[UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma 1 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schönes Fußballspiel für den neutralen Zuschauer. Kompliment an Moskau, die haben sich bis zum Ende reingehängt und uns das Leben auch mit 10 Mann teilweise schwer gemacht. Wir hatten X Möglichkeiten auf das 3:1 aber vor allem Dzeko war deren bester Verteidiger! Spielerisch, wie hier schon geschrieben echt wieder nichts berauschendes und viel Undurchdachtes. Einzig Kluivert (für mich der Beste heute) und auch Zaniolo sorgten für Spritzigkeit und Kreativität. Die Wechselpolitik von EDF werde ich wohl nie verstehen...aber da bin ich ja hier in bester Gesellschaft ;)
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Wichtige 3 Punkte, damit hab auch ich nicht gerechnet. Würde gerne unser 2:1 nochmal sehen. Denke es war dann doch relativ klar Abseits. Dann wars schon ein glücklicher Sieg für uns, wenn es Abseits war.
      Die Wechsel ja....
      Pellegrini, Zaniolo und Kluivert haben mir gefallen. Pelles Standards sind echt gut.

      Dzeko leider wieder im Liga-Modus. Hätte ihn aber auch in der CL aufgestellt. Jetzt im nächsten Spiel aber unbedingt Schick, sonst verstehe ich EDF gar nicht mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Auswärtssieg in der CL! Es ist fast nicht zu glauben.
      Zum Spiel: unglaublich das man es nicht schafft das 3. zu machen.
      Zu cristante sag ich nichts mehr. Der hat so viel Glück das sein lächerlicher Schussversuch zur Vorlage zum 2:1 führt.
      Was kola offensiv zeigt wird langsam eine Zumutung.
      Pelle wird immer besser und wichtiger. Der kann aber noch mehr zeigen.
      Die Wechsel wieder mal ein Witz.
      Bei Dzekos Körpersprache könnte ich den Sessel aus dem Fenster schmeißen.
      Zaniolo macht Spaß genauso wie Kluivert.

      Für die Zukunft kann es nur mit Zaniolo auf der 10 und mit Pelle zwischen der 6 und 8 gehen. Dann finden wir vllt wieder zum Fußball spielen zurück.
      Dazu muss Kluivert mehr spielen.

    • gianni schrieb:

      Für die Zukunft kann es nur mit Zaniolo auf der 10 und mit Pelle zwischen der 6 und 8 gehen. Dann finden wir vllt wieder zum Fußball spielen zurück.

      Eher so wird das bei uns laufen:
      Pastore wird, sobald wieder fit, spielen und Zaniolo wird verliehen. :moratti:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • gianni schrieb:

      Auswärtssieg in der CL! Es ist fast nicht zu glauben.
      Zum Spiel: unglaublich das man es nicht schafft das 3. zu machen.
      Zu cristante sag ich nichts mehr. Der hat so viel Glück das sein lächerlicher Schussversuch zur Vorlage zum 2:1 führt.
      Was kola offensiv zeigt wird langsam eine Zumutung.
      Pelle wird immer besser und wichtiger. Der kann aber noch mehr zeigen.
      Die Wechsel wieder mal ein Witz.
      Bei Dzekos Körpersprache könnte ich den Sessel aus dem Fenster schmeißen.
      Zaniolo macht Spaß genauso wie Kluivert.

      Für die Zukunft kann es nur mit Zaniolo auf der 10 und mit Pelle zwischen der 6 und 8 gehen. Dann finden wir vllt wieder zum Fußball spielen zurück.
      Dazu muss Kluivert mehr spielen.
      sehe ich genau so! somit sind wir gegen vorne kreativer und spielwitziger.
      schick für dzeko mal die nächsten 2-3 spiele von beginn weg - kluivert mit rein und ich denke so könnts noch was werden.
      aber ich träume halt schon wieder von einer magica roma ...
    • Privet aus Moskau. Starkes Spiel imo gegen eine gute, extrem junge Truppe die auf jeden Fall für die nächsten Jahre Potential haben dürft

      Aus der Stadionperspektive fand ich Nzonzi extrem stark heute, genauso wie Florenzi, Pellegrini und auch Santon.

      Luzhniki Stadion ist einfach ein Traum, wow. Wenn wir in Rom sowas ähnliches bekommen würden...

      Saß auf der Haupttribüne vor unserer Primavera (man sind die alle klein, da ist ja keiner über 175cm) und neben Aldair und Candela :herz:

      Tickets kamen standesgemäß von Balzaretti :D 8)





    • Romanisti schrieb:

      Privet aus Moskau. Starkes Spiel imo gegen eine gute, extrem junge Truppe die auf jeden Fall für die nächsten Jahre Potential haben dürft

      Aus der Stadionperspektive fand ich Nzonzi extrem stark heute, genauso wie Florenzi, Pellegrini und auch Santon.

      Luzhniki Stadion ist einfach ein Traum, wow. Wenn wir in Rom sowas ähnliches bekommen würden...

      Saß auf der Haupttribüne vor unserer Primavera (man sind die alle klein, da ist ja keiner über 175cm) und neben Aldair und Candela :herz:

      Tickets kamen standesgemäß von Balzaretti :D 8)







      Ganz geil. Wollte schon Fragen ob du im Gästeblock warst. Aber du scheinst da andere Kontakte zu haben. :D :super:

      Wie war die Stimmung vom Gästeblock. Hast du was vom Anhang vor oder nach dem Spiel mitbekommen?
    • Vom Anhang war fast nix zu hören, warn aber auch geschätzt nur 700-1000 Hanseln, die gingen natürlich gegen 67000 Russen total unter. Kann mir bei der enormen, und im Unterschied zu Italien, organisierten Polizeipräsenz nicht vorstellen, dass es da zu Ausschreitungen kommen wird.

      Mit den Tickets ists ne lustige Geschichte. Habe bei der WM in Russland einem mir unbekannten und verzweifelt wirkendem Typen die Rechnung übernommen in einer Bar, da er angeblich sein Portmonnaie verlegt hat. Stellte sich dann später am Abend heraus, dass er ein Spielerberater ist mit ganz ordentlichen Klienten in der Serie A und Bundesliga. Sind dann im Kontakt geblieben usw :D
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.