[15. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [15. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 2 : 2



      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hoffentlich ist EDF jetzt endlich weg und nimmt Monchi gleich noch mit.
      Einfach nur noch peinlich was da abläuft. Und ich Trottel fieber mit diesem Haufen auch noch mit.
      Wie kann man nur dieses Spiel noch aus der Hand geben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • ich denke man wartet das juve spiel noch ab. Außer wir blamieren uns gegen pilzen dermaßen, das man nicht mehr aus kann.
      Normalerweise müsste palotta auf den tisch hauen und edf hochkantig raus werfen. Und den spielern gehört auch mal eine aufgelegt. In der letzten minute mit zwei mann mehr so kindergartenmäßig verteidigen bzw den ball verlieren, da kommt einem ja der kakao von vor 26 jahren wieder hoch. Wer keinen bock auf die roma hat, soll sich im winter verpissen. Dieses lustlose rumgekicke ist nicht nur edf alleine geschuldet. Es scheitert bei einigen an der einstellung. Sobald sie mit großen vereinen in verbindung gebracht werden, kann man zuschauen, wie die leistungskurve/einstellung bei so einigen in den letzten jahren deutlich nach unten gegangen ist.
    • Hermann schrieb:

      Sobald sie mit großen vereinen in verbindung gebracht werden, kann man zuschauen, wie die leistungskurve/einstellung bei so einigen in den letzten jahren deutlich nach unten gegangen ist.

      Kuriert man mit mehr Eigengewächsen die noch so etwas wie Demut und Dankbarkeit besitzen, und mit Einkäufen die Wert auf Charakter legen.
      Aber die Roma lernt nicht dazu, ich schreib schon fast nichts mehr zu den Gagos und Nzonzis dieser Welt, weils ein alter Hut ist.

      Auch gehört da ein Ex-Römer als Sportdirektor in den Sattel, mit $paniern oder Latino Fetish Kettenrauchern wird das nun mal nichts, auch wenn der typische BRA der hier groß raus kommt durchaus alles gibt und kaum Faxen macht, weg sind se dann trotzdem, man muss schlicht die Quote solcher Spieler erhöhen, der Durchfluss ist einfach zu groß so bekommste mittelfristig nichts auf die Kette.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Kuriert man mit mehr Eigengewächsen die noch so etwas wie Demut und Dankbarkeit besitzen, und mit Einkäufen die Wert auf Charakter legen.
      Aber die Roma lernt nicht dazu, ich schreib schon fast nichts mehr zu den Gagos und Nzonzis dieser Welt, weils ein alter Hut ist.
      Da denke ich immer an unsere ganzen jungen Abwehrspieler ala Calabresi, Capradossi und Co. Die würden locker reichen als IV 3 & 4. Die würden ihre Sache bestimmt nicht schlechter als Marcano und Jesus machen und hätten keinen € gekostet und würden deutlich weniger verdienen.
      Deshalb ärgerte es/ärgert es mich immer noch tierisch, dass man z.B. Politano nicht zurückgeholt hat. Der machte bei Sassuolo einen tollen Job und jetzt macht er so bei Inter weiter. Natürlich hab ich keinen Kontakt zu ihm, bin mir aber ziemlich sicher, dass er lieber wieder zu seinem Heimatklub und in seine Heimatstadt gekommen wäre.
      Ein Verde wurde/wird nach guten Leistungen in seiner ersten Saison kaputt verliehen, anstatt das man auf ihn setzt/setzte. Selbst wenn solche Spieler dann doch scheitern, haben sie 0 € an Ablöse gekostet.
      Nein, lieber holt man sich ausländische Talente deren Ziel klar andere Vereine sind und die uns "nur" als Sprungbrett sehen, oder direkt Spieler die uns keinen Millimeter weiterbringen. Wer will es aber auch z.B. einem Kluivert oder Ünder verdenken, dass sie von Barca, Real & Co. träumen. Die haben doch keine Verbindung zu diesem Verein und wollen an die Spitze.
      Dazu werden dann noch Spieler mit Herz für diesen Verein vom Hof gejagt. Strootman kann man sportlich natürlich verkraften, charakterlich war er aber ein Top-Mann. Nainggolan gabs ja auch noch mal.

      Im nächsten Sommer wird es dann mit Manolas und Pellegrini wieder die falschen treffen.


      PS: EDF "sperrt" die Spieler wieder ins Trainingslager ein. romapress.us/2018/12/09/for-th…is-season-roma-in-ritiro/

      Meine einzigen Lichtblicke sind in letzter Zeit Zaniolo (dem ich solche Leistungen noch nicht zugetraut hätte) und auch Cristante (finde ich zuletzt verbessert). Pellegrini ist ja leider verletzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich finde diese Trainingslager lächerlich. Was soll das bringen, außer dass sich vielleicht noch einer verletzt? Man muss doch mal endlich erkennen, dass man sich kaputt verkauft hat und dementsprechend im Winter Transfermarkt reagieren. Es muss endlich Mal die Abwehr verstärkt werden und zwar ordentlich. Aber die Namen, die so rumkursieren, machen 0,0 Hoffnung.
      Außerdem gehört EDF endlich weg, ganz egal, wer stattdessen kommt.

      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen einzigen Lichtblick. Die drei von der Tankstelle fahren den Verein sportlich betrachtet an die Wand.

      5 Siege aus 15 Spielen, man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll..
      FORZA Daniele!
    • Es bringt alles schon lang nix mehr.
      EDF muss weg, aber wenns einer aus Sousa/Montella wird stehen wir in spätestens einem Jahr da wo wir schon unter Rudi und jetzt unter EDF stehen.
      Conte muss her und das am besten schon gestern. Der zuckt zwar nach der ersten Monchi-Transferperiode komplett aus und tritt zurück (wo dieser ihm Manolas und Pelle verkauft um 2 Toptalente aus der 3. georgischen Liga für 57 Mio+Bonus zu holen) aber von dessen Arbeit profitiert man dann eben auch die nächsten Jahre, so wie es Juve noch sehr lange getan hat.

      Kann nicht sein, dass wir bei Bewegungs-Legasthenikern wie N‘Zonzi ohne zu Zögern 30 Mio raushauen, aber für einen Toptrainer haben wir auf einmal kein Geld.

      Jardim wär auch noch eine 2. Wunschlösung, der hat dasselbe bei Monaco Jahr für Jahr durchstehen müssen und trotzdem immer starke Ergebnisse erzielt und schönen Fußball spielen lassen.

      Aber Toptrainer wird man insofern keinen bekommen, weil sich das keiner antut mitten im Jahr einzusteigen :ratlos:
    • Patrick schrieb:

      Der zuckt zwar nach der ersten Monchi-Transferperiode komplett aus und tritt zurück (wo dieser ihm Manolas und Pelle verkauft um 2 Toptalente aus der 3. georgischen Liga für 57 Mio+Bonus zu holen)


      Kann nicht sein, dass wir bei Bewegungs-Legasthenikern wie N‘Zonzi ohne zu Zögern 30 Mio raushauen, aber für einen Toptrainer haben wir auf einmal kein Geld.
      :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.