Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das liegt nicht an Rube! Sondern, wie schon oben genannt, an der unendlichen Dummheit der Roma(Führung)! Und weiter muss Luca ja definitiv verjagt werden, schließlich ist er ja geborener Römer!

    Soll laut neuesten Berichten übrigens so gut wie fix sein. Angeblich ein Fünfjahresvertrag für Spinazzola mit 3 Mio. Gehalt pro Jahr. Und die Roma legt noch 10 Mio. Ablöse drauf :sabapalm:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Also mit LuPe is natürlich schade. Immer bitter wenn man mal einen Primaveraspieler mit Qualität zum Topprofi der Serie A hat, und diesen
    nicht langfristig einbindet. Aber Spinazzola ist doch der absolute Hammer. Pelle als Stamm über die gesammte Saison wäre riskant gewesen, so weit scheint er noch nicht und wir benötigen aber jetzt einen Topmann. Schön wären natürlich Spina und Pelle gewesen. Kolarov jedenfalls muss ausgetauscht werden, der ist durch. Mal sehen wer der Ersatz LV wird - Santon? und Karsdorp bleibt. Fänd ich gut. Spinazzola wird voll abgehen, auch die 10 Mios sind angemessen. Da hat niemand irgendwen über den Tisch gezogen. Also ich muss sagen, Petrachi respekt. kein langes Rumgeeier. Eben erst angekommen und gleich 2 Top Neuzugänge (falls Diawara durch ist), nebenbei das FFP bedient. Ich meine hier erwachsene ernsthafte Spieler mit ordentlicher Griffigkeit, keine verzogene Hochbegabte ohne Arbeitermentalität, welche Monk nacheinander aus dem Hut gezaubert hat. Versteht mich nicht falsch. Nix gegen Ünder,Kluivert, Cristante usw. gute Jungs. Du brauchst aber ein professionelles seriöses Grundgerüst, damit diese sich befreit entwickeln können. Das war diese Saison die Crux. Monk hat einfach ein europäisches Talent nach dem anderen präsentiert, ohne das diese irgendwie zusammen eine Spielphilosophie erlangen hätten können.
  • Av mit Kreuzbandriss gg Av mit Kreuzbandriss getauscht.

    Spinazzola, wenn fit der Stamm-LV/RV der Squadra, aber Pelle hat schon das Potential der Top-LV der Welt zu werden und hat sich in den Spielen bei uns jetzt mehr als gut angestellt eig. und noch dazu Römer, da verzicht ich lieber bei Dzeko auf paar Mio mehr um das FFP sofort abzuklären.
    Werden sehen ob er wie Bertolacci endet oder voll einschlägt, hätt ich jetzt aber nicht so gemacht.
    Wenn dann wenigstens für Ismaily um Fonsecas Wunsch zu erfüllen.

    Petrachi experimentiert nicht so herum wie schon bei Toro, was ja in der derzeitigen Situation mehr als angenehm ist. :D
    Dann soll er aber wenigstens auch Perin holen und auf Pau Lopez scheißen
  • Du sagst es ja selbst, wenn fit, der Stamm LV. Ich seh das wie Du mit Pelle, aber wir in der jetzigen Situation solch einen Spieler an Land zu ziehen ist grass. Endlich hat man die eminente Wichtigkeit der Außenverteidiger im modernen Fußball mal erkannt und hier richtig aufgerüstet.
    Dzeko, Pastore und Schick noch weg, letztere vielleicht nicht, wenn er als Ersatz zufrieden ist. Einen kernigen jungen schnellen IV oder Bartra ist auch tauglich, Gerson halten( gute Saison bei Fio, hab ihn oft gesehen) dazu einen Sturmtank, das muss doch machbar sein. Nzonzi übrigens behalten. Im Tor an Stelle Ollsen irgendein TW mit sehr guten Spielaufbau und Ballkontrolle, völlig Wurst wo der herkomm, kann auch älter sein. Perin ist auch gut. Dann könnte die Championsleague wieder drin sein, wenn vernünftig gearbeitet wird.
  • Ich hab letztes jahr 4 oder 5 rube spiele gesehen. Der beste mann am platz war in jeder partie mit großem abstand spinazzola. Luca pellegrini hat mir in der vorbereitung gefallen aber man hat in der saison schnell gesehen dass er noch einige jahre braucht um stamm spielen zu können. Das wäre aus meiner sicht ein wahnsinnstransfer für uns.
    Hoffe das geht durch.
  • bei den beiden neuen Gerüchten könnten wir bald den größten Block in der NM stellen:

    Mirante - Florenzi; Mancini; Spinazzolla - Cristante; Pellegrinni; Barella; Zaniola; El Sharaawy

    ich hab jetzt aber extra mal übertrieben und die Gerüchte und ggf auch Abgänge noch im Roma Jersey berücksichtigt.

    wie schon gesagt wären mir so viele italienische Spieler wie möglich am liebsten im Kader als Multi-Kulti
    S.P.Q.R. :forza_roma4: :italia3:
  • Schade um LuPe, aber den deal sollte man eigentlich machen. Gerade da es bei uns doch defensiv bei den AVs total gemangelt hat, ist Spinazzola wirklich ein upgrade zu Kolarov. Hat ein starkes Stellungsspiel.
    LuPe hat mich jetzt nirgends so überzeugt, dass ich sagen würde, wow der wird ein megastar-LV. Gerade defensiv mit enormen schwächen und dazu irgendwie immer fahrig und übermotiviert. Offensiv sicherlich stark und in einem 5-3-2 mit offensiven AVs auch eine gute Wahl, hmm schwere Entscheidung aber kurz bis mittelfristig eher Spinazzola.
  • scudetto2001 schrieb:

    Cds berichtet dass barella wohl auch fix ist.

    Petrachi zündet alles was er kann.
    Diawara, barella, spinazzola nach rom holen in der jetzigen verfassung des vereins ist schon herausragend. Bitte so weitermachen mit izzo und bartra. Danke :)
    Ja, find ich ebenfalls! Absolut starker Beginn in Sachen Mercato was die Zugänge betrifft. Higuain soll laut Medien auch noch kommen...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    scudetto2001 schrieb:

    Cds berichtet dass barella wohl auch fix ist.

    Petrachi zündet alles was er kann.
    Diawara, barella, spinazzola nach rom holen in der jetzigen verfassung des vereins ist schon herausragend. Bitte so weitermachen mit izzo und bartra. Danke :)
    Ja, find ich ebenfalls! Absolut starker Beginn in Sachen Mercato was die Zugänge betrifft. Higuain soll laut Medien auch noch kommen...
    für higuain wird man aber wohl zaniolo opfern. aus der sicht, was wir somit an mittelfeldspielern haben, wird da wohl noch wer gehen, aber zaniolo verkaufst du halt in zwei bis drei jahren deutlich über 100 millionen. higuain ist dann reif für die fußballpension. zaniolo zu opfern würde ich extrems schade finden. da würde ich eher noch lorenzo pellegrini verstehen.
  • Hermann schrieb:

    Der Wi schrieb:

    scudetto2001 schrieb:

    Cds berichtet dass barella wohl auch fix ist.

    Petrachi zündet alles was er kann.
    Diawara, barella, spinazzola nach rom holen in der jetzigen verfassung des vereins ist schon herausragend. Bitte so weitermachen mit izzo und bartra. Danke :)
    Ja, find ich ebenfalls! Absolut starker Beginn in Sachen Mercato was die Zugänge betrifft. Higuain soll laut Medien auch noch kommen...
    für higuain wird man aber wohl zaniolo opfern. aus der sicht, was wir somit an mittelfeldspielern haben, wird da wohl noch wer gehen, aber zaniolo verkaufst du halt in zwei bis drei jahren deutlich über 100 millionen. higuain ist dann reif für die fußballpension. zaniolo zu opfern würde ich extrems schade finden. da würde ich eher noch lorenzo pellegrini verstehen.
    Für mich kommt es klar auch darauf an wie der evtl. Deal von Statten geht. Da kannst es schon haben, dass uns Rube wieder linkt. Das sie an Zaniolo interessiert sind ist ja bekannt. Grundsätzlich glaube ich, dass der Junge überschätzt wird. Daher sind solche Beträge für mich fraglich.

    Higuain mag ich persönlich nicht, aber er isr ein Vollblutstürmer der uns bestimmt noch eine Saison weiterhelfen könnte. Wenn Edin (hoffentlich) geht, dann brauchen wir nen echten Neuner! Aber überteuert kaufen würde ich den Argentinier auch nicht. Kommt halt, wie geschrieben, auf den Gesamtdeal an.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Und ich dachte der endet wie die üblichen Kader Lei(c)hen. :hmpf:
    Aber glech nach Turin.. :baseball_roma:

    der Punkt mit dem Stellungsspiel ist ein guter, na ja trotzdem irgendwie schade.

    Higuain für "eine gute Saison" und noch mehr Talent abgeben hingegen halte ich für den falschen Weg.

    @Gerson
    Soll wohl auch seine schwachen Phasen gehabt haben, passt schon so.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.