[UCL 3. Spieltag] AS Roma - ZSKA Moskau 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfangs hatte ich schon etwas Panik, da war es gut, dass man nicht kassiert hat. Danach war es ähnlich wie gegen Pilsen.

      Manolas war heute wieder ein Tier, Dzeko brauchen wir nicht drüber sprechen und Cengiz wieder einfach nur Mega. Ich kann immer wieder nur betonen, der Junge muss noch mindestens eine Saison gehalten werden und soll dann für 80-100 Mio gehen, falls er möchte.

      Bei solchen Spielen fragt man sich doch echt nur was in der Liga schief läuft. Das Team spielt Weltklasse gegen Teams die offen mitspielen, davon gibt es in Italien aber vielleicht 3-4, der Rest mauert und kontert.

      EDF muss da dringend ein wirksames Mittel gegen finden, es wäre bitter wenn man die CL nächste Saison verpasst.

      Und Schick beweist Woche für Woche wieder, dass er der größte Fehleinkauf in der Vereinsgeschichte war. Ihn sollte Mr. Monchi verkaufen, nicht unsere Leistungsträger.
      FORZA Daniele!
    • ZSKA hat uns schon sehr gefordert in der ersten halben Stunde finde ich. Da hat uns Olsen zwei oder dreimal stark die 0 gerettet. Keine Ahnung ob man nach einem Rückstand wieder zurück gekommen wäre. Bis jetzt war es dann in dieser Saison meistens gelaufen.
      Offensiv ist mir bis zu dem 1:0 auch nur der Heber/Lupfer von Pelle und der Kopfball von De Rossi in Erinnerung geblieben.
      Das 1:0 war sehr schön gemacht. Starker Doppelpass von Pelle und El Shaarawy. 2:0 war auch ein schönes Zuspiel vom Pharao.
      War sehr froh, wo man dann das 3:0 machen konnte. Sehr stark von Dzeko wie er den zurück legt und Ünder eiskalt.
      Danach hat man ZSKA für meinen Geschmack etwas zu sehr wieder in das Spiel kommen lassen und ist leider auch sehr schlecht mit den vorhandenen Kontern und Chancen umgegangen.

      Und ja Schick.... Eigentlich will ich so einen Kurzeinsatz nicht bewerten, aber irgendwie tut er mir ja mittlerweile einfach nur noch leid.
      Da spielt er zwei Gegenspieler schön aus und läuft sich dann völlig ohne Not fest oder zieht in der anderen Situation zum Abwehrspieler hin anstatt einfach auf das Tor zuzulaufen.
      Dzeko kannst du halt nicht draußen lassen, auch wenn es in der Liga nicht so gut bei Dzeko läuft wie in der CL und ja, so wird Schick wohl nie zünden. Dazu ist er halt leider immer wenn er wohl eine Chancen bekommen würde verletzt.

      Rückspiel wird auf alle Fälle nochmal ein hartes Stück Arbeit. So klar wie das 3:0 jetzt hier steht fand ich das Spiel nicht.
      Die Gruppe ist jetzt immer noch sehr eng. Real hat jetzt gegen Pilsen auch nicht geglänzt, aber bis zu unserem Spiel sind die bestimmt wieder in Form.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Gab übrigens diverse Zwischenfälle vor und nach dem Spiel, wo eigentlich ausschliesslich ZSKA aufs Dach bekommen hat. Und natürlich der schreckliche Unfall bei der Rolltrepe.

      Die werden sich sicher deftig rächen wollen beim Rückspiel.
      Hab sowas leider nach dem Spiel vor einigen Jahren schon befürchtet.
      Mal schauen ob vielleicht ja gar keine Auswärtsfans zugelassen werden fürs Rückspiel. :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.