[UCL Achtelfinale Rückspiel] FC Porto - AS Roma 3 : 1 n.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      Weils gestern im Livethread auch kam

      Dieses Florenzi fordert mehr Geld nervt sowas von, ein Römer und normalerweise guter Spieler darf das fordern, was er gefordert hat, da war nix unmoralisch dabei(verdient jetzt so viel/bisschen mehr als Jesus?^^)
      Aber Pastore holen wir jubelnd und voller Euphorie am Flughafen ab, wenn er kurz davor ist seinen 25 Mio Krankenstand zu unterschreiben :nein:
      Über alle „Söldner“ beschweren die zu Juve oder auf die Insel abhauen oder am besten noch nachweinen, während wir treue Spieler, die immer alles für das Trikot geben und meistens auch Leistung zeigen selbst verjagen.
      Das ist einfach so eine scheiß Doppelmoral und untragbar.
      Heißt nicht, dass ich den Fehler von Flo gut heiße, aber der Herr Dzeko darf auch gern mal einen seiner 2 100er reinmachen, weil das war gestern unterirdisch, aber bei paar Spielern ist’s egal und bei anderen wiederum nicht :ratlos:

      Mir geht dieser in meinen Augen unbegründete Kritikpunkt "Florenzi hat mehr Geld verlangt" auch gewaltig auf die Nerven. Was soll die Scheiße? Wenn ihr Angebote von 3 anderen Firmen hättet würdet ihr von eurem aktuellen Arbeitgeber auch mehr Geld wollen.
      Dieser Mann ist ein Römer der für dieses Trikot blutet und auch einiges geopfert hat. Denkt mal lieber zurück wie er sich im Hinspiel bei Zaniolos Tor unter der Curva gefreut hat....
      Er verdient jetzt ja auch keine 20 Millionen. Wenn ich daran denke, was da bei anderen Spielern verbrannt wird, wird mir schlecht.

      Und da gehen mir vor allem die Fans im Stadion gewaltig auf den Geist, die ihn jedes mal auspfeifen. Aber war ja bei z.B. Aquilani nichts anderes damals. Was soll die Scheiße?

      Man hat in der heutigen Zeit noch einen Spieler der den Weg eines Totti oder De Rossis gehen will und macht ihn ständig auf eine asslige Art nieder.
      Ich hoffe nicht, dass er wechselt. Da würden ihn dann die meisten die ihn jetzt eh schon auspfeifen richtig hassen, ohne sich zu hinterfragen ob sie vielleicht nicht der Grund dafür waren.

      Der Elfer war eine dumme Aktion. Ich habe mich darüber auch sehr viel geärgert, kann man jetzt nicht mehr ändern. Wie viele total dumme Aktionen hatten ein Totti oder De Rossi den auch schon. Denkt bei De Rossi nur mal an das Spiel gegen Genua letzte Saison.
      Ich rege mich darüber auch auf (sogar oft zu sehr) aber sowas passiert nun mal in der Hitze eines Spiels.

      Forza Florenzi


      PS:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hab diesmal zwei Nächte drüber geschlafen.
      Was hier oft vergessen wird ist, dass wir das Hinspiel ja verdient gewonnen haben. Bei so KO-Spielen muss man schon immer die Summe beider Spiele betrachten und dann ist das Ausscheiden nicht mehr so hoch verdient. Klar, das Rückspiel haben wir verdient verloren, da gibt’s glaub keine zwei Meinungen. Aber erinnert euch an das Spiel zu Hause und dieses Duseltor von Porto. Machen sie das nicht, gewinnen wir 2:0 und alles ist gut.
      Dass die Tore aus unglücklichen Fehlern passiert sind und die Sache mit den zwei Elfmetern schmerzt natürlich doppelt und dreifach.
      Aber außer ein paar Millionen mehr wäre vermutlich im 1/4-Finale eh nix zu holen gewesen.

      Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wir mit dem neuen Trainer Platz 4 irgendwie holen und dann mal wieder auf die neue Saison zu hoffen.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Umso mehr Tage vergehen, umso mehr muss ich mich persönlich über Dzeko ärgern. Natürlich hatte er ein undankbares Spiel mit wenigen Ballaktionen und wenig Unterstützung.
      Aber eine der zwei Chancen muss er einfach nutzen. Bei der Ersten mach ich ihm noch nicht mal so den Vorwurf, da er sich die Chance erst selbst erarbeitet. Aber warum fängt er bei der zweiten Chance plötzlich das Lupfen an?
      Macht Dzeko eine der Chancen, hätte Florenzi ein gutes Spiel gespielt, die VAR-Situationen wären nicht entstanden und wir wären im Viertelfinale.

      Noch was positives: Fand Jesus hat ein starkes Spiel gemacht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.