[25. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [25. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma


    23.02.2019, 20:30 Uhr, Stadio Benito Stirpe, Frosinone





    aktuelle Form:
    Frosinone: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen; 3 Siege in den einzigen 3 Ligaspielen gegen Frosinone




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juve
    24
    21
    3
    0
    52:15
    37
    66
    2.
    Napoli
    24
    16
    5
    3
    42:18
    24
    53
    3.
    Inter
    24
    14
    4
    6
    34:17
    17
    46
    4.
    Milan
    24
    11
    9
    4
    35:22
    13
    42
    5.
    Roma
    24
    11
    8
    5
    46:31
    15
    41
    6.
    Atalanta
    24
    11
    5
    8
    51:34
    17
    38
    19.
    Frosinone
    24
    3
    7
    14
    17:46
    -29
    16





    Top-Torjäger:
    Frosinone: Ciano (6); Pinamonti und Ciofani (3); Chibsah, Goldaniga, Cassata und Ghiglione (1)
    Roma: El Shaarawy (8); Kolarov (7); Dzeko (5); Fazio und Cristante (4); Zaniolo und Ünder (3); Schick, Florenzi und Pastore (2); Manolas, Kluivert, Nzonzi, Jesus, Lo. Pellegrini und Perotti (1)




    Top-Assists:
    Frosinone: Campbell (3); Beghetto, Cassata und Ciano (2); Goldaniga, Zampano, Ciofani, Soddimo und Perica (1)
    Roma: Ünder (6); Lo. Pellegrini (4); Cristante, Kluivert, Dzeko und El Shaarawy (3); Zaniolo und Nzonzi (2); Kolarov, Santon, Manolas, Florenzi, Schick, Pastore, Lu. Pellegrini und De Rossi (1)




    vorbelastet:
    Frosinone: Chibsah, Sportiello und Maiello
    Roma: Fazio, Zaniolo, Manolas und Florenzi




    gesperrt/abwesend:
    Frosinone: -
    Roma: -




    verletzt:
    Frosinone: Ghiglione (Beinbeugermuskel), Ariaudo (Knöchel), Bardi (?), Dionisi (Kreuzbandriss) und Simic (Wade)
    Roma: Schick (Beinbeugermuskel), Karsdorp (Muskel) und Ünder (Muskelfaserriss)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Frosinone: Sportiello (2.160 Minuten); Chibsah (2.101 Minuten); Zampano (1.772 Minuten)
    Roma: Olsen (1.980 Minuten); Kolarov (1.916 Minuten); Nzonzi (1.744 Minuten)





    Fakten zu Frosinone Calcio:
    Gründung: 1912
    Vereinsfarben: gelb, blau
    Stadion: Stadio Benito Stirpe (Plätze 16.125)
    Homepage: www.frosinonecalcio.com
    Trainer: Marco Baroni
    Saison 2017/2018: 3. Platz (Serie B)




    Erfolge:
    -




    Bilanz gegen Frosinone:
    Spiele: 3
    Siege: 3
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Auf Manolas sollte man wohl auf alle Fälle verzichten, damit er sich keine Sperre für das Spiel gegen Lazio abholt. Bei Zaniolo & Florenzi sollte man schauen, wie die Alternativen drauf sind.
    War eine blöde gelbe Karte die sich Manolas da abgeholt hat...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ünder ist weiterhin nicht im Kader.
    De Rossi wird starten.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.