Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe es gleich wie Santuzzo wir haben auf dem flügel Ünder und Kluivert welche in dieser saison den nächsten schritt machen müssen, dies können sie nur wenn sie spielen. Als back up, ist Perotti top, und auch Florenzi, Zaniolo könnten auf dieser position spielen.

    Zudem würde und das Geld für einen Mittelstürmer fehlen, würden wir Perisic mit Dzeko tauschen.

    Wichtig ist, dass wir einen weiteren IV und Misstelstürmer verpflichten, alle anderen Positionen sind aus meiner sicht gut besetzt.

    betreffend Zaniolo welcher mancher hier verkauft hätte, hat gestern gegen real wieder ein top spiel gezeigt der junge ist physisch für sein alter extrem weit.
    pau lopez hat mir auch ein guter eindruck gemacht, der kann auch ein bisschen Fussball spielen, braucht seine beine nicht nur für den abstoss.
  • Ich persönlich sehe, dass wir auch auf den Flügeln viel zu schlecht besetzt sind. Ünder hat mich in den mittlerweile zwei Jahren überhaupt nicht überzeugt und Kluivert macht hoffentlich diese Saison den nächsten Schritt! Den besten Winger haben wir mit SES verkauft. Perrotti gefällt mir persönlich auch gut, er macht halt nur sehr wenig aus seinen (Assist-) Chancen.

    Wie es u.a. mit Zaniolo über die Außen laufen kann hat er letzte Saison ein paar mal und auch gestern wieder gezeigt. Aber da kommts drauf an, wo Fonseca ihn sehen will...weil eigentlich ist er ja einer fürs zentrale Mittelfeld. Weiter natürlich auch wie der Junge sich entwickelt.

    Ohne gute Außenstürmer leidet halt auch der beste MS.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Hubo schrieb:

    Secondo quanto riportato dal giornalista di Sport Mediaset Marco Barzaghi, Mauro Icardi avrebbe deciso di aprire alla Roma per trattare un suo eventuale trasferimento in giallorosso.

    So unwahrscheinlich ist Icardi nicht mehr.
    Glaubs erst wenn er mit unserem Trikot auf dem Feld steht. Aber passend hierzu

    romapress.net/2019/08/12/icard…g-to-potential-roma-move/
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Am Ende wird Dzeko weg sein, Icardi bei Juve und wir gehen Diaz & Schick in die Saison...

    Für Rugani wird sich wohl morgen mit Juve getroffen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Am Ende wird Dzeko weg sein, Icardi bei Juve und wir gehen Diaz & Schick in die Saison...

    Für Rugani wird sich wohl morgen mit Juve getroffen.
    sehe ich auch so und wäre wahrscheinlich auch das beste...

    klar wäre es geil, icardi bei uns zu sehen, aber erstens ist er betreffend kosten nicht im gebiet wo wir uns bewegen und zweitens ist er wenn wir ehrlich sind doch auch nicht ganz normal im kopf..
    würde mich trotzdem freuen wenn er kommen würde.. :thumbup:
    es muss halt einfach noch genügend geld übrig bleiben für einen innenverteidiger..
  • Komisch, für Rugani ist man bereit 30 Mio. zu zahlen (wenn auch nicht sofort), aber für Alderweireld sind 28 Mio. scheinbar zu viel. :ratlos: .

    War aber klar, dass jetzt 2 Wochen vor Saisonbeginn so etwas gemacht wird, damit dann endlich ein 2 IV gekauft wurde und alles wieder gut ist. Da kann man sich echt nur mehr auf den Kopf greifen...
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • jetzt abgesehen von den kosten... (florenzi-mancini-rugani-spinazzola) wir hätten eine komplett italiänische abwehr, das wäre doch top... :italia3:


    aber betreffend kosten, naja... ist halt schon komisch.. so würde man noch mehr investieren als wenn man alderweireld geholt hätte.. einen gestandenen IV bei dem man gewusst hätte was man erhält, bei mancini wie auch rugani fehlt halt die routine schon und wer weis wie sie sich entwickeln werden.. hoffen wir das beste...
  • rugani ist sicher nicht die schlechteste wahl, aber die kaufpflicht tut schon weh. Verstehe es aber auch nicht, dass man rugani jetzt um 5 plus 25 holt und dazu jetzt noch bereit ist, für icardi dzeko und 30 millionen auf den tisch zu legen. Da wäre ein alderweireld um 28 millionen allemal drin gewesen, aber man verkauft die fans wieder mal als vollkommen dämlich.
  • die einzige Begründung die ich mir vorstellen kann ist, dass man für einen 30ig jährigen keine 28mio hinblättern wollte und das verstehe ich irgendwie auch..
    trotzdem finde ich 30mio für rugani zu viel. kann aber gut sein dass er in 1-2 jahren mehr wert ist aus diesem grund sind die 30mio auch nicht völlig daneben..
    fakt ist halt, dass wir dringend einen neuen IV brauchen.. ich würde auch behaupten das die dringlichkeit für einen IV grösser ist als die "verkaufsdringlichkeit" von rube...
  • 7 netto? Das wäre das höchste gehalt dass wir jemals gezahlt haben, glaube daniele hat mal 6,5 verdient.

    Ich weiß nicht. Das ist so ein unglaublicher high risk deal.. wenn sich der mit den fans zerwirft oder wanda eineb zusammenbruch hat, sind wir finanziell endgültig ruiniert.

    Vllt macht er aber 35 tore und wir holen irgendeinen titel - who knows