[UCL 6. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste nicht gesehen, laut whoscored 2:0 schüsse aufs tor für uns, nun gut..

      in der zweiten wars offensiv und auch von der laufbereitschaft vorne her nicht soo schlecht, mittelfeld defensiv und abwehr dafür total ohne zugriff, da kam dann wohl auch nichts seitens der trainerbank an eingriff, waren immer die selben situationen, da sollten sich die spieler eh mal selber besser organisieren können, problematisch für den trainer hierdran ist die spieler situation, denn egal wer hinten spielt es sieht immer gleich aus :schlecht:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • naja, sind wir mal ehrlich, das Spielermaterial gibt auch nicht viel mehr her. Der Kaderplaner gehört als erstes hochkant gefeuert, wIe war das mit der Breite? EDF mache ich nicht mal nen großen Vorwurf. Santon, Cristante, Marcano, Jesus, Fazio, Schick, Und auch Florenzi und Kolarov, das ist einfach ordentliches Serie A Niveau aber nix (bzw nicht mehr) mit internationaler Klasse. Dazu das Verletzungspech...
      EDF tut mir n bissl leid, mit ner komplett fitten Mannschaft sieht es sicherlich anders aus. Hoffe sein Nachfolger setzt auf Zaniolo, sicherlich der beste Einkauf seit Jahren.
    • Romanisti schrieb:

      naja, sind wir mal ehrlich, das Spielermaterial gibt auch nicht viel mehr her. Der Kaderplaner gehört als erstes hochkant gefeuert, wIe war das mit der Breite? EDF mache ich nicht mal nen großen Vorwurf. Santon, Cristante, Marcano, Jesus, Fazio, Schick, Und auch Florenzi und Kolarov, das ist einfach ordentliches Serie A Niveau aber nix (bzw nicht mehr) mit internationaler Klasse. Dazu das Verletzungspech...
      EDF tut mir n bissl leid, mit ner komplett fitten Mannschaft sieht es sicherlich anders aus. Hoffe sein Nachfolger setzt auf Zaniolo, sicherlich der beste Einkauf seit Jahren.
      sehe ich auch so ähnlich, DiFra ist natürlich nicht schuldfrei, aber ich bin sicher das fast jeder andere Trainer auch Probleme gehabt hätte diese Saison. Ihn zu entlassen wäre (früher oder später) die logische konsequenz, auch wenn ihn da nicht als hauptverantwortlichen sehe. Ich persönlich würde ihn zwar noch halten, aber das tut nichts zur sache
    • Unser Kader ist trotzdem besser als der von Cagliari, Spal und Konsorten. Bin wirklich der letzte der Monchi deckt, wenn wir Cagliari, Spal etc. aus dem Stadion ballern würden und es gg die Topklubs nicht reicht, ist Monchi der erste der gehen muss, aber so hat EDF einfach als erster fertig und das schon lange. Monchi am besten gleich mit.
      Es ist ja nichtmal so, dass der Einsatz fehlt, wie unter Rudi, die haben einfach null Plan, wie sie spielen sollen.

      Lang dürfen wir auf jeden Fall nicht warten, der Supergau wär nämlich keine CL und Milan schon, die sind dann sofort wieder 2-3 Klassen besser mit ihrer Kaufkraft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Was wir diese saison zeigen ist enttäuschent die mannschaft ist unkonstant und das auftreten total blutleer....
      Ich hoffe das wir nicht komplett den anschluss an den internationalen plätzen verlieren....
      Ich denke das in der champions league im achtelfinale schluss ist und im pokal auch nichts reißen werden wenn da sich nicht bald stark was ändert.....
      EDF alleine kann man dafür keine schuld geben aber er wird wohl als erstes sein kopf hinhalten müssen....
    • Bei aller verschissener kaderplanung - edf hatte 18 monate und 3 transferperioden um seine vision umzusetzen. Hat einen haufen alibikicker bestellt und 0 fortschritt reingebracht. Seit der vorbereitung im sommer 2017 sehe ich den selben scheißkick. Es geht 85% über kolarov der sich die kugel mit dem zentralen mittelfeldspieler hin und her schiebt und probiert so nach vorne zu kommen. Wenn ers schafft bringt er entweder eine flanke auf dzeko oder zieht selbst ab. Hin und wieder fällt dann ein abpraller zu ünder der dann 2/10 raketen reinhaut oder der abpraller geht ins out wodurch wir über eine standard evtl gefährlich werden, weil unser team unnatürlich groß ist. THATS IT. Mehr ist da nicht.

      Wir haben 0 kreativität, kein spiel durch die mitte, sind in der zentrale zu weit auseinander, haben kein pressing und jetzt aufgrund von kolarovs unform/altersabbau keinen funktionierenden spielaufbau. Wenn du als trainer in so einem großen zeitraum keinen anderen plan auf den platz bringst, dann musst du einfach gegangen werden - sonst kann man auch ein stück brot auf die trainerbank legen, das hat in etwa das selbe handlungsrepertoir - verlangt aber kein gehalt.

      Inwiefern edf dann auch noch an der grauenhaften kaderzusammenstellung ‚mit’schuld hat, kann man von außen nicht beurteilen, aber das unvermögen hinsichtlich seinen kernaufgaben am platz, reicht einfach, um ihn zu entlassen.

      Warum er nicht selbst zurücktritt verstehe ich auch nicht - es wird ja nicht mehr besser, und wenn er noch ein bisschen von seinem letztjährigen cl erfolg profitieren möchte, dann sollte er raus, bevor er eine der schlechtesten roma saisonen ever hinlegt und sich damit auch für die zukunft viel verbaut.
    • Zum Glück ging es (für uns) um Nichts mehr, sonst hätte man sich richtig blamiert. ZSKA kann einem schon fast leid tun. Die gewinnen 2 x gegen Real und fliegen als Gruppenletzter komplett raus.

      Jo EDF das ewige Thema.....
      Jetzt gehts gegen Genua. Hoffnung auf eine Leistungssteigerung habe ich genau 0,0 %. Sollte es wieder nichts werden, darf der Schrecken dann aber auch endlich vorbei sein.

      Wie @scudetto2001 schon schreibt, in der Vorbereitung 2017 hat es sich schon irgendwie angekündigt. Damals war Offensivspiel schon erstaunlich schlecht und es wurde eher noch schlechter. Also keine Ahnung wie man an EDF noch festhalten kann.
      Dieses Kapitel hätte im Sommer schon geschlossen gehört.

      Die Namen die rumgeistern überzeugen halt auch nicht und Conte wird niemals kommen. Aber vielleicht reicht ja schon einfach ein neuer Trainer als Impuls.
      Von mir aus verpflichtet man Zeman bis zum Sommer und überlegt sich solang eine gute Lösung für den Trainerposten. Dann sehen wir wenigstens mal Tore, Gegentore kriegen wir ja jetzt auch schon genug. :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • die amis sollen endlich mal kohle in die hand nehmen und ordentliche spieler und einen trainer holen. Jeder größere kack verein tut das und tritt damit am ffp mit bloßen füßen herum, nur wir nicht. Die ganze sache mit dem neuen stadion und die derzeitigen leistungen machen uns zur größten lachnummer im fußballgeschäft.
    • Hermann schrieb:

      die amis sollen endlich mal kohle in die hand nehmen und ordentliche spieler und einen trainer holen. Jeder größere kack verein tut das und tritt damit am ffp mit bloßen füßen herum, nur wir nicht. Die ganze sache mit dem neuen stadion und die derzeitigen leistungen machen uns zur größten lachnummer im fußballgeschäft.
      Geld in die Hand nehmen sie ja und das im Übermaß! Aber wir kaufen halt damit auch völlig überteuert jeden dahergelaufenen Provinzkicker der eine ordentliche Saison in der Serie A gespielt hat oder ein fernöst-west-süd-liches Toptalent für mindestens 30 Millionen, wenns reicht, und meinen dann man könnte mit einem Trainer der in 1,5 Jahren null Fortschritt zu Stande zu Stande gebracht hat und seinem scheinbar Busenkumpel-Monchichi tatsächlich Oben ein Wörtchen mitreden zu können!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!