[10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 1 : 1

      :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • erste nicht gesehen, zweite nur napoli gespielt, auch durchaus gut gegen so tiefstehenden gegner, auswärts mit cl belastung so gutes ergebnis, die konter waren halt nix, aber wenn da nur ElSha da ist der was reißen kann kommts halt so raus..

      einzige was mir irgendwie aufgefallen ist, olsen wirkte unsicher
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Letztes Jahr war das einfach viel kontrollierter, da standen wir hinten kompakt und waren giftig bei Kontern.
      Jetzt ist es das typische Ergeben, wie wir es unter Garcia zur Genüge gesehen haben nur mit mehr Glück.
      Trotzdem muss Dzeko einen seiner 2 100er machen, dann schaut’s trotzdem wieder anders aus.
      Wenn man bedenkt, dass wir im Jahr um die 100-150 Mio raushauen und ich mir Napoli so anseh, naja..
    • Wenn man sich unseren Fussball in der Liga anschaut, dann kommt einem als Roma Fan einfach fast das kotzen.Mir wäre scheissegal wenn wir gegen Napoli 3:1 untergehen aber anständigen Fussball spielen.Und dann wennschon die „kleinen“ Clubs wie Bologna oder Chievo wegkicken. Aber man sieht seit über einem Jahr eigentlich weder ein System noch sonst irgend etwas.Ausser dass man EDF lobt weil er das Champions League Halbfinale erreicht hat. Das war auch geil,aber es reicht einfach nicht,wenn man unser Spielweise in der Liga sieht. Mit diesem Kader muss einfach mindestens Platz 3 möglich sein..
    • Schon traurig wenn man sich als cl halbfinalist wie ein abstiegskandidat 80 minuten hinten reinstellt und hofft das ding mit 11 mann im strafraum über die bühne zu bringen.

      Vor 2-3 jahren waren wir mit napoli auf augenhöhe vllt sogar etwas vor ihnen. In der zwischzeit haben wir 200-300millionen in den kader gepumpt um jetzt 3 klassen schlechter zu sein.

      Ansonsten ist eh alles gesagt. Keine lust mehr auf diesen antikick.
    • scudetto2001 schrieb:

      Schon traurig wenn man sich als cl halbfinalist wie ein abstiegskandidat 80 minuten hinten reinstellt und hofft das ding mit 11 mann im strafraum über die bühne zu bringen.

      Vor 2-3 jahren waren wir mit napoli auf augenhöhe vllt sogar etwas vor ihnen. In der zwischzeit haben wir 200-300millionen in den kader gepumpt um jetzt 3 klassen schlechter zu sein.

      Ansonsten ist eh alles gesagt. Keine lust mehr auf diesen antikick.
      Vergiss nicht, dass auch 200-300 Millionen aus dem Kader rausgepumpt wurden.

      Neulich gab es heftigste Kritik an Pallotta seitens der Investoren, wo auch hier und da über das Ziel hinaus geschossen wurde, aber dennoch ein paar Aussagen mehr als zutreffen:
      football-italia.net/129868/shareholder-slams-useless-roma

      Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass man den Januar nicht abwarten kann, um Cengiz zu Geld zu machen, kriege ich das Kotzen. Auf der einen Seite verkaufst du ständig alle Leistungsträger, wunderst du dich dann aber gleichzeitig, dass du gegen Chievo (20.), SPAL (15.), Bologna (17.) und Atalanta (14.) zusammen stolze 2 Punkte holst.

      Sorry, das geht nicht auf. Kannst nicht gleichzeitig Ansprüche stellen konstant in die CL zu kommen und dort die K.O. Runde zu erreichen und gleichzeitig Jahr für Jahr Spieler für viel Kohle zu verkaufen. Weiter so und aus dem Verein wird sowas wie Milan, man dümpelt dann irgendwo zwischen Platz 5 und 10 rum. Und dann bringt das tolle neue Stadion auch nichts, weil man genug Fans vergrault haben wird und die Ränge leer bleiben.

      Monchi und Pallotta hätten als Broker an der Börse arbeiten sollen oder irgendwelchen anderen Geschäften nachgehen..
      FORZA Daniele!
    • Das liest sich ja hier schlimmer als nach dem 0-2 gegen Spal xD

      Klar, in der zweiten HZ kam nix mehr von Roma, aber in der ersten gab es schon Chancen, und es ging ja mit 1-0 in die Pause. Ich denke es war auch nicht unwichtig dass in der zweiten Hälfte De Rossi und ab der 74' Manolas fehlten, die mMn beide besonders in solchen Spielen fundamental wichtig sind. Hätte halt alles besser sein können, aber ein 1-1 im San Paolo gegen ein stärkeres Napoli kann kein schlechtes ergebnis sein
    • Kann jetzt mit dem Punkt bei Napoli auch leben. Natürlich war man für meinen Geschmack spielerisch völlig unterlegen und es machte wenig Spaß zuzuschauen, aber beinahe hätten wir 3 Punkte mitgenommen. Wie ist natürlich eine andere Geschichte.....
      Da tuen mir diese Punktverluste gegen Bologna, SPAL, Chievo und Bergamo viel mehr weh und da wurde oft sogar noch schlimmer gespielt als in dem Spiel.

      Ich hab mir so eine Saison wie sie bis jetzt läuft leider erwartet, vielleicht nicht ganz so schlimm was die Ergebnisse gegen die "Kleinen" betrifft. Aber selbst da hat man letzte Saison schon so viele Punkte liegen lassen.

      Unter EDF wird sich an dieser Art von Fußball nichts ändern. Mal gibts positive Ausrutscher, oft negative. Deshalb hätte ich mich im Sommer auch getrennt von ihm, aber ok. Dazu sind Spieler wie z.B. Nzonzi, Cristante & Pastore aus diversen Gründen (noch?) keine Verstärkung. Und so läufts halt wie es zur Zeit läuft.
      Letzte Saison hat man in Napoli gewonnen, weil man aus 3 Chancen + 1 Distanzschuss = 4 Tore gemacht hat. Diesmal hat Dzeko seine Chancen liegen gelassen (wie leider oft in der Liga). Sonst war es genau das gleiche Spiel wie letzte Saison.

      Platz 4 ist jetzt immer noch nicht weit weg. Juve, Inter & Napoli sind für mich sowieso zu Stark in diesem Jahr. Lazio, Milan & Co muss man hinter sich lassen können, auch wenn uns jetzt schon leider mindestens 8 sichere Punkte fehlen und unser Programm happig ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ohne die unfreiwillige Einwechslung von De Rossi und Manolas hätte das Spiel wohl anders Ausgesehen...

      Aber eben, hätte-wäre-wenn...

      Nzonzi leider immer völlig unscheinbar und m.M. einfach zu Schwach für einen Stammspieler, scheint wie bei Schick wohl nur in der Nati zu laufen!

      Cristante ist halt noch Jung, der braucht noch Praxis... passt schon und muss sein!
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Was, soll doch ein Top Transfer gewesen sein und mit Top Spielaufbau!

      :taddeigrin:

      Wegen Pastore und nun wohl DDR passts schon, aber dafür brauchst halt nicht in der Kategorie einkaufen für, was mein Hauptpunkt war und bleibt, nun sollen Zaniolo und Coric verliehen werden?! :nicowhot:

      classic roma
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Muss auch nochmal erwähnen, dass die Vorstellung unsererseits echt peinlich war. So kann man sich als Mannschaft mit den selbstgenannten Ambitionen nicht über 90 Minuten herspielen lassen. Das Spiel hätte gut und gerne 5:1 oder 6:2 ausgehen können und niemand hätte sich beschweren dürfen! Da erkennt man auch klar die Unterschiede zu den „echten Top-Teams“ der Liga. Neapel spielt seit Jahren einen echt starken und wunderschönen Fußball und ihr größter Fehler ist, dass sie oft in Schönheit sterben und zu wenig effizient sind. Aber so spielerisch unterlegen sind dort nur eingentlich die Teams der zweiten Tabellenhälfte. Gut, da stehen wir fast von daher ist es ja wieder verständlich...
      Nein, was ich sagen will ist, so kann man als „Spitzenteam“ mit dem Milionenschweren Team nicht auftreten! Find auch schlimm, dass bei den Verantwortlichen das nicht so drastisch gesehen wird. Aber gut, bei denen hat die (amerikanische) Hälfte keine Ahnung vom Fußball und die andere möchte ja nicht von der ersten ausgetauscht werden...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!