[1. Spieltag] FC Torino - AS Roma 0 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] FC Torino - AS Roma 0 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wichtige 3 Punkte. Die nächsten beiden Spiele werden ja nicht unbedingt leichter. Da hätte auch gleich ein böser Fehlstart möglich sein können.
      Pastore & Fazio fand ich nicht wirklich gut. Olsen einmal sehr wacklig, sonst ok. Kluivert hat viel frischen Wind gemacht. Das Tor von Dzeko extrem stark.
      Glück hatten wir natürlich auch. Keine Ahnung ob das Tor von Torino irregulär war? Vielleicht gibt ein anderer Schiri da einen Elfer an Toro? Vielleicht hätte Florenzi :rotekarte: sehen müssen? Hätte man auch alles anders entscheiden können für meinen Geschmack.
      Dafür haben wir jetzt schon wieder 3 x Alu. X/

      Auch wenn noch nicht so viel geglänzt hat, hab ich wieder richtig Laune auf die Roma.



      Zur Übertragung bei DAZN:
      Ich lass ja bei den Kommentatoren einiges durchgehen, aber der Kerl bei unserem Spiel war einfach nicht tragbar. Der hatte ja überhaupt keinen Plan und gefühlt alles falsch gemacht was geht. Skandalös Leistung.

      Der Regisseur in Italien war wohl auch nicht ganz bei der Sache. Da hat ja keine einzige Wiederholung geklappt.

      Dafür fand ich das Bild besser als in der letzten Saison.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fands analog dem Auftakt letzte Saison recht magere Kost! Das Angriffsspiel hat eigentlich erst der kleine Justin richtig in Fahrt gebracht. Bin gespannt wie der so weitermacht...

      Defensiv ungewohnt fahrig...besonders in Persona Fazio. Auch Olsen mit einem fast verhängnisvollen Fehler aber auch guten Paraden. Pastore mit nem echt schlechten Start. Für mich der schlechteste auf dem Feld.

      Interessant war für mich, das offensiv fast nur über rechts was ging. Kollarov recht passiv. Hatte aber auch nen schwachen SES vor sich. Florenzi hat auch überwiegend ne gute Figur gemacht.
      Und Dzeko natürlich mit nem Tor das nur er machen kann!

      Grundsätzlich wäre ein Remis gerecht gewesen und man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn Torino mit 1:0 gewonnen hätte.

      Aber ein Sieg wichtig zum Auftakt und schon mal drei Punkte vor Inter!

      Zu Dazn:
      Das mit den Zeitlupen war nervig, ja! Den Kommentator fand ich schon ok. Der Schiri war vor allem in der zweiten Hälfte etwas mehr auf unserer Seite und das darf man dann auch sagen.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Typischer EDF Arbeitssieg :D
      Die anderen taten sich auch alle extrem schwer, da hatten wir wohl mit Toro auswärts die härteste Aufgabe.
      Florenzi bester bei uns, Pastore richtig unterirdisch.

      Habe sowas noch nie gemacht, aber bin echt am überlegen ob ich DAZN wegen Morawe anschreibe, der lag einfach überall falsch wo man falsch liegen kann. „Strootman braucht zu lange, weil er sich erst den Ball auf den starken rechten legen muss“
    • Den Anfang verpasst, laut whoscored gabs da zwei mal Alu für uns, kann dazu also nicht viel schreiben..

      danach fand ich es leider größtenteils vor allem in der Offensive enttäuschend, ja auch für einen Saisonstart (geht auch anders siehe Rudi etc.) und vs Torino.

      Pastore wie leider erwartet als 8er eingebunden, drexxx 4-3-3, danach hat er ihn als nominellen LA spielen lassen?!
      In der Zentrale fehlte die Dynamik und Kraft was klar ist ohne Radja (Pastore wurde teils locker weggeschoben lol), Dzeko hängte teils übelst vorne war aber bemüht imo und die Bude war natürlich Spitzenklasse samt Jubel, hat dann doch etwas entschädigt.

      Ach und links ging ja gar nichts..

      also ich weiß nicht was diejenigen haben wenn sie hier schreiben Monchi hat einen guten Job gemacht, Tomaten auf den Augen evtl.. :D

      Wäre geil mit Radja der Pastore absichert und einem guten LA, so wird es aber wohl wieder typische EDF Kost, er kann es packen, dafür muss er aber mit Pastore anders spielen lassen.

      ps Kluivert ja war stark bitte links starten lassen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • War mal wieder ein sehr harziger Beginn in die neue Spielzeit. Aber immerhin gewonnen und mit Justin und dem Tormonster Dzeko (vorallem dann sein Jubel) doch auch noch richtig viele Emotionen drin!

      Hoffen wir mal, dass wir im Mittelfeld in den nächsten Runden dominanter auftreten werden.

      @ Mali66 - in der Schweiz kannst du die Serie A nicht über DAZN sehen. War jedenfalls letzte Saison so; daher schaue ich via Sky.
    • DAZN überträgt in der Schweiz leider keine Serie A... :ratlos:


      Endlich wieder Serie A!! Nicht der beste Start aber ganz okayy, Auswärts gegen Toro auch keine leichte Ausgabe...

      Kann nur besser werden, Hauptsache 3 Punkte geholt!! :koenig: :happy:

      Wie gewohnt paar mal Alu getroffen... ELS völlig neben den Schuhen, 2-3 mal ging da das Ego mit ihm durch! :wallbash:

      Allgemein einpaar ganz komische und unnötige Ballverluste im Mittelfeld, ganz harte Kost! :cursing: :cursing:

      Wundertüte 1 und Wundertüte 2 haben in der 2ten Halbzeit gute Dynamik ins Spiel gebracht, nachdem Pastore die Position gewechselt hat, lief es schon besser aber immer noch weit weg von der erwarteten Leistung... :S

      Sauber herausgespielt und Zuckerpass von Wundertüte 2 an Dzeko, mit einem Tor, dass nur er machen kann! :meister:


      Ehrlich gesagt hat mich keiner der Big-Matches wirklich überzeugt, scheinen alle noch im Ferien-Modus zu sein! :kaffee:

      Egal freue mich schon auf das Montagsspiel gegen Atalanta!! :forza_roma4:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Ich finde Uwe Morawe hat einen guten Job gemacht als Kommentator bei DAZN. Der Schiedsrichter hat uns wirklich zum Sieg verholfen, spätestens nach der „nur“ gelben Karte an Florenzi war das schon am Rande der Parteilichkeit. Glücklicher Sieg mit viel Schatten (Fazio, Pastore, SES, Strootman) und wenig Licht (Kluivert, Dzeko).
      Strootman ist leider nicht mehr auf dem Niveau bei uns Starter zu sein.
    • Seien wir ehrlich. Der Sieg war unverdient.
      Hab mir die Highlights angesehen, das Abseits kann man schon geben, aber war wirklich saueng und viel Glück für uns dass er das Tor nicht gibt.

      Uwe Morawe ist einer meiner Lieblings-Kommentatoren. Er hat leider viele Fehler reingebracht diesmal, hat aber durch seine Emotionen viel ausgeglichen. Ich höre ihn sehr gern.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Seien wir ehrlich. Der Sieg war unverdient.
      Hab mir die Highlights angesehen, das Abseits kann man schon geben, aber war wirklich saueng und viel Glück für uns dass er das Tor nicht gibt.
      Also unverdient ist klar zu hart, spielerisch waren wir 2 Klassen besser, da hatte Torino auch nur wenig zu melden. Chancen waren auf Seiten der Granata auch Mangelware, der Elfer war definitiv keiner, Abseits war es auch - knapp oder nicht ist wurscht, is eine 0 oder 1 Frage. X wäre verdient gewesen, aber Roma wollte den Sieg mehr, dass muss und möchte ich unbedingt anerkennen.

      zu Dazn: sie bekommen die Bilder ja übermittelt, haben ja keine Kameras, die haben also keinen Einfluss darauf, ob der italienische Regisseur rauschig ist. War natürlich nervig, aber hab auch 4 andere Partien an dem Spieltag geschaut und da hat das alles funktioniert. Auch das einfliegende SerieA-Loge heuer ist eine Katastrophe, kann aber dazn auch nicht beeinflussen. Gsd gibt es diesen Dienst, die 20 Jahre an pixeligen streams waren schlimm genug.