[6. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [6. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio


    26.09.2018, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspiel; 2 Siege in den einzigen beiden Ligaspielen gegen Frosinone
    Frosinone:
    1 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juve
    5
    5
    0
    0
    11:4
    7
    15
    2.
    Napoli
    5
    4
    0
    1
    9:7
    2
    12
    3.
    Fiorentina
    5
    3
    1
    1
    11:3
    8
    10
    4.
    Sassuolo
    5
    3
    1
    1
    12:8
    4
    10
    5.
    Lazio
    5
    3
    0
    2
    7:5
    2
    9
    14.
    Roma
    5
    1
    2
    2
    7:9
    -2
    5
    20.
    Frosinone
    5
    0
    1
    4
    0:12
    -12
    1






    Top-Torjäger:
    Roma: Dzeko, Fazio, El Shaarawy, Manolas, Cristante, Pastore und Florenzi (1)
    Frosinone: -




    Top-Assists:
    Roma: Dzeko (2); Kluivert, Ünder, Pastore und Florenzi (1)
    Frosinone: -




    vorbelastet:
    Roma: -
    Frosinone: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: -
    Frosinone: Sammarco (suspendiert)




    verletzt:
    Roma: Perotti
    Frosinone: Ardaiz, Dionisi, Gori und Paganini




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Dzeko, Olsen und Manolas (450 Minuten); Kolarov (386 Minuten); De Rossi (380 Minuten)
    Frosinone: Salamon, Chibsah und Sportiello (450 Minuten); Rigoni (228 Minuten); Stepinski (221 Minuten)





    Fakten zu Frosinone Calcio:
    Gründung: 1912
    Vereinsfarben: gelb, blau
    Stadion: Stadio Benito Stirpe (Plätze 16.125)
    Homepage: www.frosinonecalcio.com
    Trainer: Moreno Longo
    Saison 2017/2018: 3. Platz (Serie B)




    Erfolge:
    -




    Bilanz gegen Frosinone:
    Spiele: 2
    Siege: 2
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Hab das Spiel von Frosinone gegen Juve gesehen. Da hat sich Juve extrem schwer getan. Bei unserem nicht vorhandenen Offensivspiel mach ich mir da mal wieder richtige Sorgen.

    Sonst wäre ein Sieg natürlich pflicht, aber naja.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • No_Totti_No_Party schrieb:

    Ich würde heute gerne mal Luca Pellegrini von Beginn an sehen, auch wenn das heute zu 1000% nicht passieren wird, da seine Konkurrenz auf dieser Position zurzeit einfach zu stark ist. ;)
    Würde ihn auch gerne sehen. Ich finde die Konkurrenz zumindest zur Zeit nicht zu stark. Kolarov ist völlig außer Form und überspielt, auf Santon baut EDF wohl auch nicht, sonst hätte nicht der Innenverteidiger Marcano letztes Spiel als LV gespielt.
    War für mich eigentlich eine der größten Enttäuschungen des letzten Spieltags, dass ein Marcano einem Luca Pellegrini vorgezogen wird, obwohl es nicht mal seine Position ist.

    Perotti ist wohl zur Zeit auch ein Dauerpatient. X/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    Ich würde heute gerne mal Luca Pellegrini von Beginn an sehen, auch wenn das heute zu 1000% nicht passieren wird, da seine Konkurrenz auf dieser Position zurzeit einfach zu stark ist. ;)
    Würde ihn auch gerne sehen. Ich finde die Konkurrenz zumindest zur Zeit nicht zu stark. Kolarov ist völlig außer Form und überspielt, auf Santon baut EDF wohl auch nicht, sonst hätte nicht der Innenverteidiger Marcano letztes Spiel als LV gespielt.War für mich eigentlich eine der größten Enttäuschungen des letzten Spieltags, dass ein Marcano einem Luca Pellegrini vorgezogen wird, obwohl es nicht mal seine Position ist.

    Perotti ist wohl zur Zeit auch ein Dauerpatient. X/

    Bin da ganz bei dir. Das mit "Konkurrenz zurzeit zu stark" war eh eher ironisch gemeint, falls das nicht so rübergekommen ist. :D Weil ja diese Position jetzt nicht wirklich unumstritten ist.

    Wie du schon geschrieben hast, läuft es ja bei Kolarov auch nicht wirklich und Santon wird eh bis auf weiteres ignoriert. Das mit Marcano gegen Bologna verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Mannschaft ist schlecht drauf und wir spielen gegen ein "eigentlich" schwaches Bologna, englische Woche ist auch, da dachte ich auch, dass EDF, so wie beim Real-Spiel Zaniolo, einen Jungen ins kalte Wasser stößt und mal Pellegrini ausprobiert - leider hat er lieber auf einen gelernten IV gesetzt...
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • EDF weg wäre wohl das dümmste was wir machen könnten... :messer:



    Tippe mal auf ein 4-2-3-1:

    ----------------- Olsen -----------------

    Santon / Manolas / Fazio / Kolarov

    ---------- De Rossi / Nzonzi ----------

    Under / Pastore / El Shaarawy

    ---------------- Schick ----------------
    “La Roma non si discute, si ama!“