Champions League 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahnsinn, diese Spiele/Ergebnisse in den Halbfinals.
    Jetzt bitte Spurs, macht es.
    Odio Liverpool!
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hoffe auch auf die spurs. Geil wie die das noch gedreht haben.

    Wenn man sich die Clubs in den Halbfinalspielen* (Ajax, Frankfurt, die PL Vereine, Valencia) ansieht zieht sich eins wie ein roter Faden durch deren Kader: Speed & unglaubliche Physis.

    Das sind für mich interessanteweise auch genau die 2 Punkte, wo wir völlig falsch aufgestellt sind. Bei uns wirkt keiner auch nur zu 50% auf dem Fitnesslevel, der notwendig wäre, um den Gegner überrollen/pressen zu können. Wenn ich mir anschaue wie ein 33jähriger Milner sich im Vgl. zu Pellegrini/Cristante bewegt, mit welcher Intensität der 90 Minuten spielt, dann weiß man warum wir nichts mitzureden haben. Es geht gar nicht darum, die besten Fußballer im klassischen Sinn (Technik, Passspiel, etc.) zu haben - das haben Liverpool mit Lovren, Matip, Henderson, Milner, Origi und co. auch nicht. Aber dort ist jeder körperlich am absoluten Maximum und darüberhinaus zu 100% motiviert.

    Ich hoffe, dass diesbzgl bei uns endlich ein Umdenken passiert und wir unser Budget in einen ordentlichen Betreuerstab mit herausragendem Trainer und Fitnessteam investieren, anstatt Jahr für Jahr Spieler auf Basis von absurden Statistiken von Sassuolo, Samp und co. für 20-40Millionen zu holen, die dann 50% der Zeit mit Muskelverletzungen ausfallen.



    *Barcelona einziger Verein der anders aufgebaut ist - logisch mit Messi, der wirds halt schon richten.