[2. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo


    27.08.2018, 20:30 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 1 Sieg im ersten Ligaspiel; 3 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Atalanta
    Atalanta:
    1 Sieg im ersten Ligaspiel




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Atalanta
    1
    1
    0
    0
    4:0
    4
    3
    2.
    Empoli
    1
    1
    0
    0
    2:0
    2
    3
    3.
    Juve
    1
    1
    0
    0
    3:2
    1
    3
    4.
    Napoli
    1
    1
    0
    0
    2:1
    1
    3
    5.
    SPAL
    1
    1
    0
    0
    1:0
    1
    3
    5.
    Roma
    1
    1
    0
    0
    1:0
    1
    3
    5.
    Sassuolo
    1
    1
    0
    0
    1:0
    1
    3





    Top-Torjäger:
    Roma: Dzeko (1)
    Atalanta: Gómez (2); Pasalic und Hateboer (1)




    Top-Assists:
    Roma: Kluivert (1)
    Atalanta: Gómez (2); Masiello und Tolói (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Atalanta: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Strootman (evtl. Wechsel)
    Atalanta: -




    verletzt:
    Roma: Perotti
    Atalanta: Ilicic, Varnier und Tumminello




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: De Rossi, Dzeko, Fazio, Kolarov, Strootman, Olsen, Manolas und Florenzi (90 Minuten); Pastore (76 Minuten); Ünder (70 Minuten)
    Atalanta: Gómez, Masiello, Tolói, de Roon, Freuler, Djimsiti, Gollini und Hateboer (90 Minuten); Pasalic (81 Minuten); Gosens (75 Minuten)





    Fakten zu Atalanta Bergamo:
    Gründung: 17.10.1907
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Stadio Atleti Azzurri d’Italia (Plätze 24.726)
    Homepage: atalanta.it
    Trainer: Gian Piero Gasperini
    Saison 2017/2018: 7. Platz




    Erfolge:
    Coppa (1): 62/63
    italienischer Zweitligameister (5): letztmals 10/11
    italienischer Drittligameister (1): 81/82




    Bilanz gegen Atalanta:
    Spiele: 112
    Siege: 52
    Unentschieden: 35
    Niederlagen: 25





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Wird ein extrem schweres Spiel. Bergamo ist ja so schon nie leicht zu bespielen. Dazu sind die durch die EL-Quali Spiele schon ziemlich im Saft. Ihr Spiel gegen Frosinone war schon ziemlich souverän. Gómez scheint auch sehr gut in Form zu sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • aufstellung:

    Olsen
    Flo manolas fazio kolarov
    Cristante de rossi pellegrine
    Ünder dzeko pastore

    Manchmal frage ich mich, ob edf überhaupt weis, welche position seine spieler überhaupt spielen. Pastore auf links außen ist eine vorgabe. Aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.