[4. Spieltag] AS Roma - Chievo Verona 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [4. Spieltag] AS Roma - Chievo Verona 2 : 2

      :sabapalm: :taddeigrin: :nicowhot: :trollopez: :taddeigrin: :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da hat man die Länderspielpause wieder für nix genutzt! Gleicher EDF-Stiefel der einfach nicht passt und in diesem Fall eigentlich blamabel ist! Gegen ein planloses Chievo nach einer Halbzeit die man unter "ok" abhaken kann so einen zweiten Durchgang! Da frag ich mich, was ein Trainer so von sich gibt in der Kabine...
      Spiel ist gelaufen und jetzt ausruhen für Real?!

      Und dann diese Wechsel in einer Phase des Spiels wo nach vorne gar nichts mehr geht...unglaublich! Statisches, unkreatives und gelangweiltes Angriffsspiel vom Feinsten von den meisten Herrn am Platz. Das es dann einen für DDR braucht der wieder mal einen unvorhergesehen Pass spielen kann spricht ja für sich...

      Sorry, aber ich kann diesen Trainer und einige Spieler einfach nicht mehr sehen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Erste Halbzeit alles im Griff und dominant, ohne zu glänzen. Schöne Tore erzielt. Offensiv trotz der zwei Tore aber ziemlich planlos.
      Chievo eigentlich mit genau 0 Gegenwehr und trotzdem zwei Chancen.

      Zweite Halbzeit eine typische Roma. Man hört das Spielen auf und lässt völlig ohne Not das 1:2 zu. Man hat zwar noch paar Chancen aber alles nicht wirklich zwingend. Vor allem gegen so ein Chievo. Standfußball.
      Dann kommts natürlich wie es kommen muss und man fängt sich das 2:2 und merkt plötzlich, hoppla man muss jetzt wieder was tun. Nur hat man halt dann fast keine Zeit mehr.
      Dzeko muss den Kopfball aber natürlich machen. Keine Ahnung wie man den nicht aufs Tor kriegt. Olsen sah beim ersten Tor nicht gut aus, dafür hat er mit der letzten Aktion die !Niederlage! verhindert. :D

      EDF bitte jetzt weg, wird aber wohl nicht passieren. So wird das Jahr sehr sehr hart.
      Man redet davon, dass man jetzt eine starke Bank hat (ja stimmt), dafür ist die Qualität der ersten Mannschaft schlechter. Vom Trainer reden wir jetzt mal gar nicht.

      Ich freu mich jetzt auf Real Madrid. Verspricht Spaß :)

      PS: Florenzi (bis zur Auswechselung) und El Shaarawy will ich aus der Kritik rausnehmen. Fast alles was gefährlich war ging über die Zwei.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • mit edf gehts dieses jahr gegen den abstieg. die vorzeichen sind seit seiner bestellung (cl ausgenommen) absehbar - das ist einfach nicht anzusehen. es passt einfach absolut gar nichts. spielaufbau 0, fitness 0, torgefahr 0, chemie 0, strategie (wechsel etc. 0) - und dieses jahr verteidigung auch 0. letztes jahr hat uns die verteidigung um fazio, kolarov und alisson die saison gerettet in absoluter überform, das spielt es dieses jahr nicht.

      -> wenn man die saison nicht wegschmeißen will muss man jetzt einen schlussstrich ziehen bevor es inter macht.
    • Er ist mit den Fingerspitzen dran, also sollte er ihn auch kriegen. Der ist bestimmt nicht unhaltbar. Und spät sieht er ihn für meinen Geschmack auch nicht.
      Ein Alisson hat den zu 99%. Da hat Alisson letzte Saison gefühlt 100 gefährlichere Schüsse rausgefischt.

      Olsen ist einfach absoluter Durchschnitt, wenn nicht schlechter.



      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir hatten halt trotzdem wieder genug Chancen, im Endeffekt haben die aus einer Chance 2 Tore gemacht.
      Für die heutige Partie will ich ihm da keinen Vorwurf machen.
      Kann das Spiel unter EDF auch nicht mehr sehen, aber es kommt schon drauf an, wer ihm nachfolgt, wenn da einer alla Montella kommt, dann behalt ich ihn lieber.
      Wir können so viel ausgeben wie wir wollen solang auf der Trainerbank nur Durchschnitt sitzt werden wir nie iwas entwickeln.
    • ich fand es über weite phasen besser als die spiele davor, da hab ich doch etwas mehr plan im spiel gesehen. Manche Spieler zB florenzi auch mit einer soliden leistung. Klar ist das zu wenig, aber gleich wieder den Trainer feuern zu wollen, ohne zu wissen, wer überhaupt als Nachfolger in Frage käme, oder uns jetzt im abstiegskampf zu sehen, halt ich doch für etwas überzogen
    • Es ist fast jedes Spiel das gleiche: unser Mittelfeld wird so einfach überspielt, man bekommt keinen Zugriff und so gerät man hinten in Bedrängnis. Gestern vllt nicht sehr oft, aber in dem einen entscheidenden Moment. Gegen Milan war das schon der Fall und gegen Bergamo auch, letztere waren nur einfach zu dumm das auszunutzen, genauso wie viele andere Teams in der letzten Saison.
      Weiß auch langsam nicht mehr ob das ne Formationssache ist. Unter edf wird das einfach nichts.

    • es war in ansätzen ein wenig besser m.e. als vor der länderspielpause.
      jedoch im mittelfeld kriegen wir weder offensiv noch in der arbeit nach hinten irgendwie richtig zugriff geschweige den ein länger dauerndes übergewicht.
      an was dies liegt, weiss ich nicht schlüssig (formation, spielertypen, taktisches verhalten) ...
      na ja, bin gespannt auf mittwoch
      :forza_roma8: