[UCL 6. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UCL 6. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma



    12.12.2018, 18:55 Uhr, Doosan Arena, Pilsen





    aktuelle Form CL:
    Pilsen: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in 5 Spielen
    Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in 5 Spielen




    Qualifiziert für die CL-Gruppenphase:
    Pilsen: Erster in der tschechischen Liga Saison 2017/2018 und damit direkte Qualifikation für die CL-Gruppenphase
    Roma: Dritter in der Serie A Saison 2017/2018 -> direkte Quali für die CL-Gruppenphase




    Tabelle Gruppe G:

    Platz
    Team
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Real Madrid
    5
    4
    0
    1
    12:2
    10
    12
    2.
    AS Roma
    5
    3
    0
    2
    10:6
    4
    9
    3.
    Viktoria Pilsen
    5
    1
    1
    3
    5:15
    -10
    4
    4.
    ZSKA Moskau
    5
    1
    1
    3
    5:9
    -4
    4




    Top-Torjäger:
    Pilsen: Krmencik (2); Hejda, Hrosovsky und Prochazka (1)
    Roma: Dzeko (5); Ünder (2); Manolas, Lo. Pellegrini und Kluivert (1)




    Top-Assists:
    Pilsen: Limbersky, Reznik, Hrosovsky, Cermak und Kopic (1)
    Roma: Lo. Pellegrini (3); Dzeko und Ünder (2); Kolarov, El Shaarawy und Florenzi (1)




    vorbelastet:
    Pilsen: Limbersky und Hubnik
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Pilsen: -
    Roma: -




    verletzt:
    Pilsen: Cisovsky (Viruserkrankung) und Krmencik (Außenbandanriss Knie)
    Roma: De Rossi (Knie), Lo. Pellegrini (Muskel), Dzeko (Muskel), El Shaarawy (Beinbeugermuskel), Coric (Muskel) und Karsdorp (Entzündung)




    Meiste Spielzeit CL:
    Pilsen: Hubnik, Reznik und Hrosovsky (450 Minuten); Limbersky (405 Minuten); Hejda (361 Minuten)
    Roma: Fazio und Olsen (450 Minuten); Florenzi (448 Minuten); Nzonzi (403 Minuten)





    Fakten zu Viktoria Pilsen:
    Gründung: 01.03.1911
    Vereinsfarben: rot-blau
    Stadion: Doosan Arena (Plätze 11.700)
    Homepage:

    Trainer: Pavel Vrba
    Saison 2017/2018: Achtelfinale Europa League (Aus gegen Sporting Lissabon 2:3)




    Erfolge:
    Tschechischer Meister (5): letztmals 17/18
    Tschechischer Pokalsieger (1): 09/10




    Bilanz gegen Viktoria Pilsen:
    Spiele: 3
    Siege: 2
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 0





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
  • Sorry für die wirklich sehr späte Eröffnung. Musste ganz schön mit mir kämpfen. Die Lust war nach dem letzten Spiel nicht gerade groß. Sorry!

    Zum Glück ist dieses Spiel für das Weiterkommen schon egal. Sonst wärs wohl in der aktuellen Situation richtig in die Hose gegangen. So ein Sieg gegen Viktoria Pilsen sollte aber trotzdem möglich sein, gerade wenn man sieht, wie sie von uns a) im Hinspiel und b) von Real in Pilsen zerstört wurden.
    Tippe aber mal wieder auf ein typisches Remis.
    Die Kohle und Ranglistenpunkte von einem Sieg könnten wir aber gut gebrauchen.
    Aufstellen soll er wie er lustig ist. Ist sowieso ziemlich egal. Lu. Pellegrini und Zaniolo wären aber schon schön.
    Kann man sich wenigstens mal völlig in Ruhe und ohne Spannung anschauen.