[Finale] Frankreich - Kroatien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Finale] Frankreich - Kroatien

      15.07.2018, 17:00 Uhr, Luschniki, Moskau

      kicker.de/news/fussball/weltme…_frankreich_kroatien.html
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kroatien würde ich es sehr gönnen. Denke aber, dass Frankreich zu abgezockt ist und es am Ende machen wird.
      Werden wohl wieder irgendwie ein Tor machen die Franzosen und dann wieder auf Konter lauern so wie gegen Belgien.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dann drücken wir mal Kroatien heute die Daumen.
      Selten hat mich aber ein erlebtes WM-Finale so kalt gelassen. Irgendwie wie fast das ganze Turnier...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • schwaches turnier bekommt verdient einen schwachen weltmeister.
      schade für kroatien.

      die turniere (em & wm) werden - für mich - seit 2010 sukzessive immer langweiliger. ich denke, dass sich der fußball in den letzten jahren so sehr standardisiert und homogenisiert hat, dass es zwischen den teams einfach nur mehr sehr wenig unterschiede gibt. das macht das ganze dann sehr eintönig und eben langweilig, da alle mehr oder weniger den selben stil praktizieren.
      dazu kommt eine gewisse übersättigung mit dazn wo ich eigentlich jedes wochenende durchgehend fußball schaue, egal ob pl, la liga oder serie a. dadurch hat so ein turnier schon sehr an magie verloren - da es früher nur zur wm zeit möglich war, einen ganzen tag fußball zu schauen. leider wird das in zukunft ja noch schlimmer mit der erweitung auf 48 mannschaften bzw. den obskuren austragungsorten/-zeiten (qatar). da wünscht man sich dann doch einfach wieder die 90er zurück :(
    • Leider hats Frankreich tatsächlich geschafft.
      Freistoß vor dem 1:0 war für mich eine Schwalbe. Keine Ahnung warum dann in solchen Situationen nicht eingegriffen wird. Gibts den Freistoß nicht, gibt es kein 1:0. Aber anscheinend dürfen die Herrn vom Videobeweis bei sowas (Fehlentscheidungen zu Freistößen und Ecken) warum auch immer nicht eingreifen.
      Aber Frankreich war einfach zu abgezockt und hatte auch das nötige Glück.
      Irgendwie aber geil, dass es Lovren nicht geworden ist. Der Kerl meint auch was er ist. Naja, jetzt hat er es geschafft, in einer Saison das CL-Finale und das WM-Finale zu verlieren. :D Ging mir gegen uns schon tierisch auf die Nerven.
      Lloris natürlich auch wieder mit einer Klasse Aktion. Also was die Torhüter in letzter Zeit für Böcke drin haben, einfach lustig.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hätte Kroatien das 4:3 geschafft hätte es nochmal lustig werden können.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.