5 18. Februar 2019, 20:44 hm der eine wikinger da war noch leicht dran na ja kann man so oder so sehen für mich auch eher gelb "Was willst du uns genau sagen?" + real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes
6 18. Februar 2019, 20:49 ok - nach der wiederholung gelb durchaus in ordnung. spiel läuft noch nicht wirklich
7 18. Februar 2019, 20:52 stark von kluivert, zaniolo trifft den ball dann nicht richtig "Was willst du uns genau sagen?" + real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes
10 18. Februar 2019, 21:03 Kluivert gefällt mir heute wieder bislang gar nicht...alle bälle die man gefährlich machen könnte kommen viel zu ungenau Etzdufeidunuawenggscheit!
12 18. Februar 2019, 21:07 leider richtig betr. kluivert. habe mich gefreut auf seinen auftritt - aber vermasselt bislang das meiste! spiel ist allgemein nicht spannend
13 18. Februar 2019, 21:10 zu wenig ballbesitz, schlechter spielaufbau, mf wird zu leicht überlaufen "Was willst du uns genau sagen?" + real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes
14 18. Februar 2019, 21:12 Trequartista schrieb: zu wenig ballbesitz, schlechter spielaufbau, mf wird zu leicht überlaufen Der letzte Punkt trifft in jedem Spiel zu..
15 18. Februar 2019, 21:12 mit kluivert wäre ich nicht so streng, hat wenig spielpraxis "Was willst du uns genau sagen?" + real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes
19 18. Februar 2019, 21:15 fazio hat wohl wieder einen seine tage.. in so einem spiel kann ruhig auch mal jesus oder marcano spielen ist ein tabellen kellerkind immerhin.. "Was willst du uns genau sagen?" + real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes