AS Roma Frauenteam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Damen konnten leider nicht das Double holen.
      Haben das Pokalfinale in der 93 Minute gegen Juventus mit 0:1 verloren. :moratti: :moratti:

      Die letzten Tage laufen nicht so rund für unseren Verein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit dem Heimsieg gegen Juve hat man einen sehr großen Schritt zur 2. Meisterschaft in Folge gemacht.
      Sie haben jetzt 13 Punkte Vorsprung auf Juve bei noch 5 Partien.


      Im Finale der Coppa (gegen die Fiorentina) am 24.05 steht man auch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

      Wurden übrigens am Freitag "auf der Couch" Meister durch die Niederlage von Juve gegen Inter.
      Sind somit zum zweiten Mal in Folge Meister geworden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.