[Coppa Italia Viertelfinale] AC Florenz - AS Roma 7 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde auch heute noch nicht die richtigen worte für das was da gestern abging.
      bin aber echt auch "froh", dass wir diese erneute schmach gemeinsam erleben mussten ... macht es irgendwie erträglicher!
      aber ja, wird wohl wieder alles laufen wie gehabt. gegen milan irgendwie mit glück ein sieg und alles ist wieder gut, mental ist die
      mannschaft dann wieder da! man wird sehen, dass diese klatsche gar wichtig war für den rest der saison.
      und alle wursteln in ihrem zeugs weiter... :kotzen:
    • 15:30 und die beiden vögel sind immer noch im amt. wie willst du deine spieler in irgendeiner form motivieren, wenn du intern keine konsequenzen vorgibst? jeder von denen am platz weiß, dass du bei uns eh machen kannst was du willst - im optimalfall wirst du bei verpassen der cl dann noch zu günstig in die epl verschenkt und kassierst dort dann 3-4 jahre 300k die woche. widerlich.
    • Aber aber aber aber wir haben doch davor gegen Sassuolo, Parma und Torino gewonnen. Selbst gegen Juve haben wir nur 0:1 verloren.
      Wir sind doch eigentlich noch in der Vorbereitung. EDF braucht halt einfach noch Zeit. :ironie:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kommt davon, wenn man so ein dreckiges Management hat und die Fanhorde mit unfähigen Trainern mit "Roma" Vergangenheit beruhigen.

      Aber wie ich die Roma kenne, kommt dann wohl wieder Zeman o. ä. als Heilbringer. HEY ER WAR MAL ROMATRAINER!

      Gott, jetzt weiß ich wie sich HSV Fans fü... na. HSV Fans sind desillusionierte Spacken, die schon insgeheim vom DFB-Pokalsieg und der Euro League träumen.
    • Dzekos Reaktion finde ich übrigens nicht schlimm. Falls er den Schiri angespuckt hat, ok das müsste nicht sein. Aber sonst finde ich seine Reaktion sogar gut. Wenn so viel scheisse läuft, dann musst du mal die Emotionen raus lassen. Mich ärgern eher dieses emotionslose Mittelfeld und Abwehr auf.
    • Hubo schrieb:

      Dzekos Reaktion finde ich übrigens nicht schlimm. Falls er den Schiri angespuckt hat, ok das müsste nicht sein. Aber sonst finde ich seine Reaktion sogar gut. Wenn so viel scheisse läuft, dann musst du mal die Emotionen raus lassen. Mich ärgern eher dieses emotionslose Mittelfeld und Abwehr auf.
      Hatte jetzt eigentlich auch nur mit dem spucken ein "Problem". Wird er aber wohl gar nicht gemacht haben, dafür ist die Strafe mMn zu gering.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.