[17. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Positiv: man hat gefightet, war kein Opfer in diesem Spiel und wie oft kommt es mal vor, dass sich Juve hinten rein stellen muss. Außerdem war Olsen stark, Cristante hat mir jetzt schon das zweite Spiel in Folge gefallen.

      Negativ: Santon (auch wenn er später etwas weniger schlimm wurde), Nzonzi gefällt mir 0, besitzt keine Technik, erinnert mich irgendwie an Fellaini, bringt absolut nichts.. Kolarov strahlt leider auch absolut keine Torgefahr mehr aus... Die Angriffe waren alle ziemlich zahnlos, keiner hat getraut sich mal durchzudribbeln, deswegen war es schwachsinnig Schick auf dem Platz zu lassen und Cengiz rauszuholen, als man Dzeko eingewechselt hat.

      Man ist jetzt auf Tabellenplatz 10, also nicht Mal mehr einstellig. Juve hat mehr als doppelt so viele Punkte auf dem Konto und es ist noch nicht Mal die Hinrunde vorbei.

      Man hat es nur noch dem Unvermögen von Milan und Lazio zu verdanken dass die Chance auf einen CL Platz noch da ist.
      FORZA Daniele!
    • Schaffen gegen Spal etc. keine Chancen rauszuspielen warum soll’s gegen die beste Defensive der Welt hinhauen :ratlos:

      Hat mir kämpferisch auch nur von ein paar Leuten gut gefallen(Zaniolo, Manolas, Cristante, Fazio, Schick in der 1HZ noch)
      Zweite HZ war eine Bankrotterklärung, da hat Juve gebettelt um ein Tor, so passiv wie die waren, aber wir bekommen nix zusammen. War sicher unsere schwächste Partie in Turin seit langem, überhaupt kein Feuer/Intensität drin.

      Nzonzi muss man wirklich jedes Spiel negativ hervorheben, Körpersprache, Pässe, Geschwindigkeit, da ist einfach alles schlecht.
      Um das Geld hätte man Torreira holen können und bei dem Gedanken wird mir schlecht.

      Sousa, soll ja schon bereit stehen, der Trainereffekt allein, wird reichen für den CL-Platz(sollte Milan nicht Conte holen), weil Milan/Lazio einfach schwächer sind.
    • Also, gegen Juve kann man mal verlieren. Aber, wir sind Zehnter!
      Und der Abstand zu Platz 12 ist nicht gerade riesig.

      Wenn wir nicht bald mal anfangen, konstant zu punkten, dann wird’s echt gefährlich. Dann lass sich noch mal einen Manolas o.ä. verletzen und am Ende duseln wir ins noch ins 1/4-Finale der CL und dann haben wir noch die Dreifach-Belastung und und und.

      Ganz gefährliche Situation ist das langsam.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht