[Halbfinale] Kroatien - England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Halbfinale] Kroatien - England

      11.07.2018, 20:00 Uhr, Luschniki, Moskau
      kicker.de/news/fussball/weltme…nfo_kroatien_england.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da tu ich mich echt schwer. Würde beiden Teams das Finale (und den Titel) gönnen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hoffentlich wird das Spiel heute besser.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für meinen Geschmack ein viel besseres Spiel als das Frankreich-Spiel. War irgendwie offener. England eigentlich 60 Minuten überlegen, aber nach dem Ausgleich für Kroatien wurde es irgendwie wackelig.
      Perisic überragend. Was der gelaufen ist und dann noch ein Tor + Assist.

      Hoffentlich holt sich Kroatien jetzt auch den Pott, obwohl mir Lovren tierisch auf die Nerven geht. Aber es wird wohl eh Frankreich werden. Die wirken für mich zu abgezockt.

      Schade um die Engländer, aber das Team ist ja sehr jung. Könnte bei den nächsten Turnieren vielleicht was gehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.