[Viertelfinale] Brasilien - Belgien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Viertelfinale] Brasilien - Belgien

      06.07.2018, 20:00 Uhr, Kasan-Arena, Kasan
      kicker.de/news/fussball/weltme…rasilien-920_belgien.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Vom Namen her wohl das beste Viertelfinale. Hoffentlich wird es seinem Namen gerecht. Neymar darf für meinen Geschmack ruhig fliegen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin wohl auch eher für Belgien. Brasilien, ich weiß nicht. Konnte mich mit Brasilien persönlich noch nie anfreunden und Neymar macht es wie gesagt nicht besser.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • War n ganz nettes Spiel. Irgendwie hätte aber Brasilien für meinen Geschmack zumindest den Ausgleich verdient gehabt. Neymar zum Schluss nochmal mit einem guten Schuss.
      Elfer hätte Brasilien für meinen Geschmack auch kriegen müssen. Keine Ahnung warum es sich der Schiri nicht selbst angesehen hat.
      Lukaku ist ein Tier. Wahnsinn, dazu auch noch schnell. Die Duelle von ihm mit Miranda waren schon klasse.

      Frankreich vs Belgien könnte ganz gut werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.