EDF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich persönlich wäre es noch zu früh, EDF in Frage zu stellen. Natürlich waren die ersten 3 Spiele nicht berauschend und auch nach dem er schon über 1 Jahr bei uns ist, kann ich noch immer kein Offensivkonzept erkennen, allerdings muss man auch bedenken, dass im Sommer 11 neue Spieler, teils sehr junge, gekommen sind und wir mit Ninja, Alisson und jetzt Strootman doch einen großen Verlust davongetragen haben.

    Natürlich kann es so nicht weitergehen und auch EDF muss jetzt in den nächsten Wochen abliefern und die Resultate bringen. Auch auf dem Platz muss man jetzt so schnell wie möglich ein Spielkonzept und endlich einmal eine ansprechende SPIELERISCHE Leistung erkennen.

    Also ich würde ihm auf jeden Fall noch ein paar Wochen eine Chance und Zeit geben, daran zu arbeiten und die Mannschaft mit den neuen Spielern so schnell wie möglich zu integrieren. Sollte es allerdings in dieser Tonart weitergehen, was ja leider nicht auszuschließen ist, muss man natürlich auch reagieren und hinterfragen, ob er noch der Richtige für diesen Job ist. Dann würde auch ich mich mit dem Gedanken anfreunden sich nach einer Veränderung umzusehen.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Di Francesco war seit der neuen Vereinsführung der erste Trainer, mit dem ich das Gefühl hatte, dass die Mannschaft jeden schlagen kann (und die Ergebnisse in der CL waren auch deutlich besser als die vorherigen Jahre). Deswegen und auch im Rückblick auf die Sommertransfers find ich, dass er auf jeden Fall etwas mehr Zeit verdient hat.

    Ich find es vernünftig nach ~10 Spieltagen eine erste Bilanz zu ziehen, auch wenn dass nicht immer was heißen muss. In Allegris zweiten Jahr ist Juve erst nach 11 oder 12 Spieltagen zum ersten mal aus der unteren Tabellenhälfte rausgekommen.

    Und ich weiß nicht ob es so sicher ist, dass Conte überhaupt zur Roma gehen würde :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von super_santos ()

  • Ja, ich mach den hier mal zu.

    Bitte im von Dallo genannten Bereich weitermachen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.