[UCL 2. Spieltag] AS Roma - Viktoria Pilsen 5:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOW sie scheinen den Tritt gefunden zu haben wirklich überzeugend der Auftritt. Obwohl Pilsen nicht sonderlich stark war. Aber man könnte ja auch sagen wir waren so stark und nicht PIlsen schwach. :thumbsup:
      Gleichzeitig gönne ich Kluivert sein Tor irgendwie habe ich den jungen schon in Mein Herz geschlossen kann mir gut vorstellen das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
      Das einzige welches mich nervte ist das Real es verkackt hat in Moskau jetzt müssen wir unbedingt 4 Punkte holen gegen Moskau.

      :forza_roma2:
    • cn313 schrieb:

      Ein weiterer netter Nebeneffekt ist, dass Akinfeev heute gelb rot bekommen hat und gegen uns fehlt.
      Ist das so ein Vorteil für uns, wenn der fehlt? :D

      Ünder für mich auch bester Mann, Euro-Dzeko ist wieder da, Fazio auch sehr stark ansonsten eine starke Mannschaftsleistung :super:

      edit: wenn wir gegen ZSKA nicht mind 4 Pkte holen haben wir im Achtelfinale eh nix verloren
    • So habs mir jetzt in der Wiederholung angeschaut. DAZN sei dank.
      Starkes Spiel. Jetzt mal schauen, ob man gegen Empoli daran anknüpfen kann.
      Aber, dass wir so souverän einen Pflichtsieg in Europa holen, wann gab es den sowas? 5-0 ist schon toll.

      System gefällt weiterhin.
      Die Abwehr hat bis auf zwei Chancen in der ersten Halbzeit gar nichts zugelassen. Da hätte es aber zweimal leicht Klingeln können bei uns im Kasten. Olsen einige male etwas unsicher, aber ging ja alles gut.
      Cristante fand ich die ersten Minuten nicht so gut, hat sich dann aber stark gesteigert. Nzonzi gewohnt würde ich mal sagen. Bei Pässen bis 10 Meter ist er ja recht sicher, auf weiterer Strecke klappte aber so gut wie kein Pass. Aber seine körperliche Präsenz ist schon gut.
      Ünder fand ich bis zu seinem Lattenschuss eher nicht so gut. Hat davor für meinen Geschmack zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Danach aber stark.
      Kluivert hat mir auch gefallen. Sehr fleißig und mit guten Flanken. Tor für ihn freut mich.
      Pellegrini wie auch schon im Derby gegen Lazio endlich mit wirklich guter Leistung. Fand ihn sehr spielfreudig, beweglich und er hat tolle Pässe gespielt (aber bei ihm bin ich wohl auch ein kleiner "FanBoy" :D . Verfolge ihn seit er mir in der Youth League aufgefallen ist). Auf Florenzi in der ersten Halbzeit, Ünder Assist, Pass auf Ünder vor dem 4:0 und noch einige mehr. Hoffe bei ihm ist jetzt der Knoten geplatzt. Die Position könnte schon passen wie ich finde. Pastore fehlt ja (leider) eh oft verletzt.
      Dzeko starkes Spiel. Körperlich hatte Pilsen da keine Chance. Auch eine schöne Geste von ihm mit dem Calafiori-Trikot (Jugendspieler der sich am Knie verletzt hat).

      Schick leider wieder etwas unglücklich. Geht Fazio nicht zum Kopfball macht er wohl sein Tor.
      Luca Pellegrini mit starker Ballannahme. Hoffe auf einen Start von ihm gegen Empoli. Leider ist ja Raiola sein Berater. Wird bestimmt mal ein Guter.
      Zaniolo auch mit einigen schönen Bällen. Macht Lust auf mehr.

      In den Fällen muss man EDF auch echt loben. Er bringt halt dann auch wirklich die Talente wie Zaniolo und Luca Pellegrini. Spalle würde da einen Ü30 Spieler bringen, wenn er überhaupt wechseln würde.
      Dachte Zaniolos Aufstellung gegen Real hätte so ein "einmal bringen und dann verschwunden" von EDF werden können wie damals mit Gerson gegen Juve. Schaut aber zum Glück anders aus.

      GRAZIE ROMA :magica_roma: :forza_roma4:

      Wird jetzt halt spannend in der Gruppe. Mit dem Sieg von Moskau gegen Real ist jetzt so ziemlich alles möglich. Keine Ahnung ob der Sieg von Moskau gut für uns war. Wird man sehen. Akinfeev hätte ich schon gerne im Tor gehabt. Der ist ja immer wieder für einen Bock gut.


      PS: Danke fürs fleißige "Live-tickern". :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das wichtige ist ja, wie geht es Dallo? :weihn8en:

      Zu Akinfeev, ist halt so eine Sache, kann auch sein er hat nen super Tag dann hält er dir 3 sichere Tore..
      weiß nicht ob da die Verletzungen viel dran gemacht haben, der ist schon so ein Typ Torwart, physisch ist er ja immer noch bockstark..
      An recte dictum sit latenter esse vivendum
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trequartista schrieb:

      Das wichtige ist ja, wie geht es Dallo? :weihn8en:

      Zu Akinfeev, ist halt so eine Sache, kann auch sein er hat nen super Tag dann hält er dir 3 sichere Tore..
      weiß nicht ob da die Verletzungen viel dran gemacht haben, der ist schon so ein Typ Torwart, physisch ist er ja immer noch bockstark..
      Sehr nett von dir. Fieber ist wieder weg. Hab das Spiel fast komplett verschlafen.
      Was ich danach gesehen habe, hat mir gut gefallen. Aber es war halt auch nur Pilsen. Dennoch schön zu sehen, dass wir jetzt drei Siege am Stück haben und dabei 12:1 Tore gemacht haben. Daran jetzt anknüpfen und die Punkte sammeln.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Was Pelle die letzten beiden Spiele abgerufen hat war schon echt erste Sahne. Wenn er dieses Potenzial regelmäßig abrufen kann, kann das wirklich noch was werden mit dem Jung. Gegen Pilsen mit vielen guten Bällen und Zweikämpfe, die man vorher nur selten gesehen hat.
      Ansonsten super Leistung, Fazio so wie in der letzten Saison. Schon interessant das Edf wohl JJ vor Marcano sieht, oder hatte das andere Gründe warum Jesus Christ gespielt hat?
      Gegen Moskau müssen aber wohl echt mindestens vier Punkte her. Oder man rasiert Real einfach zuhause :thumbsup:

    • Klasse gespielt! Genau so würde ich es künftig gerne auch gegen die "kleineren" in der Liga sehen, Qualität zum rotieren ist jetzt ja vorhanden! :thumbsup:

      Der CSKA Sieg hätte wirklich nicht sein müssen, wird halt schon wieder unnötig spannend in der Gruppe! 8o 8o


      Jetzt noch Sieg gegen Empoli und wir können mit gutem Gewissen in die Ligapause gehen! :koenig: :kaffee:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • War wohl auch der erste Hattrick überhaupt von einem Roma-Spieler in der CL.
      asroma.com/en/news/2018/10/fou…as-dzeko-overpowers-plzen

      Vermutlich wohl auch unser höchster Sieg in der CL/internatinal?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.