Trikots 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von il capitano`
      Original von Tottelino
      Original von Philou5
      Im Internet ist das hier aufgetaucht:

      [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/1208/924564748zg5.gif]


      ich find die ehrlich gesagt auch sehr schön. Aber wie gesagt: bitte Schriftart beibehalten! Die ist einzigartig!


      Ich hab hässlicheres erwartet, aber das geht ja wirklich in Ordnung!

      Find ich auch, sieht außerdem nicht wirklich viel anders aus, als das diesjährige und das war ja auch ganz okay.





    • Original von asr_1927
      Original von il capitano`
      Original von Tottelino
      Original von Philou5
      Im Internet ist das hier aufgetaucht:

      [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/1208/924564748zg5.gif]


      ich find die ehrlich gesagt auch sehr schön. Aber wie gesagt: bitte Schriftart beibehalten! Die ist einzigartig!


      Ich hab hässlicheres erwartet, aber das geht ja wirklich in Ordnung!

      Find ich auch, sieht außerdem nicht wirklich viel anders aus, als das diesjährige und das war ja auch ganz okay.


      Ich finde, dass es einfach "billiger" aussieht. Mir gefällt der Kragen nicht... Ansonsten ist es ganz "OK"... Nur finde ich das es sehr weit aussieht und weil es von so einer "Billigmarke" hergestellt ist, einfach nicht mehr als 50 € kosten darf. Aber ich denk mal die werden mit den Preis nicht runtergehen nur weil es eine neue Marke ist!!! :rolleyes: :O
    • Un-denk-bar und der Roma nicht würdig. Meine Meinung....

      auch wenn's noch nicht offiziell ist, so wird, fürchte ich, genauso unser trikotsatz für (zumindest) die nächste saison aussehen.

      ich könnt' kotzen....

      @nun c'è problema: ich würd' deine "version hässlich2008" mit handkuss nehmen, sollte uns dafür das in diesem thread gepostete horrorszenario erspart bleiben.
    • Original von amantinooo
      Noch ist das nichts 100%! Das Bild geht einfach nur im INet rum! Das muss noch nichts heissen!

      Ich vermute mal, dass das alles nur Entwürfe sind, welche die Ausrüster der Roma vorgelegt haben, um ihnen die Auswahl etwas zu erleichtern.
      ....
      Ich hoffe es zumindest! :rolleyes:





    • Ich denke es sind einfach nur Spielerein von dem Blogger des "maillot2008.sky" die er sich mit Photoshop zusammen gebastelt hat! Der stellt in dem Blog alle neuen Trikots vor und da ist von unserer Roma NICHTS offiziell! Er nimmt einfach Shopbilder und macht da unsere Farbe + Logo drauf.

      Der Blog hier: maillot2008.skyblog.com/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von amantinooo
      Ich denke es sind einfach nur Spielerein von dem Blogger des "maillot2008.sky" die er sich mit Photoshop zusammen gebastelt hat! Der stellt in dem Blog alle neuen Trikots vor und da ist von unserer Roma NICHTS offiziell! Er nimmt einfach Shopbilder und macht da unsere Farbe + Logo drauf.

      Der Blog hier: maillot2008.skyblog.com/


      So siehts aus!!! Nur langsam wirds mal Zeit, dass sie sich entscheiden was für eine Marke und das Trikot dann endlich mal präsentiert!!!! :]
    • Original von DonFilippo
      das wär mal edel - die roma, ein verein der es sich leistet zwei saisonen hintereinander die gleichen trikots zu haben...


      Find ich auch!!! Man kann ruhig das von dieser Saison behalten, wenn Diadora da mitmacht!! ;)

      Nur wir sollten das "neue" Trikot bald mal offiziell machen!!! (Fast) alle anderen Top-Team haben dies schon getan... :(
    • Also die Trikots aus dieser Saison waren schon cool. Ohne Sponsor, naja gut in zwei spielen hatten sie Sponsoren drauf , einmal in Reggina(1:0 verloren) wegen der Film fest Spiele in Rom oder so und im Rückspiel gegen Milan(1:1) mit dem Pepsi Sponsor der aber auch echt nicht auf das Trikot passte. Einfach mal abwarten.....
    • Ich hoffe ja noch immer sehr stark das Nike der neue hersteller wird, wie sthen denn die chancen da im moment?
      würde mit wohl alle trikots kaufen da vom kumpel der bruder bei nike arbeitet und er alle sachen für den halben preis bekommt.also BITTE nike, bietet mal ordentlich was damit ich euer trikot für 30 eur. bekomme^^
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • weiterer trikotvorschlag:

      [Blockierte Grafik: http://www.asromaultras.it/MAGLIALEGEAA.jpg]

      dazu eine meldung, ich glaub sie war im il romanista:

      Legea: ci siamo, il main sponsor a giugno

      --------------------------------------------------------------------------------

      Roma-Legea, accordo entro 48 ore. Per il main sponsor trattativa aperta fino alla metà di giugno

      Ci siamo. La lunga trattativa per il nuovo sponsor tecnico della Roma sembra ormai in dirittura d’arrivo. Tra domani e dopodomani, infatti, la società giallorossa raggiungerà l’accordo definitivo con la Legea per la fornitura del materiale sportivo per i prossimi anni. Negli ultimi giorni, del resto, la corsa al successore della Diadora si era ristretta a due marchi: la Legea appunto e la Kappa, già sponsor della squadra capitolina nell’anno del terzo scudetto.

      Dunque, l’offerta giunta nellle ultime ore dal marchio Canterbury of New Zeland, seppur importante, sarebbe risultata non idonea alle esigenze della società romana: se è vero infatti che la casa neo-zelandese d’abbigliamento sportivo è leader nel mondo del rugby, si sarebbe torvata alla prima esperienza per quel concerne il calcio.
      Dopo aver sondato, dunque, varie strade e diversi interlocutori come la Lotto e la Errea il club capitolino sta per chiudere una trattativa che porterà nella casse di Trigoria una cifra importante soprattutto in chiave futura. Cifra che poteva giungere, ovviamente, anche dai grandi marchi di caratura internazionale come Nike, Adidas e Puma che non sono entrati nel discorso Roma in quanto impegnati in altre sponsorizzazioni. In questo senso, peraltro, è da escludere un accordo di breve durata: un contratto di transizione, dunque, che avrebbe potuto consentire alla Roma, magari tra un anno, di intavolare una nuova trattativa con un marchio di primissima fascia. Una soluzione simile non sarebbe conveniente ne al marchio prescelto ne allo stesso club della famiglia Sensi se si pensa soprattutto al tema merchandising: neanche il tempo di vendere le prime maglie, del resto, che già si penserebbe al nuovo marchio.

      Se per la conclusione del capitolo relativo allo sponsor tecnico bisognerà attendere soltanto qualche ora, per quel che concerne il main sponsor, bisognerà ancora aspettare. In lizza per un posto sulla maglia della Roma del prossimo anno, infatti, ci sarebbero tre marchi, due internazionali e uno italiano. La trattativa andrà avanti nei prossimi giorni e non si risolverà prima della metà di giugno in tempo utile, dunque, per poter affrontare al meglio il ritiro precampionato.

      Sembra in dirittura d’arrivo anche l’accordo riguardante il restyling del sito internet della Roma. La società starebbe valutando, infatti, le diverse offerte per la gestione tecnica di un nuovo portale che conterrà approfondimenti, immagini, video e tutte le informazioni relative al club giallorosso.


      « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
      dino viola