Champions League 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alisson war gestern gar nicht mal so souverän. Mit einem 0:0 hätte ich in diesem Spiel nicht gerechnet. Barca auch nur 0:0 in Lyon.

    Mal schauen was Juve heute macht. Werden bestimmt zwei sehr knappe Duelle.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Starkes Spiel von Ajax. 8o 8o

    Dortmund auch raus. Freut mich irgendwie. Ihre erste Halbzeit war zwar stark, aber Lloris war stärker.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dallo schrieb:

    Zum Glück haben wir Pastore statt Zyiech geholt.
    :)

    wobei ich gar nicht glaube, dass er sich bei uns viel besser machen würde. wir spielen einen viel zu langsamen statischen unbeweglichen fußball der nur aus herausragenden einzelaktionen von kolarov, dzeko und zaniolo besteht. bei ajax hast du mit tadic, de jong, ziyech, neres, schöne und van de beek alles kicker die sehr beweglich sind und fließend spielen - dazu 2 bomben außenverteidiger die 100% ins spiel involviert sind. da spielt ziyech manchmal zm, dann stürmer dann wieder rechtsaußen - während die anderen vorne jeweils die offenen positionen besetzen. sogar ein de jong - der eigentlich zm/dm ist - durchwegs aber mal am flügel auftaucht.

    vergleich das mal mit unserem standkick... wir haben einfach keine spielkultur... keinen spielwitz. unser spiel ist in 5 minuten "gelesen" und kann von jedem besseren serie b trainer zerstört werden. da wäre ziyech nur ein weiterer typ auf dem man herumhacken würde, wenn er nicht in jedem 2. spiel ein wunderding raushaut und edfs arsch rettet.
  • scudetto2001 schrieb:

    Dallo schrieb:

    Zum Glück haben wir Pastore statt Zyiech geholt.
    :)
    wobei ich gar nicht glaube, dass er sich bei uns viel besser machen würde. wir spielen einen viel zu langsamen statischen unbeweglichen fußball der nur aus herausragenden einzelaktionen von kolarov, dzeko und zaniolo besteht. bei ajax hast du mit tadic, de jong, ziyech, neres, schöne und van de beek alles kicker die sehr beweglich sind und fließend spielen - dazu 2 bomben außenverteidiger die 100% ins spiel involviert sind. da spielt ziyech manchmal zm, dann stürmer dann wieder rechtsaußen - während die anderen vorne jeweils die offenen positionen besetzen. sogar ein de jong - der eigentlich zm/dm ist - durchwegs aber mal am flügel auftaucht.

    vergleich das mal mit unserem standkick... wir haben einfach keine spielkultur... keinen spielwitz. unser spiel ist in 5 minuten "gelesen" und kann von jedem besseren serie b trainer zerstört werden. da wäre ziyech nur ein weiterer typ auf dem man herumhacken würde, wenn er nicht in jedem 2. spiel ein wunderding raushaut und edfs arsch rettet.
    schon klar. Aber dennoch...lass mich doch etwas schimpfen ;)

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • United schmeißt noch Paris raus. Durch VAR in der 94 Minute....
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mal schauen ob Juve da heute noch was machen kann. Ich glaubs nicht. Atletico ist wohl genau der Gegner der Juve am wenigstens passt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Chiellini so lächerlich. War ja schon fast so schlimm wie Dzeko gegen Porto.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Juve kriegt halt den Elfer dann im Gegensatz zu uns...
    Chiellini einfach nur :kotzen: :kotzen:
    Aber man muss halt auch sagen, Ronaldo ist in solchen Spielen eine Maschine.


    Schalke hat übrigens 7:0 bei City verloren. Da sind unsere 1:7 Klatschen dagegen ja lächerlich. :meister:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Var in der jetzigen form ist bestenfalls gleich schlecht als es vorher war. Wie kann das als elfer durchgehen bzw chiellinis football tackle ignoriert werden?

    Ich checks wirklich nicht. Klar beides muss man nicht pfeiffen - so wie im porto spiel - aber beides könnte man pfeiffen. warum wirds einmal gegeben und einmal nicht? Solange dieser interpretationsspielraum nicht rausgenommen wird aus dem regelwerk bringt var 0,0 und macht die ganze sache noch undurchsichtiger und emotionaler als es ohnehin schon war.

    Ansonsten halt atletico ganz schlecht. Warum die von minute 1 nicht vollgas auf das auswärtstor gehen, werde ich nie verstehen.
  • Hate it or love ist aber Ronaldo ist einfach eine Maschine. Obwohl das Juve wa, bin ich trotzdem froh für ITA und die 5 Jahreswertung. Auch die Juve - Verantwortlichen haben nach ihrem Ausscheiden letztes Jahr gesagt, dass sie die Roma anfeuern. Und Atletico ist halt so ne ekelhafte Mannschaft, also passt das schon.
    FORZA Daniele!
  • Scheinbar wurde das ‚tackle‘ von chielini als außerhalb des strafraums bewertet und daher darf var nicht eingreifen:
    twitter.com/alerangie/status/1105589438422417416

    Wer kommt bitte auf so eine dumme regel? Er ist letzter mann, behindert klar mit einer bewegung (bzw einem football move) in den mann die chance dass der spieler den ball erwischt. Was wenn szez den ball auslässt? Oder stolpert? Oder ausrutscht? Oder aus unsicherheit in den mann fällt und den spieler fällt? Selbst wenn es daher außerhalb war ist das entsprechend dem regelwerk rot - da müsste dann var aber trotzdem eingreifen.

    Wie gesagt, schlechtes system. Minimal besser wenn nicht sogar schlechter als vorher. Ich hoffe da tut sich was über den sommer, denn so macht das einfach keinen sinn.