Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radja wird nicht zurückkommen nach seinen Aussagen über das Management und Icardi ist zu teuer. Würde wenn eher auf irgendwelche Jugendspieler von Inter tippen (keine Ahnung was da so rumhüpft).

    Finde es witzig wie immer alles auf Wanda Icardi geschoben wird, aber Icardi selbst verhält sich doch halt wie der Arsch.
  • Romanisti schrieb:

    Lieber Tabellenplatz 10 als Icardi.

    Kann ich jetzt persönlich so nicht unterschreiben, bzw. verstehe euch nicht. Wenn ein Icardi uns zum Scudetto/Titel-XY schießen würde, würdet ihr euch doch auch alle freuen. :ratlos: Ich würde mich freuen und ihr bestimmt auch. Man wird ja nie alle Spieler in einem Kader mögen. :ratlos: Dann müssen wir uns einen Einzelsport wie Tennis suchen, da kann man sich dann seinen EINEN Favoriten aussuchen.
    Natürlich ist seine Frau ein Problem, doch bis zu dem letzten Vorfall hat er für Inter alles gegeben und mächtig viele Tore erzielt. Wenn er jedes Spiel 3 Buden macht ist es mir persönlich egal, was er so privat treibt. Er war ja auch nicht der erste Mensch auf Erden, der einem anderen Mann die Frau ausgespannt hat. Solche Situationen gibt es doch im normalen Leben zig mal. Da kriegt es halt keiner mit.
    Icardi würde die Mannschaft definitiv verstärken und das Ziel jedes Vereins/Sportlers sollte sportlicher Erfolg/Titel sein.

    Aber eigentlich will ich mir über so einen Spieler gar keinen Kopf machen. Ihr habt ja schon einige Gründe geschrieben warum es sehr unrealistisch ist.

    Ich würde mich freuen über ihn und es wäre ein Zeichen, aber glaub halt 0,01% daran.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kann dir da nur zustimmen Trozaburga. Also wenn man einen Spieler wie Icardi bekommen kann muss man Ihn unbedingt verpflichten.

    Ich glaube Radja war auch nicht immer einfach zu handeln und wie gesagt wenn er uns in die CL schiesst lobt Ihr in alle in den Himmel. Aber wie gesagt die Chancen stehen sehr schlecht ihn zu bekommen.

    Es wäre mal schön zu lesen ob wir endlich einen Trainer und Sportdirektor haben.
  • mali66 schrieb:

    Kann dir da nur zustimmen Trozaburga. Also wenn man einen Spieler wie Icardi bekommen kann muss man Ihn unbedingt verpflichten.

    Ich glaube Radja war auch nicht immer einfach zu handeln und wie gesagt wenn er uns in die CL schiesst lobt Ihr in alle in den Himmel. Aber wie gesagt die Chancen stehen sehr schlecht ihn zu bekommen.

    Es wäre mal schön zu lesen ob wir endlich einen Trainer und Sportdirektor haben.
    bezüglich trainer habe ich gestern gelesen, dass sich fonseca am mittwoch, ich glaube in london ist gestanden, mit roma verantwortlichen und pallotta trifft. Dort soll scheinbar der vertrag unterzeichnet werden.
  • Also, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Wie sollten wir Icardi bekommen?
    Der Marktwert ist so hoch, wie sollen wir ihn bezahlen? Gerade mit FFP und dem Nichterreichen der CL im Hinterkopf.
    Selbst wenn wir das irgendwie deichseln könnten und er wirklich wechseln will, wieso sollte er zu uns kommen? Was können wir bieten, das die Großen nicht haben?

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Sehe die Chancen ja auch absolut gering. Aus vielen hier schon genannten Gründen.

    Mir gehts eher um die Aussagen, dass lieber auf sportlichen Erfolg verzichtet wird bevor man einen Icardi im Kader hat. Da hab ich ne andere Einstellung. Dass ein Icardi menschlich was man so über die Medien liest wohl kein Engel ist steht außer Frage. Dass man ihn nicht mögen muss/mag kann ich voll verstehen. Würde jetzt für mich auch kein Spieler sein, welchen ich mir auf mein Trikot draufmache. Aber wenn er mich zu Erfolgen schießen würde, würde ich mich trotzdem freuen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • wie hoch ist der betrag welchen wir bis ende juni reinholen müssen? ich habe was von 45mio gelesen, ist dies korrekt? wäre ja richtig krass..

    wie viel können wir mit unsseren leihspieler reinholen?

    Peres - San Paulo Kaufoption bis 12.2019, keine ahnung ob interesse vorhanden ist
    Defrel - Samp. Kaufoption bis 6.2019, atalanta soll interessiert sein
    Gonalons - Sevilla keine Kaufoption aber interessiert, interessiert soll auch everton und west ham sein
    Gelson - Fiorentina keine Kaufoption
    Ponce - Athen Kaufoption bis 6.2019, jedoch ohne interesse

    Bonuszahlungen Alisson und Salah???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon ()

  • Noch ein paar Gerüchte:
    - Bologna an Gerson dran: romapress.net/2019/06/10/33040/
    - Interesse an Denis Vavro: romapress.net/2019/06/10/roma-…ian-defender-denis-vavro/
    - De Rossi wohl nach LA romapress.net/2019/06/11/report-de-rossi-to-join-lafc/
    - Veretout & Sirigu sollen wohl auf der Liste stehen, aber naja. romapress.net/2019/06/11/petra…issimo-as-reinforcements/

    Erstmal muss ein Sportdirektor fix sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Romanisti schrieb:

    Wenn ich mir Dzeko bei den Bosniern anschaue und bei uns teilweise diese Saison in der Rückrunde... man man man. Da werden wir uns noch ärgern den abzugeben.

    du schreibst es ja selbst.. bei uns ist er zum teil nicht einmal die hälfte gelaufen. krass diese einstellung, für mich nicht nachvollziehbar.
    bin ehrlich gesagt froh geben wir ihn ab. wir brauchen spieler die in jeden spiel so marschieren wie er jetzt gegen italien!
  • Nervte mich schon wieder der Dzeko. Klar ist er gegen die Scuadra Azzurra motiviert. Aber unglaublich was der gestern für eine Körpersprache an den Tag legte, wie der lief... echt traurig was der dagegen bei uns teilweise so zeigte.
    bin auch froh, geben wir den ab. klar wird er dann gegen uns marschieren bis er ein sauerstoffzelt benötigt - aber sonst einfach weg mit Edin ...
  • Naja bin da zwiegespalten, gibt nur sehr wenige Mittelstürmer mit dieser Klasse gepaart mit dieser körperlichen Präsenz. Cavani, Suarez, Dzeko, Kane. Und machen wir uns nichts vor, wieviel Tore in Pflichtspielen hat Dzeko uns beschert in vier Jahren? 100? Dazu noch die Räume die er reißt und die assists und pre assists? Man man man... aber wahrscheinlich ist ein Neubeginn ohne Edin wirklich besser...
  • Romanisti schrieb:

    Naja bin da zwiegespalten, gibt nur sehr wenige Mittelstürmer mit dieser Klasse gepaart mit dieser körperlichen Präsenz. Cavani, Suarez, Dzeko, Kane. Und machen wir uns nichts vor, wieviel Tore in Pflichtspielen hat Dzeko uns beschert in vier Jahren? 100? Dazu noch die Räume die er reißt und die assists und pre assists? Man man man... aber wahrscheinlich ist ein Neubeginn ohne Edin wirklich besser...
    nach meinen recherchen sind es 87 tore :ratlos: gut geschätzt von dir, chapeau :koenig: aber klar gibt es nicht viele mittelstürmer dieser art.
    bringt allerdings wie geschrieben ja nichts, wenn der lümmel sich nicht mehr für unser trikot zerreisst.
    finde wirklich; dzeko soll bitte gehen.
  • Napoli & Juve an Manolas interessiert:
    football-italia.net/139288/juve-napoli-chase-manolas

    Watford mit Interesse an Olsen. Man will wohl 10 bis 15 Millionen:
    football-italia.net/139286/watford-keen-olsen

    Fonseca will wohl Jeremy Toljan von Dortmund. Dortmund will aber wohl nur eine Leihe wir eine Kaufoption:
    romapress.net/2019/06/11/fonse…-dortmunds-jeremy-toljan/

    Cagliari hat Interesse an Defrel. Da steht auch was von einem Wechsel Pavoletti für Defrel (hoffentlich nur eine Idee von Cagliari):
    romapress.net/2019/06/12/cagli…ellgrini-wants-roma-stay/
    romapress.net/2019/06/11/cagliari-interested-in-defrel/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Da wir wohl eh erst mal raus sind für ganz oben, außer Fonsi zaubert da was raus, wäre Napoli schon ok, dann aber bitte ordentlich zur Kasse bitten, wurd das mit der Klausel nun geklärt oder verlängert? Hab da hier im Forum nichts weiter mehr zu gelesen..
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • wäre manolas nicht so verletzungsanfällig wie in der letzten zeit, wäre er wahrscheinlich jetzt bereits weg, die ausstiegsklausel könnten doch die englender mit dem sackgeld bezahlen..
    ich hoffe sehr dass wir ihn behalten können und ihm endlich einen anständigen partner zur seite stellen können.

    ezequiel ponce wird mit spartak moskau in verbindung gebracht, 7-8 mio sollen im raum stehen. wäre aus meiner sicht ein nitwendiger deal wenn wir tatsächlich bis ende juni 45 mio reinholen müssen.

    pavoletti für defrel habe ich auch gelesen, aber das werden wir sicher nicht eingehen. mit defrel können wir doch sicher auch 10-15mio reinholen.. dann hätten wir schon fast die hälfte..

    watford mit interesse ab olsen.., sofort abgeben was immer wir für ihn bekommen.. mit 5 mio können wir glaube ich zufrieden sein.