Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mancini von Atalanta wird wieder äußerst heiß gehandelt. Angeblich soll man sich mit dem Spieler bereits einig sein. Der Verein möchte 30 Mio Ablösesumme. Das Angebot der Roma soll (noch) bei 25 Mio liegen.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • betreffend zaniolos vertragsverlängerung verstehe ich das angebot seitens der roma überhaupt nicht. zaniolo will 2 millionen, die roma bietet nur 1,3.

    da hast du endlich mal ein mega talent, dass du in zwei, drei jahren bei dieser Entwicklung locker um weit über 100 millionen verkaufen kannst und nun spielt man sich bei seiner verlängerung... so kann man spieler auch verärgern, zumal diese ja wissen, dass sie bei anderen vereinen weit mehr verdienen können.

    Was mich aber an zaniolo schon etwas stört ist, dass ihm das social media scheinbar sehr am herzen liegt. gut, ist ja zum teil auch verständlich, damit man den fans etwas "bietet", aber bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er nicht davon etwas zu sehr abgelenkt ist. hat man ja gesehen bei der u21 inklusive kean... wenn du dir dann durch blödheiten selber steinen in deinen karriereweg legst, ist das halt auch nicht gerade klug.
  • „Mesias“ Zaniolo soll halt erst mal was zeigen für sein gefördertes Salär! Da reichen mir persönlich 5 gute Spiele noch nicht aus! Ob er dieses „Supertalent“ ist, was scheinbar Italien und hier manche suchen, muss ich erst mal zeigen!

    Finde es eine komplett falsche Transferpolitik die Verdienten Spieler welche über Jahre Leistung gebracht haben zu verkaufen (auch weil man teilweise deren Gehalt nicht aufstocken will!) und dafür Jünglinge ohne Konstanz mit Geld zuzuschütten!

    Ganz zu schweigen von deren Gehabe neben dem Platz! Da bin ich aber, bzgl. Soziale Medien per Zitat ganz bei DDR!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    „Mesias“ Zaniolo soll halt erst mal was zeigen für sein gefördertes Salär! Da reichen mir persönlich 5 gute Spiele noch nicht aus! Ob er dieses „Supertalent“ ist, was scheinbar Italien und hier manche suchen, muss ich erst mal zeigen!

    Finde es eine komplett falsche Transferpolitik die Verdienten Spieler welche über Jahre Leistung gebracht haben zu verkaufen (auch weil man teilweise deren Gehalt nicht aufstocken will!) und dafür Jünglinge ohne Konstanz mit Geld zuzuschütten!

    Ganz zu schweigen von deren Gehabe neben dem Platz! Da bin ich aber, bzgl. Soziale Medien per Zitat ganz bei DDR!
    er ist gerade zwanzig geworden und war in vielen spielen der beste römer. er hat schon einiges gezeigt, da sollten 2 mio schon drin liegen.

    wie viel verdient pastore schon wieder?? und was hat man von ihm gesehen, ausser das er immer verletzt war wie er es schon bei PSG immer war.. :cursing:
  • simon schrieb:

    Der Wi schrieb:

    „Mesias“ Zaniolo soll halt erst mal was zeigen für sein gefördertes Salär! Da reichen mir persönlich 5 gute Spiele noch nicht aus! Ob er dieses „Supertalent“ ist, was scheinbar Italien und hier manche suchen, muss ich erst mal zeigen!

    Finde es eine komplett falsche Transferpolitik die Verdienten Spieler welche über Jahre Leistung gebracht haben zu verkaufen (auch weil man teilweise deren Gehalt nicht aufstocken will!) und dafür Jünglinge ohne Konstanz mit Geld zuzuschütten!

    Ganz zu schweigen von deren Gehabe neben dem Platz! Da bin ich aber, bzgl. Soziale Medien per Zitat ganz bei DDR!
    er ist gerade zwanzig geworden und war in vielen spielen der beste römer. er hat schon einiges gezeigt, da sollten 2 mio schon drin liegen.
    wie viel verdient pastore schon wieder?? und was hat man von ihm gesehen, ausser das er immer verletzt war wie er es schon bei PSG immer war.. :cursing:
    „Bester Römer“ zu sein war in vielen Spielen letzte Saison nicht schwer! Zusätzlich wird mir das immer zu schnell gesagt, ohne dabei detailliert auf die Leistung einzelner einzugehen. Aber ja, in dem ein oder anderen Spiel war er es definitiv bzw. evtl.

    Ich ziehe hier, im Gegensatz zu Dir keine direkten Vergleiche. Aber weil Du drauf ansprichst: Pastore hat, im Gegensatz zu Zaniolo schon eine langjährige erfolgreiche Karriere bei Palermo und PSG hinter sich! Also gezeigt das er was kann! Ich persönlich hätte ihn aufgrund Leistungsabfall und Verletztunggeschichte nie und für die Ablöse und Gehalt nie und nimmer geholt! Aber hey, das ist die „neue Roma“ und wir brauchten ja eine Köningstransfer der fein im neuen Trikot für Absatz sorgt.

    Gut, bin etwas abgeschweift...wieder zu Zanni:

    Mag ja sein, das er ein großer wird. Aber wer weiß das??? Was haben wir bisher? Serie B keim unbedingter Leistungsträger. Inter 0 Einsätze und bei der Roma ein paar gute bis sehr gute Spiele mit teilweise Super Aktionen und Tore! Danach ein Graus wie fast der ganze Rest der Mannschaft. U21 ging gar nix bis peinlich! Ne Mutter inkl Sohn die dauernd am Handy daddeln! Jawoll, er wird uns (stand jetzt) retten!!!

    Sorry, und dann 2 Mio Plus pro Jahr nach ner halben Saison Einsatzzeit. Aber dann immer jammern dass die Roma ja immer Geld, Geld, Geld machen muss!!!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • Totti10 schrieb:

    mal ne Frage an diejenigen, die schon länger und intensiver hier sind gibts oder gäbe es denn eurer Meinung nach den einen oder anderen aus der Zweiten, den man ne Chance sei es durch Verletzungen, Sperren, Sparmodus etc den Sprung in den ersten Kader zutrauen könnte??
    Danke

    asroma.com/en/teams/primavera
    also Riccardi ist an erster Stelle zu nennen, aus dem wird ein sehr guter Spieler, der hat alle Anlagen. Devid Bouah wird sehr gelobt, genauso wie Semeraro, beides AVs, einer rechts, einer links. Semeraro soll wohl auch der Grund sein, warum man LuPe schließlich abgeben konnte. Soll wohl mindest genauso aussichtsreich werden.
    Zan Celar könnte was werden, hat die Primavera zugebombt mit mehr als 30 Toren. Ist körperlich auch enorm weit.
    Mit am besten gefallen haben neben Riccardi allerdings Darboe und Cangiano und dass obwohl beide noch zu den ganz jungen gehören. Darboe ist so ne Art Perrotta mit starkem tackling und viel Power. Cangiano ist ne Art SES, auch mit ner geilen Schusstechnik ausgestattet.
  • Der Wi schrieb:

    „Bester Römer“ zu sein war in vielen Spielen letzte Saison nicht schwer! Zusätzlich wird mir das immer zu schnell gesagt, ohne dabei detailliert auf die Leistung einzelner einzugehen. Aber ja, in dem ein oder anderen Spiel war er es definitiv bzw. evtl.
    Ich ziehe hier, im Gegensatz zu Dir keine direkten Vergleiche. Aber weil Du drauf ansprichst: Pastore hat, im Gegensatz zu Zaniolo schon eine langjährige erfolgreiche Karriere bei Palermo und PSG hinter sich! Also gezeigt das er was kann! Ich persönlich hätte ihn aufgrund Leistungsabfall und Verletztunggeschichte nie und für die Ablöse und Gehalt nie und nimmer geholt! Aber hey, das ist die „neue Roma“ und wir brauchten ja eine Köningstransfer der fein im neuen Trikot für Absatz sorgt.

    Gut, bin etwas abgeschweift...wieder zu Zanni:

    Mag ja sein, das er ein großer wird. Aber wer weiß das??? Was haben wir bisher? Serie B keim unbedingter Leistungsträger. Inter 0 Einsätze und bei der Roma ein paar gute bis sehr gute Spiele mit teilweise Super Aktionen und Tore! Danach ein Graus wie fast der ganze Rest der Mannschaft. U21 ging gar nix bis peinlich! Ne Mutter inkl Sohn die dauernd am Handy daddeln! Jawoll, er wird uns (stand jetzt) retten!!!

    Sorry, und dann 2 Mio Plus pro Jahr nach ner halben Saison Einsatzzeit. Aber dann immer jammern dass die Roma ja immer Geld, Geld, Geld machen muss!!!
    ja das stimmt, aber trotzdem war er es. in vielen spielen dachte ich immer wenn sich jemand in einer offensivaktion durchsetzen kann dann ist es zaniolo.. und er hat auch immer alles gegeben nicht wie andere spieler.
    wenn ich ihn wäre würde ich auch mehr verlangen.. und sein „berater“ hat ihm dies mit grosser wahrscheinlichkeit auch gesagt..

    das ist genau den punkt den ich ansprechen wollte. ja pastore war mal gut, aber er ist es einfach nicht mehr. im fussball ist es doch völlig egal wie gut man mal war, es zählt die aktuelle leistung, daher für mich 2mio absolut OK und das muss man auch bezahlen!

    das thema insta, handy ist übel! ein gesellschafts problem, das ist scheisse aber da werden wir bestimmt gewisse regeln haben, die befolgt werden müssen, das ist ganz klar.
  • Für mich ist es wie immer ein Phänomen, dass bei uns die Jungen immer alles rausreißen müssen. Wo waren denn Manolas, Dzeko und die ganzen anderen Veteranen.
    Gerade unter diesen Umständen ist es noch bemerkenswerter, dass er diese 8-10 Top-Partien rausgehauen hat.
    Aber bei uns wird da nur auf die Jungen wie Schick, Zaniolo etc. draufgehauen, was mich ankotzt.
    Der gurkte letztes Jahr noch in der Primavera rum, spielt dann plötzlich im ausverkauften Bernabeu, welcher 19-jährige hebt da nicht ein bisschen ab. Finde das jetzt bei ihm, was er auf Social Media zeigt, auch überhaupt nicht schlimm, dadurch ist der Fan näher an den Spielern und wir bekommen eben mehr mit, das gabs eben früher nicht. Ein Totti wird auch nicht jeden Tag um 8 mit dem Sandmännchen ins Bett gehüpft sein, in dem Alter.
    Zaniolo hat eben seine Berater, die dieses Geld fordern, dass er auch bei jedem anderen Verein, der ihn haben will, so bekommt, wenn nicht sogar mehr.
    Wenn wir’s nicht zahlen, verkaufen wir eben :ratlos:
    Schlechtreden muss man ihn trotzdem nicht, weil er war einer der wenigen Lichtblicke diese Saison.

    Wenn ich mir die gehandelten Namen und die Ablösen so anseh, wird man ihn oder Ünder aber sowieso Ende Juni 2020 für die Bilanz wieder verkaufen müssen.
  • Ich bin hin und her gerissen wegen Zaniolo er hat sehr gute Anlagen und war letzte Saison in manchen Spielen überragend. Ich habe ihn jedoch auch Live in Mailand gegen Inter gesehen und dort war er nicht sichtbar absolut schlecht. Ich finde jedoch so ein junger Spieler darf auch mal schlechte Spiele haben wenn man ihm dann immer wieder das vertrauen gibt. Für mich müsste man ihn unbedingt behalten.

    Jedoch bin ich auch Fan von Kluivert und da habe ich manchmal nicht verstanden wieso man ihm nicht mehr Chancen eingeräumt hat mit seiner Geschwindigkeit auf der Seite. Genau so jung bekam jedoch nie die gleiche Gelegenheit sich zu zeigen wie Zaniolo.
  • mali66 schrieb:

    Jedoch bin ich auch Fan von Kluivert und da habe ich manchmal nicht verstanden wieso man ihm nicht mehr Chancen eingeräumt hat mit seiner Geschwindigkeit auf der Seite. Genau so jung bekam jedoch nie die gleiche Gelegenheit sich zu zeigen wie Zaniolo.

    Ich bin auch fan von kluivert aber er ist physisch einfach noch nicht so weit wie es zB ein zaniolo ist. Es gab immer gute ansätze bei kluivert aber er konnte sich in den zweikämpfe zu wenig durchsetzten und wenn er sich mal hervorragend durchgesetzt hat war die flanke oder torschuss schlecht..
    er hatte vielleicht auch immer ein wenig pech oder evtl. fehlte es ihm dann auch am selbstvertrauen.
    Aber jetzt fängt wieder alles bei NULL an, vielleicht und das hoffe ich sehr, kann ihm fonseca dieses fehlende selbstvertrauen geben. (wenn es wirklich an dem lag..)

    übrigens.., kluivert ist auch immer sehr aktiv im insta.
  • Patrick schrieb:

    Es kursiert gerade das Gerücht um eine Strootman-Rückkehr in den Medien
    jo marseille will angeblich aber die 25millionen zurück. das könnte ein problem werden.

    ehrlich gesagt war ich kein fan von ihm in den letzten beiden jahren bei uns, ABER er hat halt ein feuer, welches uns aktuell komplett fehlt. neben diawara auf der doppel 6 bei fonseca passt er imo auch besser als im 4-3-3 von edf wo er immer verloren war, weil er einfach nicht mehr den speed hatte um den ganzen platz abzudecken. dazu kommt noch, dass unsere altersstruktur im mittelfeld (ohne nzonzi) für meinen geschmack viel zu jung ist. ein erfahrener mann - der dann noch dazu den verein kennt - kann da nicht schaden. die bewertung geht aber gar nicht. um das geld gibts mit veretout quasi den selben spielertyp, der aber in zukunft weiterverkaufswert hat und dessen potential noch nicht völlig erschöpft ist.

    bzgl zaniolo für alderweireld + 45millionen. das ist imo ein sehr faires angebot. kann man annehmen - muss man aber nicht. zaniolo wird dieses jahr sicherlich nicht an wert verlieren, auch wenn er vllt. nur eine durchschnittliche saison spielt, weil er gerade erst 20 wurde. ~60 millionen bekommen wir nächstes jahr immer noch, selbst wenn er nichts großartiges reißt. wenn er voll einschlägt und noch besser wird natürlich noch viel viel mehr. andererseits bekommst du mit alderweireld einen top iv mit erfahrung - kannst zusätzlich mancini (~25m) und einen starter tw (perin, pau lopez) holen. dann wären wir hinten fertig und 2 klassen stärker als letztes jahr. :ratlos: