaniolo und er hat uns eine Zeit lang doch träumen lassen.
      Vermutlich hätte es mehr Sinn gemacht er wär im Sommer schon gegangen. Da hat er sich vermutlich überreden lassen doch zu bleiben. Sah schon danach aus als war er da mit dem Kopf schon weg (zumindest eine Zeit lang).
      Vll. daher auch sein "kindisches" Verhalten auf dem Platz.

      Aber naja, ich bin für einiges dankbar, aber auch sehr froh ihn jetzt los zu sein. Bei mir überwiegt jetzt aber schon was er in diesem Transferfenster abgezogen hat. Da hat er einiges Zerstört.

      Hege jetzt keinen wirklichen Groll gegen ihn. Bin froh ihn eigentlich nicht mehr ertragen zu müssen auf dem Feld. Da gingen mir Transfers ala Ninja oder Kevin denen man angemerkt hat sie wollten nie im Leben weg viel näher (oder selbst Lamela und Marcos).
      Sollte man es hinkriegen SES nicht zu verlängern trifft mich das im Sommer 1000000000 mal schlimmer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hob hob…schnell ab ins Archiv :winke:

      Das man überhaupt von einem „neuen Totti“ sprechen konnte hat mich damals schon mit Brechreiz erfüllt und heute kann ich da immer noch :kotzen:

      Dass der Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist, ist bekannt. Dass der tiefe Fall von Nicolo Zaniolo aber so schnell über die Bühne geht, ist vor etwas mehr als drei Jahren nicht vorherzusehen gewesen. Stichwort: Finalheld. kicker.de/936635/artikel/eine-…d-der-roma-ist-geschieden
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der arme Nicolo wurde also von allen und jedem verraten. :(
      Er ist natürlich völlig unschuldig... :(

      transfermarkt.de/zaniolo-entta…kkehr-an/view/news/419745


      Aber der wird bald wieder in Italien sein und dann kannst eh sicher sein gegen uns wird er immer treffen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Geht jetzt nach England nach Birmingham zu Aston Villa. Erstmal zur Leihe, danach alles kompliziert, am besten hier nachlesen:
      transfermarkt.de/galatasaray-b…r-abgang/view/news/426638

      jedenfalls würden wir 20% der nächsten Ablöse erhalten. Müssten so mindestens 5 Mio. sein
      Also könnte Gala ca. 46 Millionen einnehmen, - die % die sie an uns abdrücken müssen.
      Die haben da im Winter echt einen guten Deal geschossen und wir haben ca. 30 Millionen verloren... Wahnsinn eigentlich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Weiß nicht mehr was ich damals im Sommer geschrieben hatte, glaube aber auch schon eher pro Verkauf.
      War irgendwie mit Ansage und naja, nach den zwei Verletzungen war der Verlauf irgendwie schon etwas ersichtbar.
      War schon immer ein Spieler der viel über seine Dynamik & Kraft gekommen ist, welche nach den zwei Kreuzbandrissen einfach nicht mehr auf dem Level warn.
      Technisch war er nie wirklich richtig gut und wirklich viel Fußball IQ würde ich ihm auch nicht unterstellen.

      Hätte man damals im Sommer mitnehmen müssen ja.

      Kann evtl. bei einem Verein wie Juve nochmal funktionieren, die Überkarriere wie viele erwartet hatten wird er nie haben. Evtl. hätte es ohne die Verletzungen passieren können, aber selbst da habe ich meine Zweifel da einfach zu viele Punkte viel zu schlecht sind die mit fortschreitendem Alter immer wichtiger werden.
      Danke für das Tor gegen Rotterdam, aber menschlich wohl auch eher auf Cassano (Cassano würde ich aber fußballerisch 1000 Stufen über Zaniolo stellen) & Balo Level.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.