[23. Spieltag] Chievo Verona - AS Roma 0 : 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammen dem Milan-Match eine gute Reaktion auf die Pokal-Schmach und die Wochen davor! Klar war jetzt Chievo nicht der Gegner aber wir haben uns diese Saison schon mehrfach gegen die "Kleinen" sehr hart getan. Souveräner Sieg mit einigen schöpferischen Pausen vor allem in HZ 1.

      Für mich Dzeko eindeutig Man of the Match...heute ohne Stopfehler o.Ä. und mit viel Auge! Ansonsten wird Kardsorp mMn immer wertvoller!

      Nochmal zum Auftritt der Ultras heute: Da hätten mehr als nur die Boys zu hause bleiben sollen! Diese Art von "Anti-Anfeuerung" geht gar nicht :nein: Aber, gute und passende Antwort von Kolarov!

      So, jetzt noch ein Sieges-Ramazzotti und dann auf ins Wochenende
      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit!