Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romanisti schrieb:

    Musste mich erstmal informieren, aber 8 Jahre ManU mit mehr als 300 Spielen und zeitweise das Kapitänsamt inne zu haben, dazu 30+ Länderspiele, das schaffst Du nicht wenn Du auf JJ Niveau bist, auch nicht auf Fazio Niveau. Ich bin erstmal leicht zuversichtlich.
    Da ich neben der Roma noch ein wenig ManU supporte, kann ich definitiv mitteilen, dass Smalling um einiges besser ist als JJ und Fazio.

    Smalling ist zwar immer wieder gut für einen Patzer. :D
  • Nun hat man 5 Spieler für zwei Pos., einer mit Leihe, noch keine Serie A Erfahrung, dazu einen jungen Türken, alles andere als eine optimale Kaderplanung, vor allem da die Saison schon läuft, den Umständen entsprechend aber wohl zumindest der beste der gehandelten Namen.

    Ein praktisch schnellerer Fazio wenn man so will, das mit den Patzern liest sich aber eher suboptimal, wäre ja erstmal das wichtigste.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Das glaube ich erst wenn ich es sehe (Spieleröffnung :P ), und Fazios ist btw auch overrated, ist nicht so als ob er teils krasse Fehlpässe hätte.

    Defensiv solider als Fazio sehe ich auch nicht, wobei Fazios Form da auch vorbei zu sein scheint, wird sich nichts geben so mein Tipp.
    Also ja ich sehe sie schon ähnlich bis auf den speed, deswegen der Vergleich.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • cardwell schrieb:

    Romanisti schrieb:

    Musste mich erstmal informieren, aber 8 Jahre ManU mit mehr als 300 Spielen und zeitweise das Kapitänsamt inne zu haben, dazu 30+ Länderspiele, das schaffst Du nicht wenn Du auf JJ Niveau bist, auch nicht auf Fazio Niveau. Ich bin erstmal leicht zuversichtlich.
    Da ich neben der Roma noch ein wenig ManU supporte, kann ich definitiv mitteilen, dass Smalling um einiges besser ist als JJ und Fazio.
    Smalling ist zwar immer wieder gut für einen Patzer. :D
    Das ist es eben. Der Spieler hat die Anlagen, ein grundsolider Innenverteidiger zu sein. Dafür hat er aber einfach viel zu viele dicke Böcke drin.
    Finanziell sicherlich ein guter Deal, nur sportlich wird er uns nicht entscheidend helfen können. Halt mal wieder typisch Roma die billigst mögliche Lösung zu Lasten der Qualität.
  • Er sieht JJ ziemlich ähnlich, wie sein großer Bruder. Wäre zumindest eventtechnisch der burner die beiden zusammen in der IV zu sehen.
    Ergebnistechnisch dafür eher besorgniserregend. Im Ernst, Smalling ist schon echt ne Maschine. Wir benötigen dann halt noch einen passablen
    Aufbau IV und so wie ich es mitbekommen habe, ist noch einer geplant. JJ weg und Petrachi hat einen paranormalen Mercato hingelegt, dass bei Monchis hinterlassener Kraterlandschaft.
  • Die 1A-Lösung ist Smalling bestimmt nicht, sonst würde er nicht so "billig" zu haben sein. Aber sollten wir wirklich nur 3 Millionen für die Leihe zahlen und KEINE Kaufpflicht sondern eine Option haben ist der Transfer doch ok.
    War doch klar, dass jetzt nicht DIE Knallerlösung erscheinen wird. Dafür sind wir doch viel zu spät dran. Unsere Verhandlungsposition war einfach bescheiden.
    Die IV-Position hätte man schon viel früher klar machen müssen. Da hat man sich halt mal wieder verzockt.
    Aufgrund der ganzen Umstände kann ich mit Smalling aber leben.


    Lese bei Defrel eher was von einer Kaufoption, nicht Pflicht.. :wallbash: :wallbash: :cursing: :ratlos:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ein Knallerlösung kostet aber auch viel Geld und ich glaube Petrachi will nicht mehr wie die letzten Jahre üblich erstmal noch Saisonende die Bilanz ausgleichen, sondern immer in der neuen Saison aktiv werden. So rennen wir nicht ständig hinterher. Bringt uns also im nächsten Jahr, wenn alles gut läuft in eine bessere Position.

    Und die Kaufpflichten für uns finde ich immer sehr bescheiden, da es egal ist wie der Spieler performt, wir haben ihn anschließend an der Backe. Und bei wievielen Spielern haben wir uns dabei schon die Finger verbrannt?
    Forza Roma :forza_roma4:
  • Ich geb euch alle recht - finanziell gesehen ist er eine 1a lösung. Preis/leistung top, die frage ist wie lange er braucht um integriert zu sein und ready für fonseca. Das kann schon bis ende oktober dauern und bis dahin müssen wir mit jj rumeiern.

    Jetzt bitte noch mandzukic für la (dann macht florenzi 25 assists mit seinen abgerissenen flanken) und gonalons/santon weg - dann ist top4 drinnen.
  • Santuzzo schrieb:

    Ein Knallerlösung kostet aber auch viel Geld und ich glaube Petrachi will nicht mehr wie die letzten Jahre üblich erstmal noch Saisonende die Bilanz ausgleichen, sondern immer in der neuen Saison aktiv werden. So rennen wir nicht ständig hinterher. Bringt uns also im nächsten Jahr, wenn alles gut läuft in eine bessere Position.

    Und die Kaufpflichten für uns finde ich immer sehr bescheiden, da es egal ist wie der Spieler performt, wir haben ihn anschließend an der Backe. Und bei wievielen Spielern haben wir uns dabei schon die Finger verbrannt?
    Geht mir ja genauso. Bin auch kein Fan von den Kaufpflichten. Den Grund hast du ja im letzten Abschnitt schon erwähnt.

    scudetto2001 schrieb:

    Ich geb euch alle recht - finanziell gesehen ist er eine 1a lösung. Preis/leistung top, die frage ist wie lange er braucht um integriert zu sein und ready für fonseca. Das kann schon bis ende oktober dauern und bis dahin müssen wir mit jj rumeiern.
    Ist natürlich gut möglich. Wie gesagt, der Transfer ist einfach viel zu spät. Die IV hätte schon vor nem Monat stehen sollen.


    ----------------------------------------
    Ohne Pau López schlecht reden zu wollen aber:
    Keine Ahnung ob ein Torwart für dieses Geld wirklich nötig war, oder ob es Mirante nicht doch noch für diese Saison getan hätte. Für das Geld hätte man lieber die IV stärken sollen. Mirante hätte (falls er so gespielt hätte wie letzte Saison) mMn gereicht.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mateus Vital von Corinthians taucht jetzt für den Flügel als Perotti-Ersatz bei SkySport auf:
    romapress.net/2019/08/29/roma-…ians-winger-mateus-vital/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.